PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Android-Nutzer !



lars.berlin
10.07.13, 17:25
Achtung Android-Nutzer: Die NSA beobachtet euch !

Programmierer des US-Geheimdienstes NSA sollen aktiv an der Programmierung von Android-Systemen tätig sein. Schon jetzt würden sich einige programmierte Teile von NSA auf Android-Systemen befinden. Der Geheimdienst kann somit 75 Prozent der Android-Handys ausspionieren.

Diese Behauptungen bestätigte die Google-Sprecherin Gina Scigliano. Zur "Bloomberg Businessweek" sagte sie: "Der gesamte Android-Code und die Mitwirkenden sind auf source.android.com öffentlich zur Nachprüfung verfügbar."

Noch deutlicher wurde NSA-Sprecherin Vanee Vines mit der Aussage: "Irgendwann werden alle neuen Handys, Tablets, Fernseher, Autos und andere Geräte, die mit Android laufen, NSA-Code enthalten."

Qualle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/10/bug-bei-google-nsa-spioniert-75-prozent-aller-android-handys-aus/

wegomyway
10.07.13, 20:28
nur android ... da lachen ja die hühner. wer solch schwachsinn glaubt ... ich wiederhol mich doch zum xten male ...
apple , google , fetzbook , ebay und wie die großen it-buden alle heißen stecken mit denen unter eine decke . die sammeln schon seit jahren alles was geht ... also ihr appelfreaks ... die nsa hat euch längst unter euer kopfkissen geschaut , ihr wusstet das bisher nicht . leider habt ihr das problem das euer zeugs aus billig-sklaven-china kommt , da wird schon beim bauen alles dafür getan das die chinesen fleißig daten sammeln ...
wenn die welt nichts besseres zu tun hat ... wohl dem

dixi
11.07.13, 08:04
naja abgehört kann alles werden wenn man will.
mir is aber egal. habe nichts zu verstecken. so interessan ist mein leben für die nicht.
die die so jammern, haben wohl ihren grund.

shory
11.07.13, 08:17
hi,
am ende muss aber trotzdem eine überwachungsarschgeige sitzen und unser ge-schwafel,-schreibsel bewerten. da hat eraber was zu tun, auch wenn er tausend filter vorsetzt.
mfg

Hawak
11.07.13, 10:36
Na, wenn ich das hier so lese, ist ja alles in bester Ordnung.

Soll man uns ruhig ausspionieren - Hauptsache die Drosselung der Telekom-Flat wird verhindert...

Da dieses Meinungsbild offenbar von der Mehrheit vertreten wird, haben wir es ganz demokratisch auch nicht anders verdient.

crx
11.07.13, 11:48
Lückenlose Bewegungsprofile via GPS
Wenn du dein Handy zu Hause vergisst, machst du dich schon verdächtig, schon knippst einer einen der 100 Sateliten an und schon haben sie dich wieder auf dem Schirm ... schöne neue Welt ...

dixi
11.07.13, 13:02
Na, wenn ich das hier so lese, ist ja alles in bester Ordnung.



ist ja schön für dich, wenn du vor einem halben jahr noch geglaubt hast, dass uns niemand abhört.
wenn man 1+1 zusammen zählt, war das schon vor snowden klar.
die ganzen politiker die jetzt so tun, als wär das etwas neues sind entweder nicht ganz klar im gehirn, oder glauben das volk ist bescheuert.

im zeitalter des inet´s und handy ist das einmal so. wenn jemand etwas anderes behauptet, der lügt sich selbst in den sack.

crx
11.07.13, 13:59
Wenn ihr davor gefeit sein wollt, müsst ihr euch Aldi Talk ( E-Plus ) holen, dieses Netz ist so grotten schlecht, da verliert selbst die NSA schnell die Lust dran ^^

Musicnapper
11.07.13, 19:50
Was Ihr alle nur mit der Überwachung habt ,ist doch alles nur Verschwörungstheorie irgendwelcher Panikmacher >duckundweck<

TanteBob
11.07.13, 20:46
Ich finde jeder einzelne Bürger sollte seinen eigenen Watchmen haben. Das schafft Arbeitsplätze und hilft auch den mega Nerds einen Freund zu haben.
Zudem könnte der Geheimdienst frühzeitig nach einem Nachmieter für meine Wohnung suchen, wenn mein Arzt mal Krebs diagnostiziert.

Duke
11.07.13, 21:11
Stellt Euch doch nicht so an !

Was ich mir jeden Morgen für einen geistigen Dünnschiss in der U-Bahn anhören muß, und das sogar freiwillig.


Benutzt sowas (http://www.allmystery.de/i/t2VrYv9_dosen.jpg), die Lautstärke unterscheidet sich eh kaum zum mobilfonanschreien.
Hat den Vorteil es kann sich keiner reinhängen ohne das es nicht bemerkt wird.




Wer sich für wichtig hält muß halt damit leben das er für wichtig gehalten wird

lars.berlin
11.07.13, 21:13
@Duke,

Wat fährste ooch mit solch Gesindel-Containern...........................!?

Duke
11.07.13, 21:17
@Duke,

Wat fährste ooch mit solch Gesindel-Containern...........................!?


Wo sonst kannste noch kostenlos eine echte Freakshow erleben.

Außerdem ist es billiger und schneller zur Arbeit.

Iver
12.07.13, 08:27
17050

der Internetanbieter macht Reklame für seine Dienste,der Bürger nutzt dieses oder jenes Angebot und wird ab dem Zeitpunkt munter von den Schnüffeldiensten des Staates ausspioniert.

hängen Vodafone,Telekom,1&1 etc. und der Staat am Ende unter einer Decke, sowie gerade aktuell die Liaison von Microsoft und NSA,wundern würde es mich nicht.

Innenminister Friedrich ist in die USA gereist um Antworten zu bekommen,ich hoffe er nutzt die Zeit zum shoppen und um sich Washington anzusehen,denn mehr springt dabei gewiss nicht heraus

bedauerlich für die Menschen in Deutschland,welche nicht nur ein weiteres Mal verarscht werden, sondern gemäß ihrer Mentalität auch einen weiteren Demokratieverlust klaglos hinnehmen werden

graupe
19.08.13, 12:52
ja da gab es ja mal ein film

der staatsfeind nr.1 und schaut mal wann das war,wir hir im osten sind das gewohnt das wir umsorgt wurden und wieder werden
dann sagen die die stasi ist schlim .........


http://www.youtube.com/watch?v=f0I_zggqYB4

Iver
19.08.13, 16:58
hab mir gerade die Lügenorgie von dem Pofalla auf Phoenix angeschaut. Und ich bin abermals zu der Erkenntnis gelangt,dass die ständigen Lügen unserer so genannten Volksvertreter - kurz oder längerfristig - viel mehr Schaden anrichten werden,als wir es uns heute vorzustellen vermögen. Ich habe nie viel auf diese so genannte Demokratie gegeben,weil diese im großen und ganzen auch nicht anders funktioniert. Die Politiker kleben an ihren Stühlen und tun so ziemlich alles um darauf sitzen bleiben zu können. Und warum sollen sie nicht auch das Volk belügen,wenn dieses sie gewähren lässt. Das bietet sich doch geradezu an. Moral war gestern. Ich fage mich nur wie der Pofalla als Christdemokrat das mit seinem Glauben vereinbart und vor allem mit den 10 Geboten. Ich glaube der und auch die anderen von der Brut haben kein Problem damit,denn ihr Glaube ist eh nur aufgesetzt und vorgeführt.