PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball: Darum keine Fußball-EM-Spiele in Dortmund



lars.berlin
04.06.13, 19:17
Bei der Fußball EM 2020 wird man in Dortmund definitiv keine Spiele sehen. Schuld daran soll auch die UEFA sein.

Die Kriterien, die die UEFA stellt sollen einfach zu groß sein. Das Stadion ist zu klein und kann nicht die 70.000 Plätze bieten.

Von Seiten Deutschlands bewerben sich nun nur noch München und Berlin um die Austragung einzelner EM Spiele der Fußball EM 2020, die in ganz Europa stattfindet.

Qualle: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/darum-bewirbt-sich-dortmund-nicht-als-em-austragungsort-id8026797.html?ciuac=true

PS.:

Meine Meinung: Berlin würde ich gut finden.

wegomyway
04.06.13, 23:46
das schaffen die nicht . dann eben bärlin oder munich

Beingodik
05.06.13, 01:02
aber man könnte bis dahin ein neues Stadion bauen und es würde mich auch nicht wundern.

Von unseren Steuergeldern? Bin ich nicht begeistert von.

wegomyway
05.06.13, 18:45
dass das stadion zu klein sein soll kann ich verstehen ... die haben da massenweise stehplätze , das wollen die verantwortlichen nicht ... sollen sich alle mal ein beispiel an england nehmen . ich wüsste jetzt kein stadion wo es dort noch stehplätze gibt , zumindest was die 1ste und 2te liga dort betrifft ... da kommen erst gar keine randalen zustande wenn alle sitzen