PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : europa league 2013 ...



wegomyway
21.02.13, 20:58
auf kabel 1 ... kaum zu glauben , aber wahr

die kaiser .... blond und soweit ja ok ... aber der "experte" , man glaubt es kaum

der pocher :boese-traurig0164:

haben die keinen wirklichen experten gefunden :dead:

ich hoff mal für die germanyclubs , das die nicht wissen was für eine expertenflasche der sender sich da vors micro geholt hat


gladbach ist bereits sang-und klanglos raus ....

Bobby
21.02.13, 21:27
Vorweg: Ich kann ihn auch nicht sehen oder hören.


Allerdings:

Pocher ist ein genialer Geschäftsmann und redet ehrlich gesagt auch nicht mehr geistigen Dünnpfiff, als z.B. Fritz vom Turm und Schwachsinn, Thomas Quark, Bela Redilang oder einige weitere sogenannte Sport-Experten.

Das Niveau so mancher "Fachleute" liegt in Höchstform flach unter der Grasnabe, ich könnte da noch ein paar Namen aufzählen.


Gruß

Bobby


Nachtrag: Der VfB Stuttgart hat durch einen 2:0 Auswärtserfolg beim KRC Genk nach dem mageren 1:1 im heimischen Stadion das Achtelfinale erreicht!

Glückwunsch

wegomyway
21.02.13, 21:44
sehr schön , einer hats bisher geschafft .

hannover ist irgendwie nicht weiter wie vorher ... da seh ich schwarz , aber schaun wa mal , vielleicht passiert ein wunder . das brauchen die auch

tja , der einsame mohikaner ist der vauefbee stuttgart . der rest ist mal eben ausgestiegen ...

gute nacht

Bobby
22.02.13, 18:18
sehr schön , einer hats bisher geschafft ....

Leider nur der VfB, echt schade...aber die CL Starter halten das Fähnlein aufrecht