PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Brasilien !!



sAbBaLaTz
14.07.14, 00:21
http://abload.de/img/wm_2014_brasilienicqi4.jpg

Musicnapper
14.07.14, 03:05
Mein Dank geht an alle Brasilianer ,die sicherlich gerne aus Ihrem Heim ,Ihrer Stadt vertreiben wurden ,um dem Specktakel nicht im Wege zu sein, an all die Obdachlosen und Strassenkinder ,die zu gunsten der WM freiwillig " verschwanden" .Alle feinern jetzt mit uns ,das wir Weltmeister geworden sind ,jetzt wird alles besser ,oder ???

Bobby
14.07.14, 08:12
Äh, habe ich da etwas mißverstanden?
Hat die deutsche Nationalmannschaft hungernd und frierend an brasilianische Türen geklopft und um einen Kanten Brot gebeten?

Sorry, ein sportliches Großereignis ist für den austragenden Staat letztlich ein Riesengeschäft.
Bedanken muss ich mich dafür nicht.

Gruß

Bobby

wacheia
14.07.14, 10:04
Ein Riesengeschäft für Brasilien? Diese WM?

Eher ein Riesengeschäft für die Fifa.

Bei guten Gastgebern kann man sich auch bedanken, wenn man von ihnen keinen Kanten Brot bekommen hat, weil man keinen brauchte.

lars.berlin
14.07.14, 10:27
TOLL !!! - Hab' gerade gehört, unsere Nationalmannschaft spendet ihre Siegesprämie (300.000 Euro/Kopf des 24 köpfigen WM-Kaders) für einen guten Zweck ! - Zitat: "Andere brauchen das Geld mehr als wir !" - BRAVO Jungs, jetzt seit ihr die richtigen Weltmeister !!!

lars.berlin
14.07.14, 11:22
Für alle Pessimisten:

http://www.der-postillon.com/2014/07/bitter-wm-aus-fur-deutschland-nach-nur.html

Beingodik
14.07.14, 16:41
Für alle Pessimisten:

http://www.der-postillon.com/2014/07/bitter-wm-aus-fur-deutschland-nach-nur.html

Einen ähnlichen Artikel hatte der Postillion schon mal über Bayern München nach dem Triple und dem Weltpokalsieg gepostet glaube ich, einfach genial ;)

Ich möchte an dieser Stelle auch all jenen danken, deren Kamaraführung mir mit dem Anblick von Mutti, dem kriegslüsternen Pfaffen und Vladimir Putin den Abend "versüsste"...

...auch Poldi für seinen "Selfie" mit Mutti :wuerg:

Ansonsten wird alles besser, der 4. Stern macht schliesslich auch mich zum Weltmeister, dann warte ich mal gespannt auf meinen Scheck über 300k Teuros und plane die nächsten Jahre gedanklich schon einmal durch ;)

Iver
15.07.14, 07:52
[QUOTE=lars.berlin;1120269]TOLL !!! - Hab' gerade gehört, unsere Nationalmannschaft spendet ihre Siegesprämie (300.000 Euro/Kopf des 24 köpfigen WM-Kaders) für einen guten Zweck ! - Zitat: "Andere brauchen das Geld mehr als wir !" - BRAVO Jungs, jetzt seit ihr die richtigen Weltmeister !!![/QUOTE

na ja was sie ab jetzt allein schon mit Werbung kassieren dürften,lässt sie die 300 000 Euro leicht verschmerzen.

Musicnapper
15.07.14, 08:19
..aber immerhin,sie teilen !!!

Musicnapper
15.07.14, 09:12
Woher jemand das Geld hat ,ist ziemlich egal,wenn er gutes damit tut !

Bobby
15.07.14, 11:56
Nur mal als Hinweis:
Die deutsche Nationalmannschaft spendet überhaupt nichts.

Die Meldung von Larsi wurde mit genau diesem Wortlaut auf verschiedenen Fetzbuckseiten (u.a. Focus, Saarbrücker Nachrichten etc) von einem User in so ziemlich jeden Beitrag "eingespeist" und alle springen darauf an, ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Gruß

Bobby

lars.berlin
15.07.14, 14:05
Na toll, da will man die Weltmeister sehen und was kommt ?

Die Atemlos Tussi....................

Beingodik
15.07.14, 18:07
Und würde die Nationalelf für so sinnfreie Zwecke wie das Fussballmuseum und diverse unnütze Ausstellungsstücke zu spenden, dann könnten die Spieler meines Erachten die Knete direkt anzünden. Geld für lybische Bürgerkriegsopfer um deren Operationen zu finanzieren, welche durch die lybische Botschaft nicht bezahlt werden... Oder den armen Menschen im Gazastreifen helfen, das wären hehre Ziele seine wirklich nicht benötigte Siegprämie gemeinnützigen Zwecken zukommen zu lassen!

Dafür müsste allen voran der DFB aber ideologische Bürden überwinden und der Menschlichkeit eine Chance geben...

Wuppi
15.07.14, 18:53
Heute gab es die blamable Vorstellung in Berlin, wo einige unserer Spieler die Argentinischen Spieler und die Brasilianer verächtlicht haben. Nur peinlich für uns. Hoffentlich hat das beim DFB ein klärendes Nachspiel.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-party-in-berlin-nationalmannschaft-verhoehnt-argentinien-a-981132.html

lars.berlin
15.07.14, 21:25
dann und nur dann wären sie jedes Jahr Weltdingbumsda
Dann wär's aber langweilig....................

Beingodik
16.07.14, 18:49
Heute gab es die blamable Vorstellung in Berlin, wo einige unserer Spieler die Argentinischen Spieler und die Brasilianer verächtlicht haben. Nur peinlich für uns. Hoffentlich hat das beim DFB ein klärendes Nachspiel.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-party-in-berlin-nationalmannschaft-verhoehnt-argentinien-a-981132.html

Wurde wissenschaftlich aufgeklärt... Also alles im Lot Wuppi-Baby ;)

http://www.der-postillon.com/2014/07/anthropologische-studie-gauchos-gehen.html

alebi
16.07.14, 19:05
Die Kommentare dazu sind köstlich. Fein.

Wuppi
16.07.14, 19:36
Wurde wissenschaftlich aufgeklärt... Also alles im Lot Wuppi-Baby ;)

http://www.der-postillon.com/2014/07/anthropologische-studie-gauchos-gehen.html

LOL Super

sAbBaLaTz
16.07.14, 21:01
Alle anwesenden Spieler bei so einem Grossereignis sind Millionäre -

alle anwesenden Mannschaften arbeiten jahrelang auf so eine

Ereignis hin - mehr oder weniger gut. Ob nun die Favelas in Brasilien,

die Apartheid in Südafrika oder das Bonzentum in Russland usw. usw.

Man fände letztendlich wohl keinen Ort für ein sportliches Ereignis,

was den hier anwesenden Pessimisten recht wäre - nur Freude über

den Titel scheint nicht drin zu sein. Ob Formel 1 oder FC Bayern -

die Fans bringen die Kohle - wer würde diese ablehnen ? Neid ?

Man kann letztendlich alles hinterfragen und anzweifeln - oder

das Glas auch mal als halb voll anstatt halb leer sehen !

araneus
16.07.14, 21:52
Heute gab es die blamable Vorstellung in Berlin, wo einige unserer Spieler die Argentinischen Spieler und die Brasilianer verächtlicht haben. Nur peinlich für uns. Hoffentlich hat das beim DFB ein klärendes Nachspiel.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-party-in-berlin-nationalmannschaft-verhoehnt-argentinien-a-981132.html


Lebenslange Fussball-Sperre oder gar die Todesstrafe für die Darbieter !!!!!!
Pfui !!!!!! Purer rassistischer Hass der Darbieter !
Echt Krass die Darbietung !!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=tZJijg6nAzA

Das sind wahre Probleme !
Als das kam, schaltete ich dann auch lieber auf andere Programme..und erlabte mich daran, wie sich u.a. Russen, Ukrainer.....Israelis und Palästinenser dann lieber mit echten Waffen bekämpfen.
;-)

Wuppi
16.07.14, 22:56
Ich habe einmal gelernt das auf den zweiten nicht herabgesehen wird. Im Gegenteil, er wird gelobt.

Benimm und Anstand sind leider wenig gefragt in unserer Zeit. Meine Meinung.

Beingodik
16.07.14, 23:44
Ich habe einmal gelernt das auf den zweiten nicht herabgesehen wird. Im Gegenteil, er wird gelobt.

Benimm und Anstand sind leider wenig gefragt in unserer Zeit. Meine Meinung.

Daneben benommen hat man sich schon in vorvergangenen Generationen...

https://www.youtube.com/watch?v=KHgzm16PCec

Ich glaube mich erinnern zu können, dass mal ein deutscher Nationalspieler den Ball auf der Torlinie stoppte, sich dann kniete und ihn mit dem Kopf rein machte. Das nennt man Respektlosigkeit und Verarsche, da ist das hier doch Killefit ;)

sAbBaLaTz
17.07.14, 00:05
Ich habe einmal gelernt das auf den zweiten nicht herabgesehen wird. Im Gegenteil, er wird gelobt.

Benimm und Anstand sind leider wenig gefragt in unserer Zeit. Meine Meinung.


Das ist ja auch völlig richtig, was Du da schreibst und gelernt hast - einerseits.

Andererseits sollte man den jungen Leuten, die im Grossen und Ganzen doch

mit ihrem schnellen Reichtum in sehr jungen Jahren recht verantwortungsvoll

umgehen, das ein oder andere "Ding" mal durchgehen lassen und es nicht

gleich auf die Waage legen. Sie sind ausser Rand und Band usw. - erfolgreich

dank ihrer Fans und noch sehr jung - schau mal die G+-Seite von >>Poldi<< (https://plus.google.com/u/0/b/109098127156710470609/111994206754524322413/posts)

Musicnapper
17.07.14, 03:32
Doofe Frage ,warum sollte ich mich über den Weltmeistertitel freuen ,was bringt er mir ,oder meiner direckten Umwelt positives ?

lars.berlin
17.07.14, 07:46
Selbst die Bundeskanzlerin packt den Gaucho-Tanz

Bobby
17.07.14, 09:36
Doofe Frage ,warum sollte ich mich über den Weltmeistertitel freuen ,was bringt er mir ,oder meiner direckten Umwelt positives ?

Naja, vielleicht ist es einfach ab und zu besser, sich über irgend etwas zu freuen, als ständig die Ungerechtigkeit dieser Welt zu beklagen.

Will sagen: Zum Ärgern gibt es schon genug, da muss ich mich nicht auch noch darüber ärgern, dass sich andere freuen.

Gruß

Bobby

Hr.Lehmann
17.07.14, 10:43
Zum ärgen reicht doch dieses Board hier und die teilweise bescheuerten Kommentare . Einfach freuen ist wohl nicht mehr....Ekelhaft wie gewisse Gestalten immer wieder was schlechtes suchen .

Iver
17.07.14, 21:47
Zum ärgen reicht doch dieses Board hier und die teilweise bescheuerten Kommentare . Einfach freuen ist wohl nicht mehr....Ekelhaft wie gewisse Gestalten immer wieder was schlechtes suchen .

der eine nennt es Kommentar und der andere nennt es Meinung. Und gewisse Gestalten gibt es nicht.

