PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal Viertelfinale: Knifflige Aufgabe für Bayern



Dr.Dream
08.12.13, 18:51
Pokal: Knifflige Aufgabe für Bayern




http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/sportarten_2/fuball20132014/bundesliga_7/vereine_15/bayernmnchen_3/spieler_5/robben-augsburg-5x4_Diashow.jpg



Der FC Bayern hat im Viertelfinale des DFB-Pokals eine anspruchsvolle Aufgabe erwischt.
Der Vorjahressieger, der im Achtelfinale den FC Augsburg mit 2:0 bezwang, trifft in der Runde der letzten Acht auswärts auf den Hamburger SV.
Vizemeister Borussia Dortmund muss sich mit Eintracht Frankfurt auseinander setzen.
Das Viertelfinale, das von Frauen-Bundestrainerin Silvia Neid ausgelost wurde, wird am 11. und 12. Februar 2014 ausgetragen.


Die Paarungen im Überblick:


Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Sport1

araneus
08.12.13, 23:12
Hartes Los. http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif

Na ja. Daumen drücken ! http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

http://www.123gif.de/gifs/mannschaften/mannschaften-0002.gif (http://www.123gif.de/bayern/)

Bobby
09.12.13, 09:43
Hartes Los.

Stimmt, für Hamburg ;)

Satsucht
09.12.13, 17:15
Ich war Samstag in der Arena gegen Augsburg.
Gottogottogott.
Was ist bloß mit meinen schönen HSV los?

wegomyway
09.12.13, 22:06
haesvau gegen beiern ...
die beiern werden das ding schon schaukeln ... da passt der trainer schon auf ...

brombär
27.12.13, 14:01
Frankfurt,Wolfsburg,Bayern und Lautern werden es ins Halbfinale schaffen

Satsucht
27.12.13, 16:45
Frankfurt,Wolfsburg,Bayern und Lautern werden es ins Halbfinale schaffen
Abwarten, im Fußball ist alles möglich.

Bobby
27.12.13, 16:47
3 Euro ins Phrasenschwein bitte :aetsch:

Beingodik
28.12.13, 13:38
Der HSV, ist das nicht der Verein, der letzte Saison in München 8 Eier gefangen hat?

Die Bayern schlagen sich nur selbst...

Lemmi
28.12.13, 15:00
Man sollte den FCB mit einem permanent deutschen Meistertitel auf unabsehbare Zeit ausstatten, ihn aus der Bundesliga schmeissen und dann können die restlich verbliebenen Clubs wieder in einer attraktiven und spannenden Bundesliga Fußball spielen. So wie die Situation jetzt ist, macht das jedenfalls keinen Spass mehr!

Bobby
28.12.13, 15:21
Wenn Dein Lieblingsclub dort stünde, wo der FC Bayern steht, hättest Du einen Heidenspaß, wetten?

Cim
28.12.13, 15:26
Wenn Dein Lieblingsclub dort stünde, wo der FC Bayern steht, hättest Du einen Heidenspaß, wetten?

solltest du Gladbach meinen..........JAAAAAAAAA !!!!!!!!!:teufel-zombies0058:

duckundweg

Lemmi
28.12.13, 16:36
Wenn Dein Lieblingsclub dort stünde, wo der FC Bayern steht, hättest Du einen Heidenspaß, wetten?

Ja Logo :fussball_black_yell, aber das ändert an der Tatsache dann auch nichts. Die Langeweile währe die selbe und das tut zum einen der Liga und zum anderen den sich daraus ergebenen Einnahmen nicht gut, denn viele Leute werden kein Geld mehr für Bundesliga ***** ausgeben wenn am Anfang der Saison schon feststeht wer am Ende der Erste sein wird, mich eingeschlossen.

Bobby
28.12.13, 16:43
Tröstet euch.

Auch ich als Bayern-Anhänger sitze fast Spieltag für Spieltag mit offenem Mund da und glaube kaum, was ich da sehe: Kalenderjahr 2013: 57 Spiele: 50 Siege, 4 Unentschieden und 3 (unbedeutende) Niederlagen.

Eine derartige Dominanz hält auch nicht ewig....aber so lange sie hält, genieße ich sie.

Lemmi
28.12.13, 16:49
Tröstet euch.


Eine derartige Dominanz hält auch nicht ewig....aber so lange sie hält, genieße ich sie.

Ich glaube das siehst Du falsch. Die Bayern manifestieren gerade eine Situation, die einen Dukatenkacker hervorbringt. Durch die hohen Einnahmen von Werbepartnern, CL-Liga und diversen anderen Quellen, können die sich immer die allerbesten Spieler weltweit kaufen. Daraus ergibt sich meines Erachtens eine dauerhafte Spitzenstellung im Fussball. Sie habe es ja die letzten 30 Jahre genau so gemacht, nur aktuell sieht es so aus als wenn der FCB die Weltherrschaft angestrebt und auch erreicht hat.

Bobby
28.12.13, 16:52
Das ist natürlich richtig...Erfolg bringt Geld, Geld bringt eventuell weiteren Erfolg.

Ein wenig komisch bei diesem Thema ist allerdings wieder die fast schon typisch deutsche Neid-Debatte.

In anderen Ländern ist man stolz auf überragende Clubs oder Spieler, hier muss man sich für Erfolg schon fast entschuldigen.

Satsucht
28.12.13, 19:08
Ja, nee, ja.
Natürlich ist der FC Bayern zu Zeit bestimmt die beste Elf Weltweit.
Das ist unumstritten.
Neidisch ist man als Fußballfan schon ein wenig, doch sind sie nun mal echt Geil drauf.
Sicher können sie sich die besten Stars kaufen, nur da muss man erst einmal hinkommen.
Wenn man sich die Spanischen Top- Clubs anschaut, wird einen schlecht, wenn man die Bilanzen sieht.
Dortmund war auch von Jahren kurz vor Lizenzentzug.
Doch haben sie auch eine solide Arbeit geleistet.
Ich schrieb abwarten, was die nächste Runde angeht.
Damit meinte ich nicht speziell den Kick: HSV vs. Bayern.
Auch wenn ich HSVer bin, sollten sie wie ein Wunder nächstes Jahr International spielen, blamiert sich ganz Deutschland für uns.
.......echt schade.