PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : germany gegen usa ...



wegomyway
02.06.13, 23:07
Das ist ein Trauerspiel ... diese Gurkentruppe , nichts besseres wie eine C-elf , geht in der sonntäglichen Hitze einfach sang- und klanglos unter . Wundert es irgendeinen ? In Germany ist es keine 20grad warm , da in USA lockere 30 . Germany hat eben die lange Saison abgeschlossen , alle sind urlaubsreif und solch bescheuerter Termin musste sein ! Die machen Aufbauhilfe für Klinsman seine Gurkentruppe , denken die beim DFB nicht nach ?
Die laufen da rum und pfeifen aus den letzten Löchern . Das hat man in der zweiten Halbzeit gegen Ecuador gesehen , da ging auch nichts mehr . Gegen USA ging von Anfang an nichts mehr und die frisch eingeflogenen Klose und Schürrle hätten Home bleiben sollen . Die haben den Jetlag drin und sollen Fußball spielen und Jogi und die Verantwortlichen bekommen dafür die Note 6 = setzen = Thema verfehlt = Klasse wiederholen

Heval
02.06.13, 23:13
Zitat:

germa(n)y = Rechtschreibfehler, setzen 6 :all_coholic:

:-)

schakal007
02.06.13, 23:14
Der Klinsi wechselt sich gleich selbst ein.............

lars.berlin
02.06.13, 23:14
@wegomyway

Ist Deine Shift-Taste defekt ???

Deisic
02.06.13, 23:32
Deutsche-Mannschaft:
Haste gehört,11 Mann bleiben gleich da u. machen in den USA dann Urlaub,wieder einen Flug gespart .:zwinkernd0037:

4:3 USA Endstand

wegomyway
03.06.13, 00:02
@wegomyway

Ist Deine Shift-Taste defekt ???

jep ... meine tasta hat heute irgendwie nen defäkt ...

Luj + +
03.06.13, 00:10
Oh ja, die armen Spieler, die soll doch jemand endlich in den Urlaub schicken.
Muss ich morgen meinem Chef in der Arbeit auch vorschlagen, der arme Luj pfeift aus dem letzten Loch und hat auch schon ein Jahr fast ohne Pause gearbeitet .......... und ich bin fast doppelt so alt wie die Spieler.
Manchmal freag ich mich wirklich ........, ich schreibs lieber nicht.

wegomyway
03.06.13, 00:23
Tja , das fehlende "n" . Was kann ich dafür wenn ich den Startbeitrag im erweiterten Modus bearbeite und die Änderungen nicht angenommen werden ( also die Threadüberschrift ) . Das scheint dann ein Boardsoftfehler zu sein !
Da sollten die Verantwortlichen sich mal drüm kümmern !!