PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob. beim entpacken



crx
23.12.12, 21:03
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Archive mehr entpacken, das jeweilige Programm zb winrar hängt sich immer auf und der Pc anschliessend auch, verschiedene Entpacker probiert, Festplattenplatz ist genügend vorhanden, Arbeitsspeicher ist leergefegt

Anschliessend habe ich zwar eine Datei aber die funktioniert natürlich nicht, broken Index ...

Was könnte denn das sein ?

Dr.Dream
23.12.12, 21:10
Hi,

ist es egal welche Datei du entpacken möchtest oder kommt das bei jeder beliebigen vor.

crx
23.12.12, 21:17
Hi,
bei jeder :-(

rqs
23.12.12, 21:30
Das kann viele Ursachen haben, Festplatte, RAM, Kabelverbindungen, Netzteil oder Software. Dir wird nur übrig bleiben nach dem Ausschlussprinzip vorzugehen, also RAM Riegel einzeln testen, andere Festplatte, usw.

CU rqs

Baweduddchen
23.12.12, 23:51
Und lass die HDD gleich als erstes prüfen,wenn da nen defekter Sektor ist,da mehrt die,bis der Perjuter krachen geht.
Hab ich schon öfters erlebt.Da friert das System ein und wenn man genau hinhört,hört man ein leises sich wiederholendes kratzen.

wacheia
23.12.12, 23:53
Ich habe das Problen seit einiger Zeit, wenn ich Archive entpacken will, die ich mit Firefox gezogen habe.

Ziehe ich die Datei mit Chrome oder IE, klappt es wunderbar.

Hautdenlucas
24.12.12, 04:55
kannst du das archiv öffnen und die datei abspielen oder betrachten?

rqs
24.12.12, 14:12
Wenn du Win7 auf der Maschine installiert und Autoupdate eingeschaltet hast, kann auch eins der letzten Updates daran Schuld sein. Insbesondere das von letzter Woche hatte es in sich, soviele PC's mit Problemen nach einem Update habe ich seit Win95 nicht mehr erlebt. Auf einem 64bit PC bekomme ich fürs verrecken Audio180% nicht mehr gestartet, auf einem anderen läufts einwandfrei. Auch die Wiederherstellung und Neuinstallation hilft da nicht. Eben wie früher..

CU rqs

crx
24.12.12, 16:37
Ich vergrößer jetzt mal die Auslagerungsdatei ?

Baweduddchen
24.12.12, 23:11
Wenn du Win7 auf der Maschine installiert und Autoupdate eingeschaltet hast, kann auch eins der letzten Updates daran Schuld sein. Insbesondere das von letzter Woche hatte es in sich, soviele PC's mit Problemen nach einem Update habe ich seit Win95 nicht mehr erlebt. Auf einem 64bit PC bekomme ich fürs verrecken Audio180% nicht mehr gestartet, auf einem anderen läufts einwandfrei. Auch die Wiederherstellung und Neuinstallation hilft da nicht. Eben wie früher..

CU rqs

Ich hab auch W7,ich lasse aber Updates für Gerätetreiber ausen vor.
ZB. Drucker,Grafik,USB-Ser. Adapter,Drucker usw.,die Hersteller haben die Treiber,die auch funktionieren.

- - - Aktualisiert - - -


Ich vergrößer jetzt mal die Auslagerungsdatei ?

Ich hab bei meim Schläppi die Auslagerung auf D: verlegt und lasse die vom System verwalten.
Seitdem läuft der richtig gut.

crx
25.12.12, 01:35
Nun läufts wieder ^^
Systemrückstellung, Auslagerungsdatei und dann wollte es wieder ^^