PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el Clasico auf Deutsch



Bobby
27.02.13, 13:28
Nachdem gestern Real Madrid den CF Barcelona mal locker mit 3:1 aus dem eigenen Stadion gekickt und sämtlicher Pokalträume beraubt hat steigt heute el Clasico auf deutsch:

Bayern München (6 Pflichtspiele hintereinander ohne Sieg gegen...) Borussia Dortmund (Double-Sieger 2012, zweimal hintereinander Meister, allerdings 17 Punkte Rückstand in der Buli).


Ja was tippen wir denn da? (Umfrage anbei).



Es ist wohl das ungerechteste Viertelfinale aller Zeiten.



Gruß

Bobby

Duke
27.02.13, 17:06
Nachdem gestern Real Madrid den CF Barcelona mal locker mit 3:1 aus dem eigenen Stadion gekickt und sämtlicher Pokalträume beraubt hat steigt heute el Clasico auf deutsch:



Habe ich da was verpaßt oder rauchst du etwas immer noch dein Vanille-Knoblauch-Nuss Extrakt ?

Cim
27.02.13, 18:21
raucht du etwas immer dein Vanille-Knoblauch-Nuss Extrakt ?
ich hatte ihm Melonen geschmack vorgeschlagen..:lachen2:

Bobby
27.02.13, 19:26
Habe ich da was verpaßt oder rauchst du etwas immer noch dein Vanille-Knoblauch-Nuss Extrakt ?

Jepp, Du hast etwas verpasst...das Halbfinale der Copa del Rey...für einen Nichtraucher war die Bemerkung aber OK.


Gruß

Bobby

Duke
27.02.13, 19:44
so getippt, 3:1 für die weischwurstler

Bobby
27.02.13, 19:50
Ich habe das "Ist mir egal" mal extra eingebaut, weil ich mich immer wieder wundere, wie jemand für Desinteresse Interesse aufwenden kann.

Cim
27.02.13, 20:32
3 Mal dürft ihr raten wer bei Sky kommentiert...M.R

Cim
27.02.13, 20:35
bayerns haus und hofnarr
jo völlig Neutral der Kerl..:-(

Purzelpreis
27.02.13, 21:13
Hi,
da kommentiert der Marcel aber um Längen besser, als
der andere vom Zwangs pay tv Sender ARD Steffen Simon. Sind zwar beides Klugscheißer,
aber für den einen zahle ich dann lieber.

Grüße

Duke
27.02.13, 21:22
Kann man das Gesabbel wie bei der Formel1 auch abschalten ?

Cim
27.02.13, 21:34
Kann man das Gesabbel wie bei der Formel1 auch abschalten ?

jo..kannst du unter obtion "Stadion" wählen..:grinsend0305:

wegomyway
28.02.13, 14:03
Es ist wohl das ungerechteste Viertelfinale aller Zeiten. Gruß Bobby

wieso ?
all die jahre und jahrzenhnte ist alles ok , nun mussten die gelben ruhpottler bei den roten antreten ... was ist da nun ungerecht ?
mehr als normal das ganze . die auslosung hat das ergeben und fertig ist das ganze .
oder ist es ungerecht das amateurvereine immer heimrecht haben und sehr oft nen bundesligist raus kicken ?
das ist pokal und das ist das salz in der suppe ! das soll mal schön so bleiben . wo kämen wir hin wenn es ne setzliste gibt oder ähnlichen blödsinn ?

der bessere hat gestern verdient gewonnen . die gelben haben in halbzeit eins einfach zu tief hinten gestanden . das kann gut gehen , aber wenn der gegner minimum augenhöhe spielt das geht der schuss auch mal nach hinten los ! das war gestern der fall !

endspiel wird wolfsburg gegen freiburg sein :ausserirdische0074: