PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder Firefox



Tintenfisch
06.05.13, 18:29
Hallo Leute
Seitdem ich den neuen Firefox 20.0------Installiert hab,nervt der
nur noch,alle paar Tage schmeisst er meine Startseite raus und
Installiert er sich selber als solche,desweiteren löscht er meine
Einstellungen u.a. die vom Datenschutz und um dem ganzen die
Krone aufzusetzen haut er mir auch noch einen Download-Ordner
in meine eigenen Dateien rein.
Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Gruss,Tintenfisch.
16693
(Win XP)

sAbBaLaTz
06.05.13, 20:39
Sowas habe ich mit dem Fuchs noch nie erlebt -

lade ihn ausschliesslich bei Mozilla - Du auch ?

Wenn alles nichts hilft, musst Du sichern und

eine Neuinstallation ins Auge fassen ! Registry

gründlich reinigen aber vorher...

wacheia
06.05.13, 20:52
Das liest sich, als wenn es nicht von http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ stammt.

rqs
06.05.13, 23:41
Ich habe hier auch einen neu aufgestzten PC, bei dem sich der FF nur noch im abgesicherten Modus starten läßt. Deinstallation hat auch nichts gebracht. Seit den letzten Update-Orgien von MS und Mozilla habe ich auf einigen Machinen Probleme, so abwegig ist das also nicht.

CU rqs

wegomyway
06.05.13, 23:48
hmm , ich hab hier vier knechte , auf allen das gleiche in sachen fuchs usw. ! ich hab keinerlei probleme in irgendeiner form . auf allen vieren duddel ich nur im "privater modus" durch die gegend . ich hab absolut keine probleme mit insgesamt vier rechnern . auch was bill seine orgien betrifft .... null probleme , alles im grünen bereich ! ich kann nicht klagen !
ok , ich nutz einmal im monat solch geschichten wie auslogics , wise disk und reg cleaner und gut ist !
vielleicht mal die richtige , komplette version von fuchs loaden und dann mal neu installen oder den weg über einen systemwiederherstellungspunkt gehen

Tintenfisch
07.05.13, 11:46
Moin und Danke für deine Antwort,ich werd die
Adresse mal besuchen.
Gruss,Tintenfisch