PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein total abgefuckter Freak in einem anderen Board schreibt:



beelzebub
10.12.12, 21:34
Hi,
in so einem Forum habe ich gerade ein Thema gelesen in dem der Themenstarter folgende Dinge schreibt.
Ich zitiere:


Ersten Informationen, die in Linux Foren zu finden sind macht HD+ jetzt ernst und beginnt endlich die Gängelungsumgeher auszusperren.
Dafür gibt es neue HD+ Smartcards, die HD 03 als Bezeichnung tragen.
Dabei soll es sich um CAK7 Smartcards handeln (CAID 1860)die Chipsatzpairing einsetzen welches noch nicht geknackt ist.

Ich bin sehr erfreut über diesen Weg von HD+ und wünsche ihnen dabei auch viel Erfolg, da ich der Meinung bin das diejenigen, die HD+ unterstützen sich auch mit den Restriktionen abfinden sollen !

Der Typ is ja total irre !!!

Da kommen auch noch von dem so Sachen wie:

Soweit ich es verstehe kriegt man die Karte nicht in Linuxkisten ans Laufen, darauf kommt es an
Wer HD+ will der kann das ja ruhig nehmen, aber er soll sich dann auch an die Spielregeln halten.

Es schaut eben nicht jeder mit HD+ Karte und AGB konform schon einmal gar nicht.
Viele nutzen illegale Software um die HD+ Programme zu entschlüsseln und schaden den Sendern indem sie die Werbung vorspulen die die armen Sender doch so dringend zum überleben brauchen.

Und jetzt dreht er völlig durch.

Kannst du mir dann bitte einmal erklären warum HD+ diesem Treiben mit der HD 03 ein Ende setzen will ?
Kriegen die den Kundenansturm nicht mehr bewältigt, oder was steckt dahinter ?

Die neue HD 03 beweist zudem das es HD+ ernst meint damit ihre ehrlichen Kunden zu schützen.

Ich freu mich jedenfalls daruf wenn die Linux Kisten dunkel bleiben und die HD+ Karten bei eBay verkauft werden müssen weil sie nur noch als Eiskratzer taugen.

Den Typ find ich witzig.

rqs
10.12.12, 21:47
HD+ ist so überflüssig wie das Gemächt vom Papst. Von mir aus können die eine HD 99 rausbringen und in 4K senden, ich schau es mir doch nicht an.

CU rqs

wacheia
10.12.12, 21:48
Vermutlich der Schwager von *****23bis39.

Duke
10.12.12, 21:51
[...]

Es schaut eben nicht jeder mit HD+ Karte und AGB konform schon einmal gar nicht.
Viele nutzen illegale Software um die HD+ Programme zu entschlüsseln und schaden den Sendern indem sie die Werbung vorspulen die die armen Sender doch so dringend zum überleben brauchen.

[...]

Eigendlich kenne ich nur einen der diese These vertritt . :lol:

Bobby
11.12.12, 09:55
Sorry, etwas O.T.


HD+ ist so überflüssig wie das Gemächt vom Papst....

Der beste Spruch seit Lodda Maddäus`: "Mai inglisch is bäd, mai dschörman is bädda".

JohnyWonny
11.12.12, 19:07
Das stimmt das sie mit der HD+ 03 was am testen sind und das Post Processing aktiviert haben.

Dan wird das so wie bei UM sein, kein Passender Rceiver und Karte , kein HD+ !!!

mfg

rqs
11.12.12, 19:24
Mal schauen wieviel "Abonennten" dann übrig bleiben. Und was für weitere Restriktionen die sich ausdenken, zeitweise Sperrung der Fernbedienung und der Haustüre oder so..

CU rqs

Musicnapper
11.12.12, 19:48
Nein ,die Nutzer werden währen der Werbung auf dem Stuhl fixiert und die Augen mechanisch offen gehalten,für den überwältigen Service werden sich die zufriedenen Nutzer dann mit dem Kauf der beworbenen Ware bedanken.
Ich habe HD+ inner Share ,und benutze es nie ,die Sender sind egal in welcher Auflösung unerträglich. Verschlüsseln halte ich für richtig, aber keiner sollte den Schlüssel haben!

Baweduddchen
11.12.12, 20:29
Einschließen und Schlüssel wegwerfen!:lachen2:

tlords
13.12.12, 08:59
Kinners, der "total abgefuckte Freak" ist ein harter HD+ Gegner, wenn man sich mit seinen - zugegenermaßen kruden und teils trolligen - Aussagen mal etwas beschäftigt. Die Argumentationslinie läuft in etwa so:

These: Ein größerer Teil der HD+ Zuschauer sind "Gängelungsumgeher". Sie möchten das Programm in HD sehen, aber nicht den Restriktionen ausgesetzt sein.
Folgerung: Wenn HD+ diese Zuschauer aussperrt, z.B. durch Chipset-Pairing, , werden die oben genannten Zuschauer HD+ als Kunden verloren gehen.
Ergebnis: HD+ geht durch diesen Kundenschwund zugrunde oder wird unrentabel, die faktische Grundverschlüsselung ist am Ende. Ziel erreicht.

Siehe auch weiter hinten im besagten Thread:

Von 100 Restriktionsumgehern wird es sicherlich nicht mehr als 5 geben die weiterhin HD+ die Treue halten und somit sinken die Kundenzahlen deutlich, was irgendwann dazu führt das die HD+ Abzockerei beendet wird und die Sender normal wie Free TV Sender senden (aus: http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-4685-2.html, Post vom 31.8.12, 10:48)

Kein Neid oder Verstrahlung, sondern das übliche "die oscam-User sind alles Verräter an der verschlüsselungsfreien HD-Idee", aber mal etwas anders verpackt.

dirk01
13.12.12, 09:54
Alles sehr merkwürdig hier:

-angeblich hat kaum jemand eine HD+ Karte,
-keiner will HD+ schauen weil es werbeverseucht und mit Restriktionen behaftet ist (stimmt auch, jedoch betrifft es uns nicht weil wir eben u.a. die Dreamboxen etc. haben),
-fast alle sich lieber die Privaten in SD anschauen, welch ein Fortschritt
-sich die teuren Flats + Boxen ins Wohnzimmer stellen aber für ca. 50,00 € im Jahr keine 13 Sender in HDTV anschauen möchten (die Bildqualität ist nun mal wegen der höheren Datenrate besser, zudem gibt es immer mehr HDTV Ausstrahlungen)
-und ständig gegen HD+ wettern was das Zeug hält

ABER
meine HD+ Karte im Share um das x-fache öfters beansprucht wird als die Sky Karte.
Man wirds kaum glauben, aber beim Kumpel kommt die HