PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Manipulationsskandal von Europol aufgedeckt!



buedi30
04.02.13, 12:30
Da bin ich ja mal gespannt!

http://www.sportschau.de/fussball/wettbetrug100.html

Cim
04.02.13, 12:45
Es ist immer wieder traurig, solche Nachrichten zu hören,

weil die Geier sogar Sport dazu verwenden um Kohle zu machen..

Hoffe die kriegen alle kräftig eine aufm Deckel...

buedi30
04.02.13, 12:52
Was ich traurig finde, ist das man bei jeder falschen Schiri-Entscheidung gegen seinen Verein, dass im Hinterkopf hat und dann den Spass am Spiel verliert.

daher bin ich für Videobeweis oder ähnliches. Die Wettbüros schießen wie Pilze aus dem Boden, woher kommt das nur?

Wer regiert die Liga? DFB, DFL oder Bet&Win, tipico, mybet??????

Cim
04.02.13, 13:09
Was ich traurig finde, ist das man bei jeder falschen Schiri-Entscheidung gegen seinen Verein, dass im Hinterkopf hat und dann den Spass am Spiel verliert.

daher bin ich für Videobeweis oder ähnliches. Die Wettbüros schießen wie Pilze aus dem Boden, woher kommt das nur?

Wer regiert die Liga? DFB, DFL oder Bet&Win, tipico, mybet??????
Für Videobeweis wär ich auch dafür, siehe Gestern Gladbach gegen Nürnberg,

Schwalbe nicht erkannt, Elfmeter für Nürnberg...Doof

Cim
04.02.13, 19:12
Hier (http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/42a6e8e-70-deutsche-spiele-manipuliert) noch mal etwas ausführlicher...

Au, da werden einige Köpfe rollen...(hoffentlich)....

wacheia
04.02.13, 19:23
Diese geldgeilen Drecksäcke machen nun auch diesen Sport kaputt.

Da es sich ngeblich um meist illegale Wettbüros in Asien handelt, kann man denen auch nicht wirklich Einhalt gebieten.

470 verwickelte/verdächtige Spieler, Funktionäre und Schiedsrichter ...

- - - Aktualisiert - - -


Für Videobeweis wär ich auch dafür, siehe Gestern Gladbach gegen Nürnberg,

Schwalbe nicht erkannt, Elfmeter für Nürnberg...Doof

Ich bin da hin und her gerissen.

Im Grundstz hast Du natürlich Recht.

Aber mir gefällt die Vorstellung, dass ein Fußballspiel 38 mal unterbrochen wird, weil man schauen muss, ob es eine Schwalbe war oder nicht, nicht wirklich.

Manchmal kann man ja selbst am TV in der zehnten Zeitlupe nicht erkennen, was wirklich war. Was dann?

wegomyway
04.02.13, 19:32
geld regiert die welt


ist doch ganz einfach das zu verstehen . selbst in hintertupfingen verstehen die dortigen einwohner das ...

warum tun wir uns da so schwer ?

Cim
04.02.13, 19:40
Manchmal kann man ja selbst am TV in der zehnten Zeitlupe nicht erkennen, was wirklich war. Was dann?
Das ist aber eher eine Seltenheit, meistens ist es schon auf zuklären,

wenn ein Schiri Elfer pfeift, wie lange dauert es bis die Diskussion beendet ist und es zum Schuss kommt..?

denke in der Zeit hat man alle Kamera Persfektiven 3 mal gesehen, so könnte mann es gerechte regeln...

wacheia
04.02.13, 20:14
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das ZDF Spiele der Bayern manipuliert.

wegomyway
04.02.13, 21:34
und ich habe den verdacht das die ard die spiele der schwarz/gelben klopp-truppe nicht nur manipuliert sondern im vorfeld resultatsmäßig in sack und tüten gebracht hat ... wie kann man zweimal mit überschätzten jünglingen deutscher meister werden ?
geht doch nur über b.e.s.c.h.e.i.ß.e.n

buedi30
04.02.13, 22:39
Würde mich freuen wenn wir beim Thema bleiben würden.
Hier geht es nicht um den ÖR, Haushaltsabgabe oder GEZ!
Danke!

Cim
05.02.13, 11:03
Warum nicht den vierten Schietsrichter an einen Monitor setzen,den man ganz krietische Situationen
gleich auf den Monitor zuspielt,und er über Funk es seinen Kolegen durchgibt,dort
wäre er besser eingesetzt anstatt er sich 90 Minuten mit den beiden Trainern herumschlägt.
Zum Nürenberger Elfmeter muß ich sagen,der Schietsrichter Meier stand seitlich dahinter keine
10 Meter entfernt,soeine klare Schwalbe hätte er erkennen müßen.
Man kann jetzt hinter vorgehaltener Hand auch anders darüber denken.
Leider gibt es nur einen Verlierer und das ist der Fan.
Da gebe ich dir 100% recht, habe das Spiel Live geschaut, und 100% Schwalbe,

Der hätte es sehen müssen...oder doch Manipu..neee will nix unterstellen, das soll Europol machen.

Aber mit dem 4. Schiri am Monitor würde ich loben...

Hawak
05.02.13, 12:17
Der Videobeweis würde sicher eine Menge Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern korrigieren.
Aber:
- damit wäre nur der Schiri als Manipulator raus. Die Spieler könnten sich immer noch absprechen
- wir hätten dann nix mehr zu diskutieren und mir persönlich würden Norbert Dickels Schimpftiraden über den Schiri erheblich fehlen;-)

Da geistern Zahlen von über 300 Milliarden (!) Euro pro Jahr durch die Presse, was die umgesetzten Wettbeträge weltweit betrifft.

Bei solchen Summen wird zwangsläufig betrogen...

Beingodik
05.02.13, 17:20
Bei einer Sportart wo viele Millionen im Spiel sind, da ist die Manipulation meist nicht weit. Dabei ist es doch unwichtig ob gedopt, bestochen oder geschoben wird. Verlierer Nummer Eins ist stets der zahlende Zuschauer, bzw. Fan. Der wird getäuscht und um seinen Spass gebracht.

Leider leben wir nun einmal in Zeiten in denen sich niemand mehr etwas für die blosse Ehre zu kaufen vermag. Deshalb werden Betrügereien jedweder Art in Zukunft weiter das Ansehen des Sports schädigen. So ist leider der Lauf der Welt, welche durch den schnöden Mammon jeden Tag ein Stück weit fremder und unwirlicher wird!.

shory
06.02.13, 08:26
mir ist das alles suspekt, da macht die europol eine riesen-pressekonferenz. dann sitzen da gefühlte 50 beamten rum, ham die nix zu tun? ich schlage vor, die bringen die verdächtigen vor gericht und gut isses. alles andere ist geschwafel und führt zu nix. kann das sein, dass die nur ins fernsehen(zeitung) wollen?
mfg

Cim
06.02.13, 09:50
mir ist das alles suspekt, da macht die europol eine riesen-pressekonferenz. dann sitzen da gefühlte 50 beamten rum, ham die nix zu tun? ich schlage vor, die bringen die verdächtigen vor gericht und gut isses. alles andere ist geschwafel und führt zu nix. kann das sein, dass die nur ins fernsehen(zeitung) wollen?
mfg
ne is klar, die observieren jahrelang nur um in Fernsehen zukommen...:durcheinander-ersta

ich finde es richtig was sie machen, die müssen alle bestraft werden...