PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ******* Schumacher aus Koma erwacht...



Beingodik
16.06.14, 11:58
Schumacher liegt nicht mehr im Koma

Er hat die Klinik in Grenoble bereits verlassen

******* Schumacher hat nach Angaben seiner Managerin Sabine Kehm das Universitätsklinikum Grenoble verlassen. Der Formel-1-Rekordweltmeister liegt nicht mehr im Koma.


Quelle und weiter (http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher/grenobler-klinik-verlassen-*******-schumacher-liegt-nicht-mehr-im-koma_id_3924256.html)

Duke
16.06.14, 22:55
Na und !!!

Das machen viele Menschen die zum Teil nicht durch eigene Blödheit in solch Situation geraten sind .



Wenn ich solche Scheiß lesen muß schäme ich mich deutscher zu sein.


22.08 Uhr: Der starke 4:0-Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal wird in brasilianischen Medien auch mit der guten Nachricht um ******* Schumacher in Verbindung gebracht. Das Internet-Portal "globo.com" sah Portugal mit Ronaldo von Deutschland überfahren und wertete den Sieg auch als Hommage an ******* Schumacher: "Der Tag fing schon mit einer motivierenden Nachricht für die Deutschen an: Der Ex-Formel-1-Pilot und das Idol ******* Schumacher wachte nach fast sechs Monaten aus dem Koma auf. Man kann sagen, dass seine Mannschaft auf dem Spielfeld versuchte, ihn zu ehren."

um bei der Quelle (http://www.focus.de/sport/formel1/*******-schumacher/*******-schumacher-aus-koma-erwacht-managerin-kehm-er-hat-die-klinik-verlassen_id_3924457.html) zu bleiben

Beingodik
17.06.14, 07:16
Ich wollte der Trivialität eines Klatsch und Tratsch Forums doch nur etwas Vorschub leisten Duke, kannst Du darüber hinweg sehen dass ich ein Waschweib bin, das nix besseres zu tun hat als unnützes Wissen zu verbreiten? ;)

Bobby
17.06.14, 08:06
Ich bin nicht sicher, ob das eine erfreuliche Nachricht war.

Ein einigermaßen normales Leben wird er wohl nie mehr führen können.

Gruß

Bobby

Duke
17.06.14, 08:09
Ich wollte der Trivialität eines Klatsch und Tratsch Forums doch nur etwas Vorschub leisten Duke, kannst Du darüber hinweg sehen dass ich ein Waschweib bin, das nix besseres zu tun hat als unnützes Wissen zu verbreiten? ;)

Dein Outing drückt mir aufs Herz.

Beingodik
17.06.14, 08:47
Dein Outing drückt mir aufs Herz.

Manchmal muss man(n) sich eben dem Niveau der weit verbreiteten digitalen Entgleisung apassen, andernfalls gerät man zu schnell in den Verdacht eine spassbremse zu sein ;)