PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern blamiert Barca



araneus
23.04.13, 23:31
Halbfinale dahoam: Mit 4:0 gewinnen die Bayern zu Hause gegen den FC Barcelona und schaffen sich eine ideale Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche in Nou Camp.

Auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona hatte sich der FC Bayern München vor dem Halbfinalhinspiel in der Champions League gewähnt. Nach dem 4:0 (1:0) am Dienstagabend ist der neue deutsche Meister der besten Klubmannschaft der vergangenen Jahre nun sogar einen ganz großen Schritt voraus. Vier Jahre nach der 0:4-Niederlage im Nou Camp sorgten Thomas Müller mit seinen beiden Tore sowie Mario Gomez und Arjen Robben vor 68.000 Zuschauern in der Münchner Arena für eine bemerkenswerte Revanche. „So einen Abend habe ich schon lange nicht mehr erlebt“, sagte Bayerns Aufsichtsratschef Karl-Heinz Rummenigge, „4:0 gegen die beste Mannschaft der Welt, das ist wie ein Traum".

Quelle/kompletter Bericht
tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-fc-barcelona-4-0-bayern-blamiert-barca/8112600.html)

Drücken wir nun morgen auch den Dortmundern alle Daumen ! http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

harte
23.04.13, 23:39
Last es uns feiern.
Und morgen Dortmund!!
Wär das geil ein deutsch-deutsches Finale!

wegomyway
24.04.13, 21:40
tja , katastrophaler fehler von hummels , die fliege , kann passieren , aber wurde gnadenlos bestraft .
aus sicht der königlichen das wichtige auswärtstor ... für die yellow-black-gamer natürlich ein albtraum .

die königlichen genauso gut wie die aus barcelona ... doch etwas besser , haben ein tor geschossen . denen hilft , wenn überhaupt auch nur noch ein wunder , barca braucht ein großes ...

erstaunlich wie schwach beide spanischen vereine daher gekommen sind . ich hätte da erheblich mehr erwartet . das kann aber auch die geschichte in spanien sein . da gibt es zwei große , verschuldet bis über alle ohren . die machen beide die titel unter sich aus und wenn es dann international losgeht ... da kommt unter umständen die missstände zum vorschein ...

nunja , auch hier gilt ... es ist erst halbzeit

greggy
25.04.13, 12:05
Schade nur das es nächstes Jahr nur noch eine gute Mannschaft in der Bundesliega
gibt,dank Hoeneß,durch den Aufkauf von Götze und Lewandowski.

Hallo

Ich gehe davon aus , das am Saisonende noch weitere Spieler Borussia Dortmund verlassen werden !
Die Klassemannschaft der vergangenen Jahre wird es in der nächsten Saison nicht mehr geben .
Auch Neueinkäufe müssen ja ersteinmal integriert werden .

------------------------------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

Beingodik
25.04.13, 12:59
Wenn nun nicht noch aussergewöhnliche Begebenheiten wie das Wunder von Madrid oder Barcelona passieren, dann haben wir tatsächlich ein historisches CL Finale zu feiern. Der ganz normale Wahnsinn ist in der "Chefetage" der Bundesliga angekommen. Da können die Spanier nur noch staunen!

Auch wenn es scheinbar unmöglich erscheint eine FCB Mannschaft in ihrem derzeitigen Lauf auch nur ansatzweise zu stoppen, den Dortmundern ist zuzutrauen, dass sie sich gegen die Torfabrik von der Säbener Strasse nicht so ganz kampflos ergeben werden. Doch wehe ihnen, die Angriffsmaschinerie der Bayern kommt erst einmal auf Touren, ein 6:0 oder im Spielrausch sogar zweistelliges Resultat der Münchner ist keinesfalls auszuschliessen.

Wer nach 30 Tagen in der BL 26 Spiele gewonnen hat und nur eine einzige Niederlage verzeichnete, dabe ganz nebenher die 100-Tore Marke anstrebt, der ist nur ganz schwer zu bezwingen. München nötigt mir dieses Jahr allen Respekt ab, diese Mannschaft ist aller Wahrscheinlichkeit noch stärker als die von den frühen Siebzigern. Eine solche Dominanz muss man als Fussballbegeisterter einfach auch einmal ohne Vereinsbrille zu schätzen wissen!

Tipp für das Finale, sollte es zum BL Kracher kommen:

Bayern mindestens 5 und der Gegner vielleicht 1 Treffer :wink2:

Bobby
26.04.13, 16:31
Mit ein wenig Verspätung:

Ich habe mich einfach unglaublich über die tollen Leistungen der Dortmunder und Bayern gefreut.

Ihr habt Millionen Fußballfans zwei unvergeßliche Abende bereitet, Hut ab und Danke.
Bis zum 25. Mai

Gruß

Bobby