PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern bricht Hamburg-Rekord



Bobby
09.11.13, 17:49
Der FC Bayern München hat mit dem 3:0-Heimsieg gegen den FC Augsburg den mehr als 30 Jahre alten Rekord des Hamburger SV überboten.

Der deutsche Meister blieb am Samstag im 37. Ligaspiel nacheinander ohne Niederlage.

Seit dem 1:2 gegen Bayer Leverkusen am 28. Oktober 2012 in der Münchner Arena verbuchten die Bayern in der Bundesliga 31 Siege und sechs Unentschieden.

Auswärts hat der Champions-League-Sieger sogar seit dem 0:1 bei Borussia Dortmund am 11. April 2012 nicht mehr verloren.

In den vergangenen 24 Auswärtsspielen erzielten die Bayern 20 Siege und vier Unentschieden.


Das muss man erstmal schaffen.

Gruß

Bobby

Satsucht
09.11.13, 18:19
Jo, muss ich auch sagen, auch als HSV-Fan.

araneus
09.11.13, 18:34
:38:http://www.gifsuche.de/bilder/mannschaften/mannschaften-0005.gif (http://www.gifsuche.de/):tanzen1:

Beingodik
09.11.13, 18:52
Nach der letzten Saison der Superlative war dies doch die logische Konsequenz. Die einzigen, die derzeit die Bayern schlagen können, das sind wohl sie selbst. Bin ma gespann wie das in der CL mit ihnen weiter geht. Es gibt auch da Rekorde, die auf sie warten ;)

Ich drücke ihnen die Daumen, weil letztes Jahr war ich sehr, sehr beeindruckt!

Satsucht
09.11.13, 18:57
Ja, durchaus.
Für uns Deutsche nur positiv.
Auch in der 5 Jahreswertung.

wegomyway
09.11.13, 21:40
solch serie ist nicht von glück geprägt oder wer was sich da einer ausdenkt . dahinter steckt viel arbeit und die überwindung des inneren schweinehundes sich regelmäßig zu schinden um solch serie eben zu schaffen , ich mein , da sind hochbezahlte kicker die alle ihr ego pflegen , nun kommen die daher als verschworene truppe und lassen alle gegner teilweise schlecht aussehen . man kann da nur respekt haben . natürlich kann es schon kommende woche vorbei sein ... aber man kann sich das nicht unbedingt vorstellen , auch wenn schweinsteiger länger ausfällt ... die haben halt einfach gleichwertigen ersatz und fertisch ist das ganze ... der wahrsager kommt demnächst in dortmund ... wenn sie da nicht verlieren dann kann das mehr wert sein als man denkt ...

die triple-saison , wie sagte doch müller "für die titel der letzten saison können wir uns nichts kaufen , wir müssen nun uns jedesmal neu beweisen" , war schon nah am perfekten ... aber man muss immer aufpassen das man nicht urplötzlich zusammenfällt zur ursuppe ... sowas geht sehr schnell

Duke
10.11.13, 15:04
Umso schmerzlicher wird die erste Niederlage

wegomyway
10.11.13, 15:26
na und ?
jeder rekord ist dazu da gebrochen zu werden .... und auch dieser wird in entsprechender zukunft mal gebrochen werden weil rekorde dazu da sind gebrochen zu werden

Cim
10.11.13, 18:59
Umso schmerzlicher wird die erste Niederlage

ich hoffe die kommt vom Gladbach...:schilder0249: