PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD+ ab 6.05.2014 60 €



Musicnapper
07.02.14, 11:52
HD Plus führt ein Abomodell mit 6 Monatiger Kündigungsfrist ein ,dazu kommt noch eine Preiserhöhung von satten 20 % ab dem 6 Mai diesen Jahres ,soviel zur Servicepauschale ,und das HD+ kein Pay TV sei .
Da deren Konzept aber auf die Erfolge der Verblödung setzt ,werden sie auch damit schwarze Zahlen schreiben .:ANYWORD:

Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/HD-Plus-49-Prozent-mehr-Kunden-und-neues-Abo-Modell.112448.0.html)

dirk01
07.02.14, 12:32
ist ein derzeitiger Verlängerungscode für 50 € beschränkt gültig ?

Dann kaufe ich mir jetzt einen, bevor ich im Juni 60 € bezahlen muß, denn da läuft meine Karte wieder aus, dürfte doch funktionieren oder irre ich ?

lars.berlin
07.02.14, 12:36
Mach ich genau so !!!

Der Bayer
07.02.14, 16:37
Die sollen HD+ auf 200€ erhöhen. Dann würde ich nur noch mehr sparen.

Nachtfalke903
07.02.14, 17:45
Die sollen HD+ auf 200€ erhöhen. Dann würde ich nur noch mehr sparen.

sehe ich genauso! Ich habe nämlich kein HD+ und werde mir auch kein zulegen und ich hatte noch nie das Verlangen danach......

dirk01
07.02.14, 19:41
Frage hat sich erledigt, da folgendes im Newsletter steht den ich heute erhalten habe:

Wichtig zu wissen ist, dass alle bis zum 6. Mai erworbenen HD+ Verlängerungen oder HD+ Karten selbstverständlich ihre Gültigkeit behalten: Die 12-Monats-Frist beginnt erst mit der Aktivierung, nicht durch den Zeitpunkt des Erwerbs im Handel bzw. im HD+ Webshop. Das bedeutet: Wer sich bis zum 6. Mai noch mit einem Vorrat an Verlängerungen oder Karten eindeckt, profitiert von der Erweiterung des Senderangebots und spart zugleich.


Ja, ja, die Diskussion ob HD+ sinvoll ist oder nicht, die hatten wir schon x-fach.
Es ist nur verwunderlich, das die HD+ Karte die meistbenutzte Karte im Share ist, aber keiner hat es, keiner will es.

Jedem das seine...

Der Bayer
07.02.14, 19:47
Ja, ja, die Diskussion ob HD+ sinvoll ist oder nicht, die hatten wir schon x-fach.
Es ist nur verwunderlich, das die HD+ Karte die meistbenutzte Karte im Share ist, aber keiner hat es, keiner will es.

Jedem das seine...

Im share kann schon sein. Es sind immer noch unendlich viele Gratisjahre draussen die sich sharen lassen

lars.berlin
07.02.14, 19:58
die HD+ Karte die meistbenutzte Karte im Share ist, aber keiner hat es, keiner will es.

Ist wie mit McDonalds und der Bild-Zeitung..............................

wegomyway
07.02.14, 20:16
stimmt .... ich fress auch bei mcdoof , in die blödzeitung gugge ich , wenn ich mal önvm benutze , beim nachbarn rein ... der muss die natürlich gekauft haben ... aber hd+ kann mir echt wo runterrutschen ... hab ich nicht , brauch ich nicht , will ich nicht , werde ich nicht kaufen usw. und kommt mir nicht in irgendeinen slot einer der hardware die das aufnehmen könnte ... da ist 1cent schon zuviel des guten
das ist ja das geile daran ... die finanzieren sich durch werbung und lassen sich selber durch hd+ finanzieren ... kein wunder das wir immer mehr verblöden ... bei der schärfe des programmes

franzli
07.02.14, 20:49
HD Plus führt ein Abomodell mit 6 Monatiger Kündigungsfrist ein ,dazu kommt noch eine Preiserhöhung von satten 20 % ab dem 6 Mai diesen Jahres ,soviel zur Servicepauschale ,und das HD+ kein Pay TV sei .
Da deren Konzept aber auf die Erfolge der Verblödung setzt ,werden sie auch damit schwarze Zahlen schreiben haben.:ANYWORD:

Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/HD-Plus-49-Prozent-mehr-Kunden-und-neues-Abo-Modell.112448.0.html)

Kündigungsfrist ist 6Wochen nicht Monate.
Die jetzigen Verträge haben aber doch Bestand mit 50€ oder?

rqs
07.02.14, 20:50
Das bedeutet: Wer sich bis zum 6. Mai noch mit einem Vorrat an Verlängerungen oder Karten eindeckt, profitiert von der Erweiterung des Senderangebots und spart zugleich.
Vielleicht will auch nur der CEO oder CFO den EBIT für 2014 nach oben schrauben. Das jede Medaille auch eine Kehrseite hat, wissen die nicht. Münzgeld kennen die nicht!

CU rqs

Humie
07.02.14, 21:31
Ich weiss nicht warum man für ein programm bezahlen soll welches "kostenlos" zu haben ist und die bildqualität nur minimal besser ist.
Für mich völlig unverständlich. Das geld könnt ich genauso gut in gulli schmeissen, da hör ich es wenigstens noch klimmpern.
Ist doch nicht so wie bei den öffis wo man unter strafe gezwungen wird den müll den die anbieten zu kaufen.

blaster68
09.02.14, 12:37
Da ja ab Mai fast 20 HD+ Programme zu empfangen sind, war das eine logische Folge mit der Preiserhöhung.

Satfan123
09.02.14, 13:07
also jetzt noch mit vielen updatecards eindecken dann ab mai teuer bei eblöd verkaufen

wegomyway
09.02.14, 14:23
das ist ne möglichkeit .... fades begeischmäckle ... man nennt dich dann "kartenali" :ANYWORD:

sorry , der musste sein duckundweg

lars.berlin
09.02.14, 14:52
Aber ob die Mage abzüglich Allem jedoch lohnt !?

wegomyway
09.02.14, 21:00
probiers aus ... es gibt ja noch ibäh-kleinanzeigen ... kostenlos und vor allem bis zu 12 bilder .... da kann das sich wieder rechnen .... kleine angst , ich mach das nicht mit

Franny
22.04.14, 15:33
Schön zu lesen, dass es teurer wird. Hoffentlich springen jetzt einige ab oder legen es sich erst gar nicht mehr, bei dem Preis, zu. An die die jetzt mehr zahlen müssen,...geschieht Euch recht. Selber Schuld. Wenn alle die Finger davon lassen würden, würden sie es kostenlos ausstrahlen und sich, wie gewohnt, rein von den Werbeeinnahmen finanzieren. Genug Einnahmen sind dazu vorhanden. Nein, aber man kriegt den Hals nicht voll. Und alle, die für HD+ zahlen, spülen Kohle auf die Konten der Verdummungssender.