PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Besserung Micha



lars.berlin
29.12.13, 16:43
Schumacher bei Ski-Unfall verletzt

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_825996.html

wegomyway
29.12.13, 19:04
ok .... in china fällt ein sack reis um ... wen stört es das der sack reis umgefallen ist ...
mein gott ... da wird ein drama draus gemacht als wenn in china gleichzeitig zwei sack reis ungefallen sind

Deisic
29.12.13, 23:36
Schumacher nach Ski-Unfall in «kritischem Zustand» Grenoble (dpa) - Formel-1-Rekordweltmeister ******* Schumacher hat sich bei einem Skiunfall in den französischen Alpen schwer am Kopf verletzt. Er musste notoperiert werden und befindet sich weiter in einem kritischen Zustand. Nach Angaben des Krankenhauses in Grenoble litt Schumacher bei seiner Einlieferung an einem «Kopftrauma mit Koma». Eine Korrespondentin des TV-Senders BFMTV berichtete, Schumacher schwebe in Lebensgefahr. Vor dem Krankenhaus wurden Absperrungen aufgebaut, immer mehr Schumacher-Fans waren im Verlauf des Tages dorthin geströmt.


29.12.2013 23:15 Uhr © Rhein-Zeitung (http://rhein-zeitung.de/) Impressum (http://www.rhein-zeitung.de/impressum.html)

Bobby
30.12.13, 10:20
Sorry, da fehlt mir das große Mitgefühl.

Es ist schon als sträflicher Leichtsinn zu bezeichnen, eine nicht-offizielle Piste zu benutzen und den minderjährigen Sohn auch noch dazu zu animieren.

Und die nach Grenoble strömenden Fans würde ich gerne mal fragen, ob sie auch zu einer pflegebedürftigen Person in der eigenen Familie strömen würden.

Gruß

Bobby

wacheia
30.12.13, 10:32
Ich war nie ein Fan von M. Schumacher und werde es auch nicht mehr werden.

Mitgefühl habe ich für ihn in der aktuellen Situation, wie ich es für jeden Menschen habe, den ein solches Schicksal ereilt. Das gilt erst recht für seine Angehörigen.

Wenn Menschen nun vor dem Krankenhaus mit ihm/für ihn bangen/beten, was auch immer tun, dann bin ich weit davon entfernt, diesen Menschen zu unterstellen, sie würden das für eine pflegebedürftige Person in der eigenen Familie nicht auch tun.

six6
30.12.13, 10:49
Wenn ich die Bild-Schlagzeilen schon lese, wird mir dabei übel.

Wenn das einem Normalo passiert wäre, hätte dieser auch nicht die Möglichkeit einen Spezialisten aus Paris anzufordern.
Wer Geld hat, kann es sich nunmal leisten, außerhalb normaler Pisten Ski zu fahren.

Bobby
30.12.13, 11:11
@wacheia: Ich habe Niemandem etwas unterstellt, sei dessen gewiß.

Ich habe nur ein ziemlich großes Problem mit dem Mitleidsverhalten vieler Menschen, wenn es sich um einen Prominenten handelt.

Da werden die Mitleidsbekundungen via Twitter um die Welt gehauen, damit auch ja Jeder sieht, wie betroffen man ist, da reist man nach Frankreich um öffentlichkeitswirksam Tränen zu zerdrücken, da sind die Medien voll von Nachrichten über einen verunglückten Menschen, was alles andere in den Hintergrund rücken läßt.

Wo ich helfen kann, helfe ich, ungeachtet eines Prominenten- oder Armutsstatus.

In meinem Kopf und meinem Herzen ist allerdings kein Platz für tatenloses Mitgefühl für völlig Fremde.

Gruß

Bobby

wacheia
30.12.13, 11:18
... In meinem Kopf und meinem Herzen ist allerdings kein Platz für tatenloses Mitgefühl für völlig Fremde.

Gruß

Bobby

Das unterscheidet uns. In meinem Kopf und Herzen ist da noch ein wenig Platz.

Selbst für "tatenloses" Mitgefühl für fremde Menschen.

Hawak
30.12.13, 11:29
Unabhängig davon, ob man für Schumacher Mitgefühl empfindet oder nicht, ist er doch zweifellos ein Idol für seinen Sport.

Nach dem, was soeben in der Pressekonferenz gesagt wurde, hört sich das für mich überhaupt nicht gut an.

Ich habe auch nie ein Schumi-Poster an der Wand gehabt, trotzdem sind das Nachrichten zum Jahresende, auf die man auch gut verzichten könnte.

Hoffentlich wird jetzt nicht in der Presse jedes kleinste Augenlid-Zucken zu Breaking-News hoch gespielt. Für die Angehörigen wird das sehr sehr schwer...

crx
30.12.13, 13:14
Ich habe mit ihm gefiebert, gewonnen und verloren ... und jetzt drücke ich ihm wieder die Daumen !!!

brombär
30.12.13, 13:16
von eben auf gleich aus dem Leben gerissen das war/ist/wird immer so bleiben, ein schwerer Schlag für die Familie, schlimm sind die Leute die einem Hilfe anbieten und sich dann nie wieder sehen lassen weil sie das Elend im Pflegeheim sich nicht antun wollen.
Da sieht man erst wer es ehrlich meint mit seinen Worten

Duke
30.12.13, 13:20
ok .... in china fällt ein sack reis um ... wen stört es das der sack reis umgefallen ist ...
mein gott ... da wird ein drama draus gemacht als wenn in china gleichzeitig zwei sack reis ungefallen sind

Und wie geht es dem Sack aus China ?

spinner1
30.12.13, 13:54
Es ist schon Wahnsinn, wie die Nachrichtenticker hoch- und runterlaufen - und das noch
für jemanden der seine Steuern nicht mal in Deutschland zahlt.
Aber immerhin befindert er sich zwischen leben und tod auf der Pole Position.

wacheia
30.12.13, 15:53
So sehr ich Steuerflucht missbillige:

Bei mir hängt das Maß des Mitgefühls für einen Menschen, der sich in Lebensgefahr befindet, nicht davon ab, wo dieser verletzte Mensch Steuern zahlt.

Ich vermag auch den Zusammenhang nicht zu erkennen.

Bobby
30.12.13, 17:00
Etwas O.T. und keine Info über Schumachers Gesundheitszustand:

Lest mal, ich glaub`s ja nicht

Winfuture: 'RIP ******* Schumacher': Für Facebook kein Verstoß (http://winfuture.de/news,79544.html)

wegomyway
30.12.13, 17:07
Und wie geht es dem Sack aus China ?

öhm ... du stellst aber fragen . woher soll ich das wissen ? ist doch für mich nicht wichtig . ich glaub dem einen geht es gut ( einer von drei milliarden chinesen hat den aufgestellt ) aber zu dem anderen weiß ich nichts

aber zum thema ....

passt sehr schön

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_67203988/pressestimmen-*******-schumacher-ist-ein-sklave-der-geschwindigkeit-.html

der gute hat schon immer , weil halt ein racer im schnellen motorsport , einen hang zum risiko . das ist drin und wird man nicht mehr los . die versuche mit nem zweirad bei irgendwelchen halbprofiveranstaltungen mit zu racen gingen ja öfter schief ...
ebenso die dreijährigen versuche aus dieses mercedesstall irgendwas taugliches zu basteln ... das war sein größter fehler . der gute hätte damals schluss machen sollen ( seht euch die steffi graf an ) und , so hat er doch immer gesprochen , für seine frau und kinder da zu sein ... wirklich eingehalten hat er im grunde nichts !
was nützt es seiner frau ein riesenanwesen in der schweiz zu haben und euronen satt aufn konto wenn micael schumacher ein pflegefall wird oder , ich male den teufel nicht an die wand , seinen letzten weg geht und nicht mehr bestandteil dieser welt ist ?

gar nichts .... kinder und frau tun mir schon mehr leid ... ein leben, völlig sorglos, hätte es sein können , von heut auf morgen nur noch s.h.i.c.eleben

wacheia
30.12.13, 17:28
Etwas O.T. und keine Info über Schumachers Gesundheitszustand:

Lest mal, ich glaub`s ja nicht

Winfuture: 'RIP ******* Schumacher': Für Facebook kein Verstoß (http://winfuture.de/news,79544.html)

Wie krank ein menschliches Hirn doch sein kann.

Beingodik
30.12.13, 18:59
Naja, das F1 Auto hat er immerhin überlebt, was ich ihm bei seinem lächerlichen "Comeback" eher nicht zugetraut hätte. Dann beim Skifahren zu verunglücken ist um so tragischer. Kann mich aber nur einigen Vorrednern anschliessen, wer sein Glück ohne Not herausfordert und dann auch noch seinem Sohn ein solches Beispiel gibt, mit dem kann ich nicht direkt überschwengliches Mitgefühl entwickeln.

Wenn Oma Köpcke in Berlin-Mitte auf der Strasse abnippelt, dann machen sie nicht so einen Bohei drum...

...nichtsdestotrotz: Gute Besserung Herr Schuhmacher!

ooldman
30.12.13, 19:30
ich sag mal, wenn jemand mal son clip von speedfreaks gesehen hat, is das noch unter anfänger zu verzeichnen! er kann autofahren, beim bike is das schon zweifelhaft! auf ski is das eigenverschuldung! trotzdem gute bessereung

Duke
30.12.13, 20:37
[...]

