PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze HD+ Karte hd02 (vip2)



bruzel
05.01.13, 18:30
Habe Edision Vip2, verschiedene Soft..Versionen iltv aufgespielt!!
Karte rein,Gerät bleibt immer ``hängen``
Funktioniert das überhaupt mit dieser HD02?
Wenn ja welche Soft?

Danke..

blaster68
06.01.13, 08:36
Du brauchst eine "weiße" HD+ Karte ! Mit der schwarzen hauts nicht hin, egal welche Soft. Also, weiße HD+, ILTV-Soft drauf, dann gehts.

Die Nase
06.01.13, 11:30
Du brauchst eine "weiße" HD+ Karte ! Mit der schwarzen hauts nicht hin, egal welche Soft. Also, weiße HD+, ILTV-Soft drauf, dann gehts.

Beitrag gelöscht. Sorry.

Hitsch
06.01.13, 18:15
gut zu wissen, habe mit mein Twin-Diablo-Cam Modul genau das gleiche Problem.
Dummerweise habe die weisse Karte weiterverkauft, und jetzt mit der schwarze nach 1. Stunde wieder dunkel.
gruss
hitsch

blaster68
06.01.13, 19:00
Ist leider so! Sollte aber kein Problem sein die schwarze los zu werden, eine weiße zu besorgen. Könnte man jetzt auch noch mit einem CI-Modul ( z.B. Unicam) anfangen, im CI-Slot mit der Karte....Aber den Aufwand, auch kostenhalber nicht wert.

Satfan123
06.01.13, 19:12
in der bucht ne weisse für nen euro kaufen und aufladen und gut

Hitsch
06.01.13, 19:24
das werde ich jetzt auch machen, aber mit ein wenig Verlust wird leider schon vorprogrammiert sein.
Kann man irgendwie noch den ablaufdatum entziffern???
mfg.
hitsch

blaster68
06.01.13, 21:53
Ja, in einem zertifiziertem CI-Modul oder CI + Schacht, allerdings nicht im Argus Vip...

wacheia
06.01.13, 21:57
das werde ich jetzt auch machen, aber mit ein wenig Verlust wird leider schon vorprogrammiert sein.
Kann man irgendwie noch den ablaufdatum entziffern???
mfg.
hitsch

Wenn Du die Möglichkeit hast, sie in einen enigma2-Receiver (Dream, VU+ etc.) zu stecken, kann man sie mit scam auslesen. Dazu aber vorher mmisocket installieren.