PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker-WM 2014



wegomyway
06.05.14, 00:22
Selby ist New Champion of the World
Mark Selby hat die WM gewonnen. gegen O'Sulivan ist er schlecht ins Match gekommen und steigerte sich von frame zu frame während sulivan anscheinend nichts weiter daggegen zu setzen hatte und regelrecht stagnierte und resignierte.
selby hat für mich verdient gewonnen, hat er doch bereits im halbfinal gegen robertson über die volle distanz gehen müssen und dort teilweise brilliant gespielt. form aus dem halben in final rüber gebracht und sich den titel mehr als verdient geholt

Bobby
06.05.14, 09:36
Allerdings muss man auch sagen, dass Ronnie O’Sullivan in der letzten Session schwer nachgelassen hat und auch schon davor mehrere Chancen liegen ließ.

Es war jedenfalls wieder eine spannende WM, die ich gerne mitverfolgt habe.

Immer wieder faszinierend ist meines Erachtens Reporter Rolf Kalb...da können sich so manche Fußballschwätzer ein Scheibchen abschneiden.

Gruß

Bobby

wegomyway
06.05.14, 12:50
mag sein, nur wer im final denkt es geht mit halber kraft wird bestraft. selby hat zur halbzeit angefangen sehr konzentriert zu spielen ( klar hat es nicht zu hundert prozent geklappt, sicherlich zu 99% ) und mit jedem frame konnte man zusehen wie sullivan immer mehr nachließ. die letzen drei/vier frames hat der gedanklich schon abgeschenkt , so kläglich und nicht zwingend war sein spiel.
egal ob der nun verschenkt hat oder schlecht gegessen hat ... selby hat mehr als verdient gewonnen.
über den reporter brauchen wir nicht zu reden ... das sind in der regel immer sternstunden. wo ich sonst ton stumm schalte , kann es bei dem garnicht laut genug sein (ironisch betrachtet). der ist einfach ein klasse für sich

Bobby
06.05.14, 13:22
....die letzen drei/vier frames hat der gedanklich schon abgeschenkt , so kläglich und nicht zwingend war sein spiel.....

Zitat Ronnie: "Er ist ein würdiger Weltmeister. Am Ende war ich wie betäubt, weil er so stark war" Wo er Recht hat...

wegomyway
06.05.14, 22:37
sentimental wirds auch noch
http://www.welt.de/sport/article127672644/Snooker-Weltmeister-haelt-Versprechen-vom-Totenbett.html
http://www.sportal.de/mark-selby-besiegt-ronnie-osullivan-und-ist-erstmals-snooker-weltmeister-1-2014050537597800000

das solls dann gewesen sein ... bis 2015