Wenn Oma Köpcke in Berlin-Mitte auf der Strasse abnippelt, dann machen sie nicht so einen Bohei drum...

[...]

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»


Und dann wird auch noch von regierungsseite Anteilnahme geheuchelt !
Das eigene Wahlvolk ist völlig egal, hauptsache heucheln um sich hinterher wieder im Schatten aalen können.

Die eigenen Soldaten müssen notfalls ihren völlig sinnlosen Tod hinnehmen und bei den wird ein Arschaufriss gemacht.



Weiterhin komisch in allen Fernsehberichten fuhr nur mit Mütze und plötzlich hatte er einen Helm auf ?

Sollte er wirklich einen Helm aufgehabt haben, ist es seine eigene Schuld was jetzt mit ihm passieren wird.

Wenn er wirklich wegen den schweren Kopfverletzungen in den künstlichen Tiefschlaf gelegt wurde, dann ist das schon eine Aussage.

Ich gehe mal von Stammhirnverletzung aus und was das heißt habe ich vor Jahren selber erleben dürfen.

Daher sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, wäre er besser ohne Helm gefahren. R.I.F

wegomyway
30.12.13, 21:00
Daher sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, wäre er besser ohne Helm gefahren. R.I.F

und genau so seh ich das auch ... die sagen nur der helm hat ihm das leben gerettet !?
'tschuldigung , was für ein leben ? eines was aus pflegefall besteht oder wachkoma usw. !
sorry , wenn ich nun nicht in tränen ausbreche . ein schumacher der immer fit und the best sein wollte , kümmert bzw. vegetiert vor sich hin ... traurig genug , aber viele die nicht promient sind , geschieht sowas auch ... wen kümmert das ?

@duke ... unterschreib ich

Duke
30.12.13, 21:14
Ist zwar schon ein paar Stunden alt, aber bestätigt was ich kenne.


Die behandelnden Ärzte sprachen von Blutergüssen und Prellungen im Gehirn.


Es werde alles unternommen, um den Druck im Gehirn nicht ansteigen zu lassen, betonte Chabardes.

Um das zu kontrollieren hat er garantiert eine Hirnsonde in die Schädeldeckel gebohrt bekommen.

Und der Druck wird bei jeder Bewegung, bei jedem Pupsen bzw. Anstrengung unweigerlich steigen.



„Sein Helm hat ihn geschützt. Jemand, der diesen Unfall ohne Helm gehabt hätte, hätte es wohl nicht bis ins Krankenhaus geschafft“, sagte der Leiter der Anästhesie-Abteilung, Jean-François Payen.

Das ist auch eine klare Aussage über die schwere der Verletzung

© .faz.net (http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/skiunfall-in-frankreich-aerzte-schumacher-weiter-in-lebensgefahr-12731615.html)

Humie
30.12.13, 21:18
Erinnert ihr euch noch an den selbstmort von robert enke? Was wurde da ein hype drum gemacht. Tagelang nur berichte über diesen selbstmörder, dabei hat er sich das selbst ausgesucht.
Heute bei schumi kommt auf rtl von 18 bis 18.30 uhr ein bericht über ihn als wär er schon tot. Von 18.30 bis 18.45 uhr das gleiche nochmal nur in kurzfassung und anderen reportern.
18.45 bis 19.00 uhr wieder eine zusammenfassung von den 2 vorhergegangenen berichten, diesmal aber mit 2 anderen reportern.
Das ergebnis von diesen ganzen berichten war das man um 19.00 uhr kein dreck mehr wusste wie schon um 18.00 uhr.
Wieviele autos flugzeuge hubschrauber und was sonst noch so alles schneller ist als schrittgeschwindigkeit werden da in bewegung gesetzt um unzählige reporter in die nähe dieses krankenhauses zu bringen nur um
live vor ort senden zu können das sie nix genaues wissen.
Da werden wahnsinnige summen ausgegeben nur um der erste zu sein der eigendlich nix sagen kann.
Diese heutige medienwelt ist völlig kirre und durchgeknallt.

Trotzdem wünsche ich schumi alles alles gute und hoffe das er wieder auf die beine kommt. Den so abzutreten wünsche ich niemanden.

thab
30.12.13, 21:43
Ich hätt' ja nach all den Nachrichten heut (immerhin Top-Thema in der 20-Uhr-Tagesschau!) und den ganzen Fan-Bekundungen nicht erwartet, hier in diesem Forum wenigstens auch mal die andere Sichtweise lesen zu dürfen...

