PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seehofer reicht Hoeneß die Hand



Bobby
12.05.13, 12:45
Das haben wir uns doch gedacht:

Der wegen seiner Steueraffäre in die Kritik geratene Uli Hoeneß hat Zuspruch von höchster Stelle erhalten. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer lobte den Präsidenten von Rekordmeister Bayern München auf der Meisterfeier des Klubs im Münchner Postpalast demonstrativ für dessen Lebenswerk, den FC Bayern. Hoeneß erhielt minutenlang Standing Ovations von den anwesenden 500 Gästen. Der 61-Jährige ging zu Seehofer auf die Bühne, wo sich beide die Hand reichten. Seehofer, der seit Januar vom Steuerfall Hoeneß wusste, hatte sich zuletzt öffentlich ein wenig vom langjährigen Bayern-Manager distanziert. "Steuersünder werden in Bayern genauso nachhaltig verfolgt wie anderswo", sagte Seehofer, der Fall Hoeneß sei "schwerwiegend" und müsse mit den Mitteln des Rechtsstaats bewertet, aufgeklärt und entschieden werden. "Ich pflege Partnerschaften, aber bei mir gibt es keine Kumpanei", stellte er zudem klar. Allerdings nannte er es auch "vertretbar", dass Hoeneß "bis zur vorläufigen Klärung der Angelegenheit als Präsident im Amt bleibt". Hoeneß nicht zum Rücktritt zu drängen, gebiete seiner "persönlichen Auffassung nach der Respekt vor seinem Lebenswerk, das einzigartig ist".

Logisch: Wenn Seehofer sich weiter distanziert hätte, hätte man in der JVA eine Doppelzelle buchen können

Qualle: Sport1

Duke
12.05.13, 14:51
Bewundernswert, was diese rückradlosen politischen Versager bereit sind für Wählerstimmen zu tun.

wegomyway
12.05.13, 17:40
meint jemand andere politiker mit anderer parteifarbe macht das nicht ?
wenn jemand das meint , dann hat er irgendwas nicht verstanden !!

mir tut das ganze bier leid was die da gestern verkippt haben , also über die armen menschen die trockene alkoholiker sind und ne dusche bekommen haben . son drei-liter-glas trink ich liebe richtig aus .... da fällt mir ein , so teil hab ich zu stehen , muss ich mal füllen und leer saufen ....

und ich stoß an auf horst und uli , möge es den beiden gutgehen

wacheia
12.05.13, 20:04
meint jemand andere politiker mit anderer parteifarbe macht das nicht ?...

Im Amigo-Freistaat vermutlich nicht.

wegomyway
13.05.13, 00:08
und ich mein weltweit ... die sind doch alle gleich und wer nicht mitzieht wird irgendwie und wo einbetoniert oder mit nem briefbeschwerer versenkt . muss man alles relativ sehen