PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB : FCB



Bobby
23.11.13, 13:37
"el clàsico im Krankenstand"....so titelt news.de über das absolute Topspiel des heutigen Bundesliga-Nachmittags.

Der BVB muss mal eben auf die komplette Verteidigung verzichten, bei den Bayern fehlen Ribery und Schweinsteiger.

Angesichts von vier Punkten Rückstand auf die Bayern ist verlieren für Dortmund eigentlich verboten.

Andererseits scheint es in Deutschland nur eine Mannschaft zu geben, die den Bayern wirklich gefährlich werden kann....und die wird sicher auch heute die Punkte nicht per Post nach München schicken.

Mit meinem Tip auf ein Untentschieden habe ich in München einige verständnislose Gesichter ausgelöst, aber ein Sieg für Bayern scheint mir heute weniger realistisch, als die eine oder andere gelb-rote oder rote Karte und Gesichtsmuskeltraining mit Jürgen Klopp.

Das Spiel gibt`s übrigens nur bei Sky (nicht auf ATV, wie kurz angekündigt)

Mal sehen, wer heute Abend ein Fernglas braucht ;)

Gruß

Bobby

Cim
23.11.13, 15:52
Mein wunsch wäre BVB

aber ich denke die Bayern machens wieder..:-(

six6
23.11.13, 16:05
Mein Tipp: 1:3

Satsucht
23.11.13, 18:19
0:4, sorry.
(bin kein Bayer).

Humie
23.11.13, 21:10
...aber ein Sieg für Bayern scheint mir heute weniger realistisch, als die eine oder andere gelb-rote oder rote Karte und Gesichtsmuskeltraining mit Jürgen Klopp.



Gruß

Bobby

Manchmal ist es auch schön wenn du dich irrst.
Grats FC Bayern.

geromino
24.11.13, 10:18
Dortmund ist selber Schuld hätten zur Halbzeit 3:0 führen können,da für haben die Bayern 3:0 gewonnen.Der Clevere gewinnt eben.

wacheia
24.11.13, 10:21
Es war ein ansprechendes Fußballspiel mit einem Ergebnis, welches in der Höhe nicht dem Spielbverlauf entspricht.

Als neutraler Zuschauer habe ich leistungsmäßig zwei gleichwertige Teams gesehen.

Da aber Tore entscheiden, hat der BVB verloren. Wer solche Chancen gegen den FC B liegen lässt, wie es der BVB getan hat, der muss einfach verlieren.

Bobby
24.11.13, 10:35
Ich habe mich gestern gerne geirrt.

Ansonsten gebe ich wacheia recht und freue mich trotzdem. In Dortmund muss man erstmal gewinnen.