Selbstverständlich wünscht man keinem Menschen ein solches Schicksal wie es unser Schumi nun erleiden muss, keine Frage. Was mir hier aber leider aufstößt ist dieser Promistatus... ich muss in diesem Moment an die tödlich verunglückte (unschuldig!) Frau denken, die damals auch auf der Skipiste mit einem ebenfalls prominenten Ministerpräsidenten zusammen gestoßen ist. Was ist denn jetzt eigentlich aus deren Angehörigen geworden? Warum musste sie sterben - waren die Ärzte vielleicht nicht so bemüht um nicht zu sagen gut wie bei einem prominenten Verunglückten? Ist vieles eben auch eine Frage der Berühmtheit oder des Geldes? Sind manche einfach gleicher als andere? Warum ist die Berichterstattung von "Normalos" zweitrangig und verläuft frühzeitig im Sande, während man wahrscheinlich noch in Jahrzehnten vom Zustand unseres werten Rennweltmeisters wird lesen können? Fragen über Fragen, die sich mir heute stellen...


Es ist schon Wahnsinn, wie die Nachrichtenticker hoch- und runterlaufen - und das noch
für jemanden der seine Steuern nicht mal in Deutschland zahlt.
Ja, und unsere Bundeskanzlerin hat auch schon mitsamt ihrem Gefolge die besten Wünsche geheuchelt - für jemanden, der ihnen so ganz leger Millionen an Steuern vereitelt, auch nicht schlecht...

Humie
30.12.13, 22:02
Wenn schon seine schlechtigkeiten aufgezählt werden so vergesst dann aber auch bitte nicht was er so alles gespendet hat.

wacheia
30.12.13, 22:08
Wenn das Thema nicht so traurig wäre, könnte man sich eigentlich nur tot lachen über so manche Äußerung.

Ich bin Lichtjahre davon entfernt, ein Anhänger von M. Schumacher zu sein, schüttele aber den Kopf, wenn ich hier lese, dass Menschen sich darüber beschweren, dass über seinen Unfall in den Medien so viel berichtet wird, über den Unfall des Arbeitskolllegen Karl Kenntkeinschwein jedoch nicht.

Kann es vielleicht sein, dass die Medien über Dinge berichten, die die breite Masse interessieren? Dazu zählt eben Karl Kenntkeinschwein nicht.

Einen Bericht über einen schweren Unfall von wacheia würden die auch nicht ins Programm aufnehmen.

Das stimmt mich aber weder traurig noch wütend, schon gar nicht neidisch.

Wer sich darüber aufregt, dass die Welt sich nicht im selben Maße für sein Schicksal interessiert, wie für das von M. Schumacher oder anderer Prominenter, der braucht Hilfe.

Duke
30.12.13, 22:32
Für mich persönliche wünsche ich mir bei einem Unfall mit Kopfbeteiligung das mein dreißig Jahre alter Helm versagt und mir das sabbern, unkontrollierte sackkratzen und alle restlichen Unmenschlichkeiten erspart .

thab
30.12.13, 22:37
@wacheia: Jaja, dafür versucht aber gerade DU hier seit Jahren schon, irgendwie dir eine Art Anerkennung zu erhaschen und in gewisserweise hier zum "Promi" werden zu wollen, könnt' man wirklich manchmal glauben, wenn man deine geradezu eine "Danke"-Sagung provozierenden Beiträge so liest...

PS: Ich weiß nicht, wer hier eher Hilfe benötigen würde ;-)

wacheia
30.12.13, 22:43
Oh, ein getroffener Hund bellt. :-)

Was kann denn M. Schumacher dafür, dass sich die Medien nicht für Dein Leben interessieren?

crx
30.12.13, 22:44
Offtopic :

Hier keine Steuern bezahlt ...

Der Mann zahlt heute noch mehr Steuern in Deutschland, als so mancher armleuchtender Schreiberling in diesem Forum hier, in seinem ganzen Leben nicht an Steuern zu zahlen zusammenbringt !

Der Mann spendet freiwillig Mio an Flutopfer, wo die Schmierenfinken sich schreiend gegen einen Flut Soli wehren.
Keiner kann es ihm verübeln das er wegen dem Trubbel um seine Person das Land in die Schweiz verlassen hat, wo man ihn nicht auf Tritt und Schritt verfolgt.
Und bevor Jemand wie Boris Becker ewig mit dem komplizierten Steuergesetz der BRD GmbH im Klinsch liegt,
ist es besser das Weite zu suchen !



Reißt den Bagger nicht soweit auf, nur weil ihr es im Leben zu nix gebracht habt !

Jeder von euch hatte die Möglichkeit was aus sich zu machen !

wacheia
30.12.13, 22:46
... Reißt den Bagger nicht soweit auf, nur weil ihr es im Leben zu nix gebracht habt !

Jeder von euch hatte die Möglichkeit was aus sich zu machen !

Wie wahr, wie wahr.

So mancher vom Neid zerfressene Motzki verdient ja fast schon Mitleid.

Duke
30.12.13, 23:02
Offtopic :

Hier keine Steuern bezahlt ...

