PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber-Studio



Tintenfisch
27.01.13, 14:15
Moin Leute
Ich wollte mir heute das Treiber-Studio von
des Compu-Bild Installieren.Leider klappt das
nicht,auch nicht nach löschen und zweiter
Installation,es kommt nur diese Fehlermeldung:
16101
Wer kann helfen??
( Win XP Homeedition SP 3)
Gruss,Tintenfisch

blaster68
27.01.13, 15:27
Probiere es doch mal von hier: www.chip.de/downloads/Treiber-Studio-2010_36690792.html !
Ist aber eh kostenpflichtig, klar. Dieses, wie auch andere Arten von Treiber- Programmen scannen deinen PC, zeigen dir dann etliche Treiber an, die erneuert werden sollten. Machen die Programme auch, aber mußt erst kaufen. Kannst dir aber die Treiber auch einzeln suchen und installieren. Ist zwar mühselig, aber kostenlos.

Tester
27.01.13, 15:41
Sorry "warum nur Müll auf denn Rechner hauen" Sorry... :kopfkratz:

Mein TIP :top:

Installiere "Astra32"... oder "SiSoft Sandra Lite"... oder "AIDA64"....
der zeigt dir deine Hardware an, dann kann man auf die Herstellerseite gehen und die aktuellen Treiber laden....

Vorteil keinen sinnlosen Datenmüll auf dem Rechner :maschinen0088:

blaster68
27.01.13, 15:48
So habe ich es auch gemeint in etwa. Kann ja zum Suchen der Treiber das Programm nehmen, dann wieder runter schmeißen vom PC.

rqs
27.01.13, 17:45
Und solange keine Probleme vorliegen ist auch ein Treiberupdate nicht notwendig. Never change a running system!

CU rqs

Satfan123
27.01.13, 18:09
so sehe ich das auch habe durch aktuellere treiber schon bluescreens hervorgezaubert

Tintenfisch
27.01.13, 20:08
Probiere es doch mal von hier: www.chip.de/downloads/Treiber-Studio-2010_36690792.html !
Ist aber eh kostenpflichtig, klar. Dieses, wie auch andere Arten von Treiber- Programmen scannen deinen PC, zeigen dir dann etliche Treiber an, die erneuert werden sollten. Machen die Programme auch, aber mußt erst kaufen. Kannst dir aber die Treiber auch einzeln suchen und installieren. Ist zwar mühselig, aber kostenlos.
hallo blaster,habs mir runtergeladen und werd mich
mal auf die Suche machen.
Gruss,Tintenfisch.

Satfan123
27.01.13, 21:48
wundere dich aber nicht wenns dir durch nen aktuelleren treiber mal die kiste zerschiesst

aktuell wars bei mir der soundtreiber der nen bluescreen auf madames läppi verursacht hat