PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 3 Karten für ein Samstagsspiel in der Allianz Arena, möglich?



buedi30
28.12.13, 18:13
Hallo zusammen,

habe mit meinem Schwiegervater (immer Geschenk an ihn) ziemlich viele Bulistadien durch. Jetzt war ich so naiv ihm zu Weihnachten einen Gutschein für ein Spiel in der Allianzarena zu schenken, leider stellte ich heute fest, dass das gar nicht so einfach ist.

Ich habe nur wenige Vorraussetzungen: Ich brauche drei Karten (Schwiegervater, Schwager und ich) Samstagsspiel. Sitzplatz. Mehr brauche ich nicht, leider habe ich heute Preise bei Ebay gesehen, die haben nichts mehr mit der Realität zu tun, konnte verstehen warum der FCB einen "high society" Ruf hat.

Wie komme ich am einfachsten unter den o.g. Vorraussetzungen an Karten? Hat jemand einen Tip für mich?

Nur so als Info:
MeinSchwiegervater ist Fusballbegeistert, wir waren beim ConfedCup bei 4 Spielen, hatten das Glück (SVW Fans) beim DFB Pokaldebakel FCB-SVW eine Wahnsinnsstimmung in Berlin zu erleben, wir waren in DO, GE, K, HB, KL, F, LEV ich möche ihm unbedingt die Allianzarena zeigen, daher ist mir der Gegner egal.

Bin für jeden Vorschlag offen, der nicht 220€ pro Karte ist (Ebay).

Danke euch

Satsucht
28.12.13, 18:47
Jo, das ist nicht so einfach.
Ich als HSVer (Mitglied) würde die Karten beim HSV als Auswärtsspiel ordern.
Siehe doch mal bei andern Clubs nach Auswärtstickets bei den Bayern in München.
220€/Karte: Würde ich auch nicht bezahlen.
Überleg mal, macht 660€ plus An-und Abfahrt, evtl. Übernachtung und und und.
Das sind ja schnell knapp 1000€ für 90 min. Spaß. (oder auch nicht).

Bobby
28.12.13, 19:58
Die Allianz-Arena zeigen? Kein Problem....geh` zu einem Spiel von 1860 München :496:

Im Ernst: Entweder Satsuchts Vorschlag oder: Schau` Dich mal auf viagogo (http://www.viagogo.de/fcbayern?PCID=PARTDESportFCREFFCB380E079014-1)um.

Das ist eine offizielle Partneragentur der Bayern über die Du bei Verfügbarkeit wirklich für vernünftige Preise an Karten kommen kannst.
Wann die Karten verfügbar sind, entscheidet sich allerdings relativ kurz vor knapp.

Gruß

Bobby