Der Mann zahlt heute noch mehr Steuern in Deutschland, als so mancher armleuchtender Schreiberling in diesem Forum hier, in seinem ganzen Leben nicht an Steuern zu zahlen zusammenbringt !

Der Mann spendet freiwillig Mio an Flutopfer, wo die Schmierenfinken sich schreiend gegen einen Flut Soli wehren.



[...]


Na dann hat sich das Recht erkauft das die Medien einen Hype um ihn machen dürfen.

thab
30.12.13, 23:15
Stimmt, würde das weniger "Hilfe" nennen, ist ja auch keine große Kunst, als schwerreich gemachter mal so eben ein 7-stelliges Sümmchen springen zu lassen... setzt der sowieso wieder ab ;-) Glaubwürdige Hilfe würde für mich so aussehen, dass er höchstpersönlich auch mit anpackt und Säcke schleppt. Hat er das denn gemacht?

Iver
30.12.13, 23:20
und dass in einem Land wo selbst Parasiten wie die Geissens oder Boris Becker mit ihrem schwachsinnigen Schmutz noch Millionen scheffeln

dagegen war der Schumacher noch zu was nütze

Deisic
30.12.13, 23:36
Bin kein Fan von Schumacher aber, so ein Ende habe ich Ihm nicht gewünscht,im Grunde ist die Situation sehr traurig.

Sieg der Unvernunft hat dazu beigetragen das es jetzt so ist,wie es ist.

Beingodik
31.12.13, 00:24
Wenn schon seine schlechtigkeiten aufgezählt werden so vergesst dann aber auch bitte nicht was er so alles gespendet hat.

Dem deutschen Staat aber mit Sicherheit nicht...





































...duck und weg...

Deisic
31.12.13, 02:18
Klinik will sich heute wieder zu Schumacher äußern Grenoble (dpa) - Die Universitätsklinik in Grenoble will sich heute erneut zum Gesundheitszustand von ******* Schumacher äußern. Die nächste Information sei für den späten Vormittag vorgesehen, sagte eine Mitarbeiterin der Pressestelle der dpa. Gestern hatten die Ärzte in der französischen Stadt berichtet, der 44 Jahre alte Formel-1-Rekordweltmeister der Formel 1 sei in ein künstliches Koma versetzt worden. Die Situation sei weiterhin «außerordentlich ernst». Schumacher habe «im Gehirn weit verbreitete Verletzungen» erlitten.


31.12.2013 01:50 Uhr © Rhein-Zeitung (http://rhein-zeitung.de/) Impressum (http://www.rhein-zeitung.de/impressum.html)

Duke
02.01.14, 19:12
Vom kleinen Mann und Frau wird erwartet sich über Organspende Gedanken zu machen, das wird mit sogenannte prominenten sogar noch angeheitzt.

Was nun, es könnte noch ernst werden ?

Beingodik
03.01.14, 12:31
und dass in einem Land wo selbst Parasiten wie die Geissens oder Boris Becker mit ihrem schwachsinnigen Schmutz noch Millionen scheffeln

dagegen war der Schumacher noch zu was nütze

Für mich sind sie alle irgendwo als fragwürdig einzustufen. Prominenz wird oft überbewertet. Sie nehmen nix mit ausser ihrem Leichenhemd. Das vergessen viele, die sich an ihren Vorbildern orientieren und dabei vergessen, jeder kann sich selbst das beste Vorbild im Leben sein und muss zu niemandem empor schauen. Schon gar nicht zu Menschen, die durch ständige Medienpräsenz den eigenen Marktwert permanent zu steigern versuchen. Bobbelsche twittert mit Pocher um die Wette, Schumi winkt mit Schecks, die sein zuversteuerndes Einkommen in Germany in Armutsnähe rücken... und dieGeissens, naja man sollte sich einmalGedanken machen, warum ein als gebildet und über den Tellerrand schauend anerkannter Moderator wie der Herr Jauch solchen genetischen Ausschuss in Jahresabschluss Sendungen hofiert, als wären sie etwas besonderes...

...aber meine Meinung ist nur eine von Millionen, wenngleich nicht durch die Springerpresse getrübt!

lars.berlin
05.01.14, 15:42
Klinikum Grenoble: Mediziner erzählt - Foto von Schumacher ist Millionen wert

Das Universitätsklinikum Grenoble befindet sich wegen des Schumacher-Unfalls derzeit in einem Ausnahmezustand. Ein Mediziner berichtet nun, was sich im Inneren des Krankenhauses abspielt.

Schumacher habe demnach kein Einzelzimmer. "Es steht Polizei am Eingang und Sicherheitsleute an der Treppe und am Aufzug. Die Journalisten sind zu allem bereit." Denn ein Bild von Schumacher wäre Millionen wert.

