PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM: Der endgültige Kader



Bobby
02.06.14, 13:02
Bundestrainer Joachim Löw hat seinen endgültigen Kader für die WM in Brasilien bekannt gegeben.

Aus dem bisher 26-köpfigen Kader strich Löw Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Kevin Volland (1899 Hoffenheim) und Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua).

Der deutsche Kader für die WM in Brasilien:

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Philipp Lahm (FC Bayern), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Jerome Boateng (FC Bayern), Per Mertesacker (FC Arsenal), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Erik Durm (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)

Mittelfeld: Marco Reus (Borussia Dortmund), Mario Götze (FC Bayern), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Toni Kroos (FC Bayern), Lukas Podolski (FC Arsenal), Andre Schürrle (FC Chelsea), Julian Draxler (Schalke 04), Sami Khedira (Real Madrid), Matthias Ginter (SC Freiburg)

Sturm: Miroslav Klose (Lazio Rom)


Die Streichung von Kevin Volland kann ich nicht nachvollziehen. Mit einem einzigen, dazu 35-jährigen, verletzungsanfälligen Stürmer in eine WM zu gehen, läuft wohl unter dem Motto: Stürmer werden überbewertet.

Gruß

Bobby

Duke
02.06.14, 21:28
Dieses team wird nicht als Sieger aus einem Halbfinale gehen, wenn sie widererwartend das Viertelfinale überleben !

lars.berlin
02.06.14, 22:18
Dieses team wird nicht als Sieger aus einem Halbfinale gehen, wenn sie widererwartend das Viertelfinale überleben !
Schwarzmaler

Duke
02.06.14, 22:49
Schwarzmaler

Ne Realist !

Beingodik
02.06.14, 23:29
Ne Realist !

Sage ich auch jedes mal vor der WM. Die gurkentruppe kann ja nix... Und dann kommen Klose, Poldi und das nicht ganz so dicke Müller und werfen die Tormaschine an ;)

Lässt sich der Duke da nicht manchmal mitreissen?

sAbBaLaTz
03.06.14, 16:58
Gary Lineker said: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gif


“Football is a simple game; 22 men chase a ball for

90 minutes and at the end, the Germans always win.”


„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten

lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“

Duke
03.06.14, 20:30
Sage ich auch jedes mal vor der WM. Die gurkentruppe kann ja nix... Und dann kommen Klose, Poldi und das nicht ganz so dicke Müller und werfen die Tormaschine an ;)

Lässt sich der Duke da nicht manchmal mitreissen?

1954 das Wunder von Bern
1974 eine Pflicht
1990 das wahre Wunder in Rom.

Seitdem gewinne ich bei jeder WM ein kleines Vermögen !

Denn auf die dt. Mannschaft ist seit 1994 absolut verlass, außer 2002 aber dort trafen wir dann zu meinen Gunsten auf den Gastgeber der jetzigen WM.

Und auch diesmal wird es nichts mit einem Titel.

Humie
03.06.14, 22:04
Ein ausscheiden in der vorrunde wäre mein wunschergebniss. Nicht weil ich was gegen fussball habe sondern eher damit diese völlig überbezahlten verhätschelten wattebäusche mal wieder auf den boden zurückgehohlt werden.
Der dfb und seine mannen leben ja mittlerweile in einer eigenen welt wo geld überhaupt keine rolle mehr spielt. Die tv sender mit ihren nervigen mutmassungen tun ihr übriges dazu.
Die sollen einfach nur fussball spielen, da muss man nicht erst extra ein hotel bauen damit die edelen herren auch wohlbehütet gepudert werden können.
So ein zirkus.

wacheia
03.06.14, 22:16
Immer dieser Neid.

Wenn ich jedem nur Schlechtes wünschte, der mehr verdient als ich, hätte ich keinen Spaß am Leben.

Humie
03.06.14, 22:33
Hast du auch mal eine andere antwort als immer und überall alles mit neid zu begründen. Und wer wünscht jedem der mehr verdient nur schlechtes? Hat niemand von geredet.
Wenn ich sage das der fussball völlig überbewertet wird hat das nix, aber auch überhaupt nix mit neid zu tun Wacheia absolut nicht. Und nur weil ich das so denke wünsche ich noch lange niemanden der mehr verdient nur schlechtes.
Warum behauptest du sowas?

Hawak
03.06.14, 23:48
Mich regen Korruptionsaffären, bestochene Funktionäre und verhätschelte Möchtegern-Superhelden auch auf...

Trotzdem: Natürlich werde ich wieder meinen 1-Meter schwarz-rot-Gold-Hut tragen wie der letzte Depp, rumgröhlen bei jedem Tor von Klose & Co., als Nervenbündel vor solchen Gegnern wie Italien im Keller ein paar Gebete sprechen und mit Freunden und (Un-)Bekannten möglichst jedes Spiel verfolgen.

Diese 4 Wochen darf man durchaus die Realitäten ein wenig beiseite schieben...