PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8.1 , Intel ICh8er und USB 3.0 externe von Digitus ...



wegomyway
27.12.13, 18:04
mein problem :durcheinander-ersta
die genannten gehäuse werden vom knecht nicht erkannt . anderes 3.0er sehr wohl . egal an welchem steckplatz, die digitusteile wollen nicht .
aktueller treiber ist drauf , nur beim anstecken eines gehäuses wird immer nen win-treiber installt . ne aktualisierung endet damit das alles aktuell ist ( beim win-treiber ) . digitus-support selbst schiebt es auf win 8.1 und ich solle mal aktuellen chipsatztreiber drauf machen . hab ich und dazu noch über intelseite online mit diesem ichsuchdeinpeeceedurchtreiber-programm . auch das sagt alles ist aktuell .
ich hab den treiber oder das treiberpaket bisher irgendwie nicht einzeln downloaden können . so könnte ich ggf. von hand das system zwingen diesen treiber zu nutzen und vielleicht gingen dann die gehäuse ...
wer hat da mal rat für mich übrig ?
im manager steht "ICH8 host corntroller" drin
das gehäuse gibt folgenden eintrag "unbekanntes usb-gerät (fehler bei der enumeration des geräts)" unter eigenschaften des geräts dann "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"