übrigens Frau Merkel traf sich in bei ihren Besuchen in Brasilien ganz offiziell mit Politikern damit sie das Flugticket nicht bezahlen muss.

lars.berlin
17.07.14, 22:23
Heute in der BZ:

Duke
17.07.14, 22:58
...mit jeder Cent in den Gazastreifen würden nur neue Raketen finanziert die auf Israel abgefeuert werden.
Solange dort diese Hamas Terrororganisation sitzt kann man nur eine riesige Mauer drumrum bauen.
Raus kann wer unbewaffnet ist, und rein kommt kein Korn Getreide, nur so kann man diese Bande aushungern.

Jedes Geld und die für griechenland angedachte finanzielle Unterstützung in den gazasreifen gleichmäßig verteilen, wenn es endlich genug Waffen da unten gibt ist vielleicht endlich mal Ruhe .

Denn es geht mir fürchterlich auf die Nüsse diesen Schwachsinn seit Jahrzehnten etragen zu müssen.

Dafür ist mir mein abgepreßtes Schutzgeld zu schade !


Und ansonsten ist die Zeit des schämens für deutschland zu Ende.

Der deutsche muß lernen sich den Schädel eigenständig aus dem Arsch ziehen zu können und beim gehen wieder eine aufrechte Haltung einzunehmen.

Hr.Lehmann
18.07.14, 19:44
Und gewisse Gestalten gibt es nicht.

übrigens Frau Merkel traf sich in bei ihren Besuchen in Brasilien ganz offiziell mit Politikern damit sie das Flugticket nicht bezahlen muss.

Doch ! Und Du gehörst wohl auch dazu sonst würdest Du wohl kaum solch einen Schwachfug über Mutti schreiben.... Geh doch zum Schach !

sAbBaLaTz
18.07.14, 20:54
Doofe Frage ,warum sollte ich mich über den Weltmeistertitel freuen ,
was bringt er mir ,oder meiner direckten Umwelt positives ?

Das musst Du ja auch nicht und niemand verlangt es von Dir.

Wolltest Du alles aufzählen, was Dir und der Umwelt nichts

Positives bringt, sässest Du noch nächste Woche daran.

Man kann doch aber denjenigen, die Spass daran oder

etwas anderem haben, diesen auch mal gönnen. Ich

persönlich bin jetzt nicht so der Riesen-Fussballfan -

gönne den Junx hier aber ihren Spasz, ihre Wetten usw.

Wenn es mich nicht interessiert, ignoriere ich es - so

einfach kann ein sog. Wir-Gefühl sein ;)

sAbBaLaTz
18.07.14, 21:27
...@ Musicnapper
Frag dich mal ob es deiner Umwelt was positives bringt das du überhaupt lebst.
Muss denn alles einen Sinn machen, kann man nicht auch mal was verrücktes tun, einfach nur weil es Spaß macht?


Das muss man sich nicht fragen, weil es bereits bekannt ist -

wir Menschen sind eine einzigartige Belastung für die Erde !!

Aber, da wir schon mal da sind, sollten wir dies auch

geniessen - z.B. beim Gucken einer Fussball-WM, wo

reichlich Männer nach einem Ball treten und dadurch

sogar zu Millionären wurden - und vieles mehr... :hand:

Iver
18.07.14, 22:04
Doch ! Und Du gehörst wohl auch dazu sonst würdest Du wohl kaum solch einen Schwachfug über Mutti schreiben.... Geh doch zum Schach !

Danke das Kompliment gebe ich gern zurück. Auch für dich gibt es Hilfe. :grinsend0229:

Bobby
19.07.14, 09:50
Also wenn man sich jetzt schon beschimpft, weil der eine harmlose Freude empfindet und der andere nicht, stimmt irgend etwas mit der gegenseitigen Achtung nicht.

Lasst doch einfach jedem seine Meinung, seine Freude oder seinen Frust.

In diesem Sinne...

Carpe the fucking diem ;)


Gruß

Bobby

Duke
19.07.14, 15:45
Wo kommen wir denn dahin wenn hier jeder seine Meinung unkritisiert verbreiten darf ?!