Schumachers Krankenakte ist zudem scharf bewacht und nur für gewisse Mediziner zugänglich. Der Fahrstuhl darf das fünfte Stockwerk, auf dem sich Schumacher befindet, nicht anfahren.

Qualle: http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher/nach-schumachers-skiunfall-ein-arzt-erzaehlt-das-passiert-im-inneren-der-grenobler-klinik_id_3518305.html

Duke
05.01.14, 15:52
Naja, er kann sich diesen Privatzirkus ja lässig leisten.

Werden neue Patienten mit Schadelhirntrauma abgewiesen, weil seine Unwichtigkeit eine ganze Etage in Beschlag nimmt ?

Cim
05.01.14, 15:53
und jetzt will sich das jemand auch gefilmt haben..?

Warum hat er denn nicht geholfen, wenn er weniger Meter entfernt war..?

http://www.formel1.de/news/news/2014-01-04/deutscher-tourist-will-schumacher-unfall-gefilmt-haben

Duke
05.01.14, 16:13
Es ist ein Gerücht im Umlauf das Schummel mit seiner Helmkamera seine Fahrt gefilmt haben soll.

Wenn es wirklich existiert muß es wohl erst noch mit slowmotion bearbeitet werden.

six6
05.01.14, 18:21
Mal schauen, was Bild, RTL & Co. dafür zahlen, damit sie den Film zeigen dürfen.

Zudem hat ein Essener angeblich auch schon ein Video mit seinem Smartphone aufgenommen und bereits der Polizei zur Verfügung gestellt.

Da wird sich Blöd und Co. auch dranhängen.

Bobby
06.01.14, 10:04
...Da wird sich Blöd und Co. auch dranhängen.

Und Co hat sich schon drangehängt, in Form von sensationsgeilen Facebook Fans.

Dort sind nämlich vorgestern einige angebliche Unfallvideos aufgetaucht, die massenhaft angeklickt wurden.

Die Klicker hatten übrigens keinerlei Informationsgewinn, dafür einen hübschen Trojaner auf dem Rechner. Ein Bravo an die menschliche Intelligenz.

Gruß

Bobby

sAbBaLaTz
06.01.14, 20:03
Ich wünsche Schumacher gute Besserung und dass keine

bleibenden Schäden dieser Hirnverletzung verbleiben - so,

wie ich es jedem Menschen wünschen würde - unabhängig

seines sog. Promistatus. Ich würde das auch der Skifahrerin

Miriam Gössner, die mit dem Fahrrad einen schweren Unfall

hatte oder wem auch immer auf der Welt wünschen. Den

Promistatus sucht man sich nicht aus - den hat man ob

der grossen Nachfrage nach dem jeweiligen Tun - daran sind

wir "schuld" - die Fans und Zuschauer - auch am Verdienst !!

Letztendlich sollte man die Ergebnisse der Recherchen um

den Unfall um Schumacher abwarten, bevor man unqualifiziert

und in BILDmanier rumposaunt...

Humie
06.01.14, 20:10
Ja das merkel ist auch mit seinem ski umgefallen.

sAbBaLaTz
06.01.14, 20:13
...der wünsche ich auch gute Besserung -

im Aussitzen ist sie ja Weltspitzenklasse...

Beingodik
06.01.14, 23:43
Ja das merkel ist auch mit seinem ski umgefallen.

Ist das nicht ein bischen OT? :wink2:

Wieviel Reissäcke sollen in China denn noch platzen...?

So wie man erfahren hat, ist Schumacher ja nun nicht mehr in akuter Lebensgefahr. Das freut mich für seine Frau und Kinder!

lars.berlin
07.01.14, 18:51
Ja das merkel ist auch mit seinem ski umgefallen.

Merkel bei Unfall riesen Glück

Ihr Leibarzt bricht das Schweigen

Dr. Josef M. sagt: "Das Rückgrad konnte sie sich nicht brechen.........sie hatte nie eins."

Duke
07.01.14, 19:25
Fett ist kein Ersatz für Protektoren !

Cim
07.01.14, 19:30
Fett ist kein Ersatz für Protektoren !

Aber schützt beim Aufprall..;-)

Duke
07.01.14, 19:52
Aber schützt beim Aufprall..;-)

Eben nicht, sonst hätte die Dicke sich nicht den Ringanker beschädigt

lars.berlin
27.01.14, 14:37
M i c h a e l Schumacher: Diagnose apallisches Syndrom? Ärzte besorgt!

Wochen nach dem tragischen Skiunfall des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters M i c h a e l Schumacher verlieren Neurochirurgen die Hoffnung auf eine baldige Genesung.


Qualle und mehr: http://www.format.at/articles/1404/928/371789/*******-schumacher-diagnose-syndrom-aerzte

Duke
27.01.14, 18:47
M i c h a e l Schumacher: Diagnose apallisches Syndrom? Ärzte besorgt!

Wochen nach dem tragischen Skiunfall des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters M i c h a e l Schumacher verlieren Neurochirurgen die Hoffnung auf eine baldige Genesung.




War zuerwarten !
Jetzt kommt es nur noch darauf an ob erster (1) Grad oder dritter (3) Grad.

Bei dritten (3) ist er nur noch ein am Sack kratzender und sabbernder "Vollidiot" der wenn er viel Glück hat mitbekommt was um ihn herum geschieht ohne sich bemerkbar machen zu können.

Daher beziehe ich mich auf meinen #20





[...]

Ich gehe mal von Stammhirnverletzung aus und was das heißt habe ich vor Jahren selber erleben dürfen.

Daher sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, wäre er besser ohne Helm gefahren. R.I.F

lars.berlin
28.01.14, 09:12
Vierte Woche im Koma: Bei Schumacher wird täglich Muskeltraining durchgeführt


Der Formel-1-Rekordweltmeister Schumacher liegt mittlerweile seit vier Wochen im künstlichen Koma, nachdem er sich bei einem Skiunfall ein Schädelhirntrauma zugezogen hat.

Bei ihm wird jeden Tag ein Muskeltraining durch Physiotherapeuten durchgeführt, bis er wieder aus dem Koma geholt werden kann. Wann dies sein wird, steht allerdings immer noch nicht fest.

"Wenn Gelenke, Muskeln und Sehnen nicht regelmäßig bewegt werden, versteifen sie. Um die Beweglichkeit zu erhalten, muss man bei Menschen, die nicht bei Bewusstsein sind, mindestens einmal täglich Arme und Beine durchbewegen", so Professor Heinzpeter Moecke zu dem Training.


Qualle: http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_67596952/trotz-koma-taegliches-muskeltraining-bei-*******-schumacher.html

Duke
28.01.14, 13:40
[...]

"Wenn Gelenke, Muskeln und Sehnen nicht regelmäßig bewegt werden, versteifen sie. Um die Beweglichkeit zu erhalten, muss man bei Menschen, die nicht bei Bewusstsein sind, mindestens einmal täglich Arme und Beine durchbewegen", so Professor Heinzpeter Moecke zu dem Training.





Seine Unwichtigkeit kann sich das privat leisten, ein Kassenkunde bekommt diesen Service nicht !

lars.berlin
28.01.14, 14:36
Seine Unwichtigkeit kann sich das privat leisten, ein Kassenkunde bekommt diesen Service nicht !

Bei einem gesetzlich Versicherten hätten 'se schon längst alles abgeschaltet.

Duke
28.01.14, 15:40
Bei einem gesetzlich Versicherten hätten 'se schon längst alles abgeschaltet.

Was willst du abschalten, den Narkoseautomaten ?
Dann wacht er wieder auf.

Danach bekommt ein Kassenkunde noch eine Frist von max sechs (6) Monaten um seinen Gesundheitszustand zuverbessern, passiert nichts mehr wird er den Angehörigen zurückgegeben zu eigenen Versorgung zu hause oder Vegetationseinrichtung.


Ich kann für Schummel kein Mitleid heuchel, nur soviel das er hoffentlich für diesen Ernstfall vorgesorgetroffen hat und ihn das was jetzt unweigerlich kommen wird durch einen mutigen Menschen erspart wird !

Das was jetzt kommt ist schlimmer als das Schicksal von Reinhold Roth (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Tragoedie-Das-Rennen-ihres-Lebens-id18049296.html), denn bei ihm bestand kein Verdacht auf APS.


Hat sich schonmal jemand gefragt war die Drückergarnituren am Krankenzimmertüren höher montiert sind ?

Damit kein einfacher Stuhl darunter paßt.

lars.berlin
28.01.14, 16:11
Hat sich schonmal jemand gefragt war die Drückergarnituren am Krankenzimmertüren höher montiert sind ?

Damit kein einfacher Stuhl darunter paßt.
Wenne nich alleine aus der Koje kommst, nützt Dir dat janüscht.............................

Duke
28.01.14, 16:17
Wenne nich alleine aus der Koje kommst, nützt Dir dat janüscht.............................

Das ist doch wohl klar wenn du einen Pfeil im Kopf hast !

Ich hatte das Kissen schon in der Hand nur leider keinen schriftlichen Wunsch .

araneus
28.01.14, 20:21
Bei einem gesetzlich Versicherten hätten 'se schon längst alles abgeschaltet.

Tja. Es gibt halt auch Situationen, wo gesetzlich Versicherte die Nase vorn haben.

Ich möchte die Situation daher mal von einer anderen Seite anpacken.

Ich als Kassenpatient müsste mich mangels Kohle eben nicht lang rumquälen, während Promis wie Schumi ne extra Zwangs-Leidens-und zur Schaustellungs-Runde hinlegen müssen.

Die arme Sau ist in diesem Fall doch der im Halb-Nirwana darbende Schumi, den man nicht ins verdiente Licht gehen lassen möchte.

Er ist der neugiergeilen und besserwisserischen Öffentlichkeit preisgegeben und kann sich nicht wehren.
Dahinter stehen dann auch noch u.a. Ärzte, die sich profilieren wollen, und Manager, die um eine lukrative Einnahmequelle bangen.

Man sollte die Stecker ziehen, und ihn in Frieden sterben lassen !

Cim
28.01.14, 20:39
Man sollte die Stecker ziehen, und ihn in Frieden sterben lassen !

Dafür ist es noch zufrüh, solange Hoffnung besteht wird dies nicht geschehen..

Ich mochte ihn nie, aber trotzdem wünsche ich ihm das er es schafft..

lars.berlin
28.01.14, 20:48
Ich mochte ihn nie

Weil er Ferrari gefahren ist.....................????

Cim
28.01.14, 20:52
Weil er Ferrari gefahren ist.....................????

nö, weil er schummelt....

Kimi fährt wieder für Ferrari, der ist für mich der Coolste, bin Kimi Fan, nix Ferrari, Mercedes etc...

Duke
28.01.14, 22:11
[...]

Man sollte die Stecker ziehen, und ihn in Frieden sterben lassen !

Wenn das nur so einfach wäre.

Wenn Schummel langsam nach zwei (2) bis drei (3) Wochen nach abetzen der Narkose wieder zu sich kommt, wenn überhaupt. Und dann noch selbstständig atmen kann, ist kein Stecker zu ziehen.

Er kann nur hoffen da er in der Schweiz lebt das ihm dort wenn gewünscht Sterbehilfe zukommt.

Ich habe nicht umsonst eine Visitenkarten CD mit meinem Wunsch nach einem Unfall, Schlaganfall etc. in meinen Papieren und bei Verwanten hinterlegt. Für diesen Fall haben sie klare Anweisungen und mein Sohn ist als "Vollstrecker" ernannt. Die CD kann er dem Staatanwalt geben.

Ich hätte zum heutigen Zeitpunkt keine Skrupel mehr ein menschenunwürdiges Leben, was vom Verfasser nach seiner Auffassung genau definiert wurde zu beenden.


Daher ist eine Vorsorgevollmacht sehr wichtig .
Eine Patientenverfügung ist leider nicht bindend, sondern nur ein Wunsch .




Dafür ist es noch zufrüh, solange Hoffnung besteht wird dies nicht geschehen..

Ich mochte ihn nie, aber trotzdem wünsche ich ihm das er es schafft..



Sorry, aber nach vier (4) Wochen im künstlichen Tiefschlaf ist fast jede Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben dahin.

crx
29.01.14, 00:38
So lange ihr im Dunkeln stochert, nehm ich das nicht für voll ^^
Klar ab einem gewissen Zeitpunkt wäre Feierabend wohl die bessere Lösung, aber wer entscheidet das ???



Persönlich drücke ich im weiter die Daumen !


Wir wissen alle 0,0 nix gar nix !
Die füttern die Presse wie sie wollen, also abwarten (y)

Cim
29.01.14, 09:27
Sorry, aber nach vier (4) Wochen im künstlichen Tiefschlaf ist fast jede Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben dahin.

Da kommt wieder die Frage auf. "wer entscheidet über Leben uns Tod"..?

und solange da ein winzige Hoffnung gibt, wird niemand abschalten,

auf jeden fall wird für die Angehörigen sehr schwer werden da eine Entscheidung zu treffen,(oder auch nicht, gibt ja reichlich Erb-Millionen)..

lars.berlin
29.01.14, 11:40
Wird Schumi jetzt aufgeweckt ???

http://sport.oe24.at/motorsport/Wird-Schumi-jetzt-aufgeweckt/130042330

Duke
29.01.14, 19:06
Da kommt wieder die Frage auf. "wer entscheidet über Leben uns Tod"..?

[...]

DU und nur DU, denn DU mußt so menschenunwürdig leben !

Deshalb legt man sowas noch zu Zeiten ohne Pfeil im Kopf fest !!!

Ich das was Schummel blühen kann im Bekanntenkreis erlebt und wünsche es niemanden .

Cim
29.01.14, 19:38
DU und nur DU, denn DU mußt so menschenunwürdig leben !

Deshalb legt man sowas noch zu Zeiten ohne Pfeil im Kopf fest !!!

Ich das was Schummel blühen kann im Bekanntenkreis erlebt und wünsche es niemanden .
Da ist was wahres dran,

Das arme Schwein kann nichts mehr entscheiden, schon traurig...