PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "La Bundesliga" schockt Spanien



greggy
25.04.13, 13:32
Hallo

Champions-League-Debakel

8:1 Tore gegen "Deutschland" - das hatte in Spanien wohl kaum jemand erwartet. Nachdem die beiden spanischen Top-Teams im Champions-League-Halbfinale von deutschen Mannschaften deklassiert wurden, befindet sich das Land mehr denn je in einer Identitätskrise.

Dabei war nach der Halbfinal-Auslosung ein spanisch-spanisches Finale quasi programmiert - und nach Barcelonas Debakel, immer noch ohne Fragezeichen: Real Madrid gegen Bayern. Entsprechend verwundert und geschockt ist Spanien jetzt, dass seine beiden Top-Vereine beide innerhalb von 24 Stunden deklassiert wurden.

Quelle : tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/ausland/champions-league138.html

----------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

greggy
25.04.13, 18:23
Hallo

Ich habe bei den Heimspielen der Deutschen damit gerechnet das beide spanischen Clubs
sehr defensiv spielen würden.

In Spanien habe ich mir das leichter vorgestellt , dann müssen die Spanier ja mehr nach
vorn spielen . Das die Torausbeute so gut ist , damit habe ich nicht gerechnet !!!
Jetzt wird es jedenfalls einfacher für die deutschen Clubs zu kontern .

Hier eine Erfahrung aus den 70er Jahren :

Borussia Mönchengladbach - Real Madrid - 3 : 0
Real Madrid : Borussia Mönchengladbach - 4 : 0

Die Gladbacher waren klar besser wie Real , beim Rückspiel in Madrid machen die Gladbacher
den Fehler und wollen nur das 3:0 verteidigen , man ist praktisch nicht aus der eigenen
Hälfte rausgegangen.
Real hat dann 90 Minuten auf das Gladbacher Tor geballert , bis man 4 mal getroffen hat !!!

------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037: