PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GÖTZE ZU BAYERN !!!



greggy
23.04.13, 06:42
Hallo

Transfer-Hammer!

Guardiola war erst der Anfang!
BILD enthüllt exklusiv die nächste Transfer-Sensation der Bayern: Die Münchner verpflichten nach Star-Trainer Pep Guardiola (42) auch Super-Star Mario Götze (20) für die kommende Saison.

Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.
Nach BILD-Informationen hat Götze einen langfristigen Vertrag beim neuen Deutscher Meister bereits unterschrieben.

Quelle : bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html

----------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

greggy
23.04.13, 09:31
Bin mal gespannt,Dortmund will heute Morgen eine Erklärung im Fall Götze zu Bayern abgeben.


Hallo

N24 - News

BVB kündigt Erklärung zum Götze Transfer an .

Borussia Dortmund nimmt am Vormittag Stellung zu den Spekulationen
zum angeblichen Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München .

Quelle : N24

--------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

buedi30
23.04.13, 09:47
Was mich langsam an den Bayern nervt, ist das solche Themen jedesmal aufkommen wenn die Vereine die leer gekauft werden wichtige Spiele in internationalen Wettbewerben haben und es dadurch Unruhe in der Mannschaft gibt.

wacheia
23.04.13, 09:56
Was mich langsam an den Bayern nervt, ist das solche Themen jedesmal aufkommen wenn die Vereine die leer gekauft werden wichtige Spiele in internationalen Wettbewerben haben und es dadurch Unruhe in der Mannschaft gibt.

Genau das ist die unsportliche Absicht der Bayern.

Es ist zu häufig der Fall, als dass man an Zufall glauben könnte.

greggy
23.04.13, 10:26
Hallo

N24 News

Borussia Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern München !!!

greggy

Hawak
23.04.13, 10:40
Jetzt ist mir auch klar, was Ulli meinte, als er darüber klagte, dass die Bundesliga von zwei Vereinen dominiert würde und mit dem BvB darüber Gespräche aufnehmen wollte....

Das Ziel ist, dass die Liga von nur noch einem Verein dominiert wird - und der soll gefälligst Bayern München heißen.

Was den Zeitpunkt dieser Geschichte betrifft: Widerlich.

Humie
23.04.13, 15:20
Ich vermute die wollen den uli aus der schußlinie nehmen, und bei der gelegenheit wird gleich ein bisschen unruhe für den bvb gestiftet.

Heval
23.04.13, 20:18
Wieso Unruhe? Die haben doch nun auch Unruhe in Bayern. Aber das macht denen doch gar nichts. Die sind so gut, egal ob A-Mannschaft oder B-Mannschaft.

Ich schaue mir keine Bayern spiele mehr an. Sind mir zu arrogant. Dann gehe ich lieber ins Heimische "Fußballstadion" bei mir in der Stadt wo es um Auf- und Abstieg in die Kreisliega A oder B geht. Dann kommt mein Eintritt wenigstens dem Verein zu gute.

wegomyway
23.04.13, 21:29
fußball ist wirtschaft und wirtschaft ist halt gewinnmaximierung usw. ! der mittel zum zweck ist egal .
ferner sollte man mal auch dortmund durchleuchten . die haben also mit götze ne vertragverlängerung erfolgreich durchgeführt . getreu dem motto "götze , du bist gut und bringst echt leistung , komm wir verlängern mit dir bekommst ne satte gehalterhöhung" . götze "ok, da hab ich aber nen wunsch , ich würd was drin haben was mir für ne summe x , wer immer die bezahlen will , euch vorzeitig verlassen wollen/dürfen" . dortmund lässt sich drauf ein und schon ist dieser vertrag unterschrieben worden . also arbeitgeber und arbeitnehmer . ein schelm wer nun denkt götze ist ein verräter und dortmund tut so unscheinheilig . ich kann watzke und co eh nicht , aber die herren haben doch nur aus geschäftlichem sinne so gehandelt indem die vertragsverlängerung so ausgehandelt wurde. mit titeln dekoriert , natiospieler steigt der marktwert . muss sich bei ablöse auszahlen !!!
nun also zieht die eine seite die option , vertraglich ok , und dortmund zeigt sich enttäucht ! worüber denn ? die haben das unterschrieben !!!
fazit : wenn dortmund so naiv daher kommt und denkt geld regiert nicht die welt dann sollten wazke und co sich nen anderen job suchen !
wenn ein jeder mal ehrlich ist .... es würde jeder so handeln wenn in seinem vertrag so ne nummer drin ist und nen großer verein , die bayern sind nun mal seit jahrenzehnten oben dabei , davon wind bekommt und halt anfragt ...
also alles legitim und dortmund ist auch kein engel ... das da nun nen shitstorm auf götze niederprasselt ist klar ... das sind dortmund-ultras und fetzbook-chaoten
ich stelle mir vor schalke wäre ähnlich gut wie bayern ... götze würde auch da hingehen ... geld regiert die welt

araneus
23.04.13, 22:35
Grämt Euch doch nicht so.
Sieht hier jemand auf dem Trikot irgendwo einen Sticker von einem
Wohlfahrtsverein ?

http://666kb.com/i/cdh7578db1xx2y8ux.jpg


P.S.
Wer Versprechen vertraut, erinnert sich offenbar nicht mehr an eigene.

greggy
25.04.13, 14:32
Hallo

Schade für Bayern München , das der Götze Transfer so früh public wurde .
Jetzt wird Borussia Dortmund die Bayern im Champions-League Finale hart
bestrafen !!!

--------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

wacheia
25.04.13, 14:52
Hallo

Schade für Bayern München , das der Götze Transfer so früh public wurde .
Jetzt wird Borussia Dortmund die Bayern im Champions-League Finale hart
bestrafen !!!

--------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

... und Götze macht das entscheidende Tor.

araneus
25.04.13, 15:03
Hallo

Jetzt wird Borussia Dortmund die Bayern im Champions-League Finale hart
bestrafen !!!



Wow ! Das ist mal ne Ansage von unserem greggy. http://1.2.3.10/bmi/www.wuerziworld.de/Smilies/spo/sport33.gif

Sollte das dann aber doch nicht eintreten, wird sich hier unser lieber greggy selbstverständlich für mindestens eine Woche
ein Bayern München-Avatar zulegen. http://1.2.3.10/bmi/www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx53.gif

greggy
25.04.13, 15:45
... und Götze macht das entscheidende Tor.


Hallo

Götze und Lewandowski werden keine Tore gegen Bayern schiessen...
Ich rechne aber mit 2 Selbsttoren von Gomes.. zum Abschied...

-------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

araneus
25.04.13, 17:04
Hallo

Götze und Lewandowski werden keine Tore gegen Bayern schiessen...
Ich rechne aber mit 2 Selbsttoren von Gomes.. zum Abschied...



Boah......gibst Du hier aber vorsichtige Tipps ab ! http://1.2.3.10/bmi/wuerziworld.de/Smilies/mx/mx16.gif
Hau doch mal richtig rein......
Wie wäre es denn z.Bsp. mit nem sauberen Eigentor-Hattrick ?
Und das alles in der letzten Minute der Nachspielzeit ?
http://1.2.3.12/bmi/wuerziworld.de/Smilies/lol/lol2.gif

http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/26/357.png

Bobby
26.04.13, 16:40
Zum Thema an sich: Götze ist ein Spitzenspieler, der jeden Klub dieser Welt verstärken würde. Super Transfer, Bayern.


Und was das Thema "Ausverkauf" anbetrifft:

Wo bleiben eigentlich die Zeigefinger gegen z.B. Frankfurt und Wolfsburg, die gerade den SC Freiburg, der sich mühsam nach oben geschuftet hat, aber mal richtig leerkaufen?

Gruß

Bobby