PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAMMER-PLAN! Schalke will Heynckes



greggy
18.02.13, 11:32
Hallo

HAMMER-PLAN!
Schalke will Heynckes

Spätestens durch den verpatzten Rückrunden-Start ist klar: Interims-Trainer Jens Keller (42) hat keine Zukunft über die Saison hinaus. Für die Zeit ab Sommer sucht Schalke 04 einen erfahrenen Erfolgstrainer und eine große Persönlichkeit.

BILD erfuhr von einem Sensations-Plan, der in der Chefetage kursiert: Jupp Heynckes (67) soll Schalke übernehmen.

Quelle Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html

--------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

wacheia
18.02.13, 14:09
Sind die jüngeren Trainer alle so inkompetent, dass man Trainer im Rentenalter verpflichten muss?

Cim
18.02.13, 15:44
Schalke will !!!!

ob Juppi sich das an tut sei mal dahin gestellt...

greggy
18.02.13, 18:02
Hallo


"Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Das ist wohl ein kleiner Aprilscherz", sagte der mit Heynckes gut befreundete Vereinschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München am Montag vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel beim FC Arsenal.
Bayern-Präsident Uli Hoeneß rechnet nicht mit einem Wechsel von Trainer Jupp Heynckes zum FC Schalke 04.


Quelle : sky
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-hoeness-das-ist-wohl-ein-kleiner-aprilscherz.jsp

-------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

Bobby
18.02.13, 20:01
Schalke will Heynckes, Bayern will Bayle, Lewandowski und 23 andere Spieler...Dortmund will Kießling und Italien will die halbe Fußball-Welt.

Machatschkala hat angeblich bereits wegen Arsene Wenger zusammen mit Alex Ferguson angefragt; allerdings mußten die weit fortgeschrittenen Verhandlungen wegen eines kurzfristigen Berichtes spanischer und italienischer Zeitungen (die Berufung auf Vereinsinsider versteht sich) abgesagt werden, nachdem Jose Mourinho Hoffenheim übernimmt und Wenger zu Madrid wechselt

Riecht doch bitte nicht an jeder Gerüchtesuppe.


Gruß

Bobby

Cim
18.02.13, 20:06
Schalke will Heynckes, Bayern will Bayle, Lewandowski und 23 andere Spieler...Dortmund will Kießling und Italien will die halbe Fußball-Welt.

Machatschkala hat angeblich bereits wegen Arsene Wenger zusammen mit Alex Ferguson angefragt; allerdings mußten die weit fortgeschrittenen Verhandlungen wegen eines kurzfristigen Berichtes spanischer und italienischer Zeitungen (die Berufung auf Vereinsinsider versteht sich) abgesagt werden, nachdem Jose Mourinho Hoffenheim übernimmt und Wenger zu Madrid wechselt

Riecht doch bitte nicht an jeder Gerüchtesuppe.


Gruß

Bobby

vollkommen richtig Bobby,

aber das mit Lewandowski wird aber war werden, nur um Dortmund zu schwächen,

die Bayern brauchen ihn nicht aber haben wollen sie ihn, ist schon fast gelaufen...

Bobby
18.02.13, 20:49
Co-Trainer wird der Kurze, oder?

Cim
18.02.13, 20:51
Co-Trainer wird der Kurze, oder?

nö. höchstens Balljunge..;-)

Ratatia
18.02.13, 21:32
...also, so ernst wie das Thema für den S04 ist, der Trainer steht nicht auf dem Platz ... die Spieler auf dem Platz sind das Übel ...Ballpassagen direkt auf Gegeners Fuss, so schlimm habe ich den S04 noch nicht kicken sehen, da fehlt eine Fussballpersönlichkeit auf dem Platz.

Bobby
19.02.13, 19:24
S04 ist momentan eigentlich unregier- und -einschätzbar.


Jens Keller war ein bestenfalls uncharismatischer, allerdings fleißiger Fußballer.

Ich bin, ohne ihn zu kennen, sicher, dass er sein Bestes gibt.


Nur reicht das Persönliche eben nicht immer zum Erfolg des Zusammenlebens aus.


Deswegen kriegt Lodda auch keinen Job


Ein Trainer muss die Trainingsgruppe errreichen und ihr etwas glaubhaft erzählen oder sogar im fortgeschrittenen Alter vormachen können

....da spielen Titel keine Rolle.

Viel, viel Glück in der CL...ich drücke fest die Daumen.


Gruß

Bobby


Deswegen stimme ich für Big (Co-Trainer darf dann Burgi aussuchen) :ANYWORD: