PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ullrich gibt Blutdoping zu



greggy
22.06.13, 10:44
Hallo

Deutscher Tour-Sieger
Spätes Geständnis: Jan Ullrich gibt erstmals Blut-Doping bei Fuentes zu .


"Ja, ich habe Fuentes-Behandlungen in Anspruch genommen"

sagte der 39-Jährige in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus.

Bislang hat er es stets abgestritten. Nun hat Jan Ullrich, der einzige deutsche Tour-de-France-Sieger, zugegeben, dass er sich Blutdoping-Behandlungen beim umstrittenen spanischen Sportmediziner Eufemiano Fuentes unterzogen hat.

Quelle :
http://www.focus.de/sport/doping/deutscher-tour-sieger-spaetes-gestaendnis-jan-ullrich-gibt-erstmals-blut-doping-bei-fuentes-zu_aid_1022958.html

---------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

alebi
22.06.13, 10:46
Na das ist jetzt aber wirklich mal überraschend. Hätt ich nie gedacht. Die Welt geht zugrunde, wenn selbst der letzte Aufrechte sich als Opfer fühlt. *Würg* (Achso *Ironie aus*)

Bobby
22.06.13, 13:23
Alle haben sicherlich nicht gedopt, manche sind für die ablehnende Haltung sogar in, gelinde gesagt, arge Schwierigkeiten geraten.

Von vielen Sportlern aus der ehemaligen DDR hat der gesamtdeutsche Medaillenspiegel jahrzehntelang und bis vor nicht allzu langer Zeit profitiert.

Aufs Thema Radsport a la Tour de Dope bezogen, war erstens der Erfolg nicht so planbar, wie beispielsweise bei Wurf-/Stoßdisziplinen der Leichtathletik und zweitens standen die finanziell nötigen Aufwendungen in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Zu Ullrich zurück...wenn er getan hat, was alle getan haben, war er sogar dazu zu blöd, sonst hätte er Armstrong öfter geschlagen.

Gruß

Bobby

Hr.Lehmann
22.06.13, 15:15
Die DDR hatte zu ihrer Zeit nur Supersportler,wo sind sie nur geblieben?
Liegt es am Kapitalismus,Komonismus oder haben die früher alle gedopt?

Liegt am Komonismus.....
BTW: Die haben nicht nur früher alle gedopt , sie machen es noch immer . Die Tour ist für Doping wie geschaffen .

zikzak
22.06.13, 19:30
Na das ist jetzt aber wirklich mal überraschend. Hätt ich nie gedacht. Die Welt geht zugrunde, wenn selbst der letzte Aufrechte sich als Opfer fühlt. *Würg* (Achso *Ironie aus*)

Tja, scheinbar ist es momentan cool seine Dopingvergehen der Menschheit mitzuteilen - vielleicht sollten die Radrennen klassifiziert werden - Class Dope und Class no Dope!

Duke
22.06.13, 20:08
Diesem unsportliche Dopingschwein sofort alle sportlichen Erfolge aberkennen.
Weiterhin die d. staatbürgerschaft entziehen und ausweisen .

wacheia
22.06.13, 20:30
Einem deutschen Staatsbürger kann man die deutsche Staatsangehörigkeit nicht entziehen.

Duke
22.06.13, 21:07
Einem deutschen Staatsbürger kann man die deutsche Staatsangehörigkeit nicht entziehen.

Er ist jetzt deutscher , außerdem sollte eine Gesetzesänderung für diese Sportskanone doch möglich sein.

Humie
22.06.13, 21:20
Entweder dope freigeben oder alle fans sollten den radsport aus protest ignorieren.
Der lügenbaron sollte alle titel verlieren und alle siegprämien zurückzahlen. Nicht nur zurück bis 2005.

araneus
22.06.13, 23:08
Entweder dope freigeben oder alle fans sollten den radsport aus protest ignorieren.

Bin ich dafür.
Der einzig wahre Weg um was zu bewegen zu können.


Der lügenbaron sollte alle titel verlieren und alle siegprämien zurückzahlen. Nicht nur zurück bis 2005.

SEHR schwierig ! Ich finde das übertrieben.
Wenn man solche Forderungen durchsetzen möchte, müsste man alle Menschen, der Gerechtigkeit wegen, entsprechend
in ein Boot setzen.

Das hiesse (u.a.):
A
Ein Politiker, der betrügt sollte dann auch seine Ämter u.a. seine "Titel" (Dr. ....Prof..... Abschlüsse aller Art.....Ehrentitel verlieren. Und das, was er zeitlebens verdient hat, sollte er auch zurück zahlen.

Das gleiche aber auch für Privatpersonen:
B
Ein Arbeitnehmer wird des Betruges gegenüber seinem Arbeitgeber oder gegenüber des Finanzamtes überführt.

Das hiesse dann: Aberkennung aller seiner zeitlebens erworbenen "Titel" ( Schulabschlüsse....und was man halt sonst noch so an Urkunden sammeln kann, um sich Vorteile in der Arbeitswelt zu verschaffen.) Des weiteren Rückzahlung seiner zeitlebens erworbenen Gehälter.
================================================== =================

Der Wahnsinn, was sich hier auf dem Board Menschen mit ungeheurem Potential an Gerechtigkeitssinn tummeln.
Die sollten sich am besten zusammen tun..und ne Partei gründen...

Duke
22.06.13, 23:17
Die Titel die erlich erworben wurden, kann er ja behalten wenn er es nachweisen kann.

greggy
23.06.13, 09:13
Hallo

22.06.2013 · In der F.A.Z. beschreibt er sein neues Leben. Es gibt neue Fixpunkte für Ullrich, er wirkt gelöst und selbstsicher.


„Ich weiß, was ich geleistet habe. Das ist im Kopf drinne, das ist für mich das Wichtigste. Ich schaue auf eine tolle Karriere zurück.“

Quelle :
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/jan-ullrich-ein-traumleben-12238412.html

-------------------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

Bobby
23.06.13, 10:14
Das Schlimme an diesem offenbar schwer Doping-geschädigten Berufslügner ist seine Salami-Taktik. Würde er mehr sagen, würden sämtliche Sponsoren von damals ihr Geld zurückfordern (siehe Armstrong).

Und wenn er lediglich Chancengleichheit schaffen wollte, heißt das, dass ich jetzt auch Steuern hinterziehen darf....ich will ja nur Chancengleichheit mit Uli H.

Aber eigentlich...wer ist Jan Ullrich?

Gruß

Bobby

Humie
23.06.13, 21:20
Aber eigentlich...wer ist Jan Ullrich?

Gruß

Bobby

Ich weiß nicht, aber ich glaub der wohnt in münchhausen.

wacheia
24.06.13, 00:23
Warum sagt er überhaupt etwas?

Er ist nach wie vor mehrfacher Millionär und finanziell unabhängig.

Ob er sich äußert oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle (mehr).

Duke
24.06.13, 01:13
Vielleicht schläft es sich bei einem Leben welches auf Betrug aufgebaut ist schlechter.

Beingodik
28.06.13, 00:11
Ich frage mich warum man sich überhaupt noch über Doping aufregt. Bekommen wir doch schon seit Kindertagen mit, dass nur eine Pille oder ein heimlich gebrautes Süppchen Flügel verleiht.

Ich bin auch der Meinung man sollte das Dreckszeug freigeben um für alle die gleichen Voraussetzungen zu schaffen. Wem die Gesungheit lieber ist als die Kohle, der hat ja schon mal was gelernt...

Sollte das mit der Freigabe nicht durchsetzbar sein, Laden dicht oder Boykott durch die Massenmedien und Sponsoren!

Nur darf es nicht länger sein, dass der Fan und Sportfreund weiterhin durch verlogenes Gehabe getäuscht wird.