PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Meister FCB?



Bobby
10.02.13, 10:50
War es das gestern?

Der BvB verliert, Leverkusen spielt Unentschieden....und der FCB hat nach einem Trainingsnachmittag gegen S04 15 Punkte Vorsprung.

Was ist denn so anders an dieser Saison, außer der besseren Leistung des besseren Kaders und vielleicht eines Riesenstückchen Trainer-Glück-Erfahrung?

Mir kommt die gesamte Saison etwas komisch vor, auch im Abstiegskampf; was meint ihr?


Gruß

Bobby

Cim
10.02.13, 18:09
ist doch schon gelaufen, Bayern wird Meister,

leider wirds da oben nicht so spannend,

es geht sich nur noch um die Kampf der Internationalen plätze..

wacheia
10.02.13, 19:34
Diese Saison empfinde ich als stinklangweilig.

Hat das mit dem Wettskandal zu tun?

Cim
10.02.13, 19:54
Diese Saison empfinde ich als stinklangweilig.

Hat das mit dem Wettskandal zu tun?

Quatsch, das glaubst du doch selbst nicht..;-)

Die Bayern sind halt konstand Stark, die zeigen keine schwäche...

Bobby
10.02.13, 20:02
Wollen wir im Sinne des deutschen Fußballs hoffen, dass es auch international erfolgreich weitergeht.

Was bringen 15 Punkte Vorsprung, wenn Schalke, Dortmund und Leverkusen nicht mitspielen können.


Einer wird Meister, alle werden irgendwann Weltmeister, hoffentlich bald!

Gruß

Bobby

buedi30
11.02.13, 10:14
Ich finde die Saison total spannend. OK. Bayern ist Meister, wieviel von uns tippen am Anfang jeder Saison darauf das sie es werden und sin positiv überrascht wenn es mal nicht so ist.

7 Gegentore kann man nicht schlecht reden, das ist eine Wahnsinns Leistung. Die Mannschaft harmoniert und ist gut besetzt. Leute wie Ribery und Robben können auch auf einmal nach hinten arbeiten, was unter anderen Trainern nicht ging. Respekt Jupp!!!! Was der neue schafft muss man erst mal sehen. Ob alle den Tiki-Taki Fußball umsetzen können bezweifel ich.

Aber alles was hinter dem FCB los ist spannend wie jede Saison. Wer schafft noch die internationalen Plätze. Steigt Hoffe wirklich ab? Das Niveau der Buli ist super, auch diese Saison gibt es viele Überraschungen positive wie Freiburg und Frankfurt, negative wie Hoffenheim, Wolfsburg und auch Schalke. Mir macht es Spass Buli zu schauen.

Und ja Bayern ist Meister!

wegomyway
11.02.13, 19:54
den tikitaki-fußball wird pep sicherlich nur bedingt umsetzen . für das hundertprozentige fehlen ihm die richtigen spieler . nen paar aus dem kader traue ich das zu ... aber die robbe kann da getrost sich veraschieden . der packt das eh nicht weil der sowas nicht will .. der will ego-glänzen und gut ist

Hawak
12.02.13, 10:38
Yepp, der FCB kann sich eigentlich jetzt schon die Schale abholen...

Für mich die zwei - in einer relativ öden Saison - interessantesten Erkenntnisse:

1. Nach tiefem Fall (für bayerische Verhältnisse) zeigen die Münchener in dieser Spielzeit eine unfassbar konstante, starke und selbstbewusste Leistung. Man darf den Bayern halt nicht übermäßig ärgern;-))

2. Nach gutem Start und tollem Fußball zeigen meine Freunde aus Gelsenkirchen eine Paraderolle rückwärts, das man selbst als vereidigter BvB'ler Mitleid bekommt. Was habt ihr da nur für Pappnasen in der Führungsetage?

Ansonsten wünsch' ich mir für den Saisonrest ein möglichst gutes Abschneiden der Liga-Vereine in den internationalen Wettbewerben.

Bobby
12.02.13, 10:46
Hawaks Signatur ist immer noch besser, als zwei Drittel der Bundesliga. Duckundweg :dsuper:

six6
12.02.13, 19:29
Haben die Bayern-Fans denn noch nicht ausgerechnet, wann die Meisterfeier stattfinden soll ?

Humie
14.02.13, 18:06
Die war doch schon am 2. spieltag.

(und wech) http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0560.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

wegomyway
24.02.13, 17:28
tja , die sollten anfangen die meister-sauf-brühe schon mal kalt zu stellen ( diese 3-liter-gläser nebst inhalt brauchen ja ne zeit bis die kühl geworden sind ) .
die gelben ruhrpottler haben ihr soziale ader entdeckt ( reus-transfer ) und haben gladbach nen punkt "verdienen" lassen :durcheinander-ersta
naja ... war ja fast zu erwarten . borussen-duelle sind wie gegen die blauen pottler immer was besonderes ...
für die einen ist die saison gut wenn die duelle gewonnen werden und für die anderen ist es schlecht ( so denken die doch insgeheim alle )
sei es drum ... die bayern können sich nur sich selber schachmatt setzen
nun bereits 17 punkte vor , aber es reicht immer noch nicht

:bsc:

Bobby
24.02.13, 19:43
In dieser Saison ist noch mehr drin.

Das spüren wohl auch die Spieler, der Trainerstab und die Fans.


Gruß

Bobby

wegomyway
24.02.13, 21:28
naja ... das "dahoam" spiel hätte es gebracht und die wären in die geschichte eingegangen ....
danach wäre alles egal gewesen , kein titel = ok
aber so , neuer anlauf . die pilzliga wollen die auch haben