PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google's Chromecast jetzt offiziell in D erhältlich (35.-€)



Hawak
19.03.14, 16:06
Guten Tach,

seit heute ist Google's Streaming Media Player offiziell bei Händlern in Deutschland erhältlich (Amazon listet das Stöckchen für 35.-€).

Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und seinen TV mit SMART-Funktionen nachrüsten, die sogar funktionieren (im Gegensatz zu den meisten grausamen Hersteller-Lösungen).

Finde ich prinzipiell gut: Chromecast unterstützt alle gängigen PC- und Mobilsysteme, und kann damit auch Apfelfans überzeugen.

Obwohl ich AppleTV ebenfalls sehr gelungen finde, ist der kleine Media-Stick mindestens eine gleichwertige Konkurrenz.

Hier gibt's auch einen kurzen Test: SpOn - Chromecast im Test (http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/googles-chromecast-im-test-a-959408.html)

wacheia
19.03.14, 16:18
Maxdome soll folgen.

Weiß jemand, wann das sein soll?

Hawak
19.03.14, 16:35
Maxdome soll folgen.

Weiß jemand, wann das sein soll?

Eine neue Android-App gibt's wohl schon. Laut Google steht der Dienst 'sehr bald' zur Verfügung...

'Sehr bald' würde ich vorsichtig als 'innerhalb von ein paar Tagen' einschätzen.