PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Schalker Derbysiege gegen Dortmund in einer Saison



Ratatia
09.03.13, 22:21
- das gab es lange nicht mehr. Der BVB zeigt sich anfangs bemerkenswert unsortiert, Schalke nutzt die Fehler kühl aus. Kurz vor Schluss vergibt Robert Lewandowski die Riesenchance zum Ausgleich. Klaas-Jan Huntelaar verletzt sich schwer.

Quelle und ausführliches mehr dazu hier http://www.sueddeutsche.de/sport/niederlage-fuer-den-bvb-schalkes-zweiter-derby-streich-1.1620184

Humie
10.03.13, 13:33
Sehr gut, gratulation und ein fettes danke an schalke.

Duke
10.03.13, 14:24
© welt.de (welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article113403238/Die-Wettmafia-haelt-sich-eigene-Fussballspieler.html)

wegomyway
10.03.13, 16:24
tja , da sind sie wieder ... die gelben leutz die nicht wahrhaben wollen/können das die blauen , zumindest für die aktuelle saison , im revier die hosen anhaben . pech für die klopp-gelben das die blauen sich anscheinend wieder gefangen haben . dieses derby ist ja eh immer ein glaubenskrieg . für den besseren aus diesen beiden duellen ist die saison "perfekt" gelaufen . zu groß ist die rivalität untereinander auch wenn es nicht so dargestellt wird ...
tja , klopp , fürs nächste jahr halt besser machen , zumindest versuchen , denn der andere gehört dazu und wenn der es nicht zulässt gibt es eben wieder null points

wacheia
10.03.13, 16:59
tja , da sind sie wieder ... die gelben leutz die nicht wahrhaben wollen/können das die blauen , zumindest für die aktuelle saison , im revier die hosen anhaben ....

Na ja, ich bin weder schwarz-gelb, noch königsblau.

Beim Blick in die Tabelle habe ich aber nicht den Eindruck, Schalke habe im Revier die Hosen an. Dazu gehört ja mehr als zwei Derbysiege. ;-)

Humie
10.03.13, 18:04
Die werkself hats zum wiederholten mal verpasst am (be)klopp vorbei zu ziehen. Schade so hätten sie nen sicheren championsplatz.

wegomyway
10.03.13, 20:02
@wacheia
du guckst falsch . du musst entweder den blau-augen-blick oder den gelb-augen-blick haben . nur der zeigt dir wer chef im pott ist .
in dieser saison ist es derjenige der blau-augen-blick drauf hat .... der rest ist ( fast ) egal ...

und ich bin auch weder gelb noch blau .... weil ich bin :bsc::bsc::bsc:

noch fragen :a143::grinsend0079::grinsend0296::ausserirdische0 074::19::huepfende0038::ANYWORD::hey:

die werden sicherlich aufsteigen , aber genauso schnell wieder absteigen , nennt man aufzugsmannschaft :4:

in sachen verletzungen steht es unentschieden ... der gelbe hummel fällt ne weile aus und der blaue holländer ebenso

Duke
10.03.13, 20:48
Zwei Siege ? Dann ist die Meisterschaft nicht mehr weit

Grobistar
10.03.13, 20:50
2 Siege gegen BxB sind viel schöner als eine Meisterschaft !!!!!!!!

Duke
10.03.13, 20:52
Wohl eher Mitleid seitens des bvb

Peter272
13.03.13, 06:36
2 Siege gegen BxB sind viel schöner als eine Meisterschaft !!!!!!!!

Schalker sind mit wenig zufrieden:496:
Wann feiert Ihr 55 Jahre .....

Ratatia
13.03.13, 08:02
Schalker sind mit wenig zufrieden:496:
Wann feiert Ihr 55 Jahre .....


....dieses Jahr im Sommer.