PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win 7 installiert ohne ende neue alte updates !



gisi 61
11.06.13, 22:38
was kann ich tun, um die endlosschleife zu beenden. mein rechner installiert jedes mal beim hochfahren neue updates die er schon lange hat:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)

Installationsdatum: ‎11.‎06.‎2013 21:08

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)

Installationsdatum: ‎02.‎06.‎2013 21:49

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=237373

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


für nen tip bin ich echt dankbar, geht mir langsam auf den sack...

rqs
11.06.13, 23:50
Schau mal in der Systemsteuerung unter System und Sicherheit / Updates nach dem Updateverlauf. Werden alle von dir gemeinten Updates als erfolgreich installiert angezeigt, deaktiviere vorübergehend die automatische Installation von Updates. Starte den Rechner neu. Sollten die letzten Aktualisierungen nicht mehr aufgelistet sein, starte das Update manuell aber installiere die Packete nun jeweils einzeln. So findest du heraus welches Update nicht erfolgreich installiert wurde - das ist meine Vermutung, insofern dein PC ansonsten sauber ist.

CU rqs

Baweduddchen
11.06.13, 23:50
Neu Installieren?
Und dann die Updates selbst auswählen!
Nicht alles von Microdoof ist auch gut!
Und wenn alles gut läuft,System sicher,zb mit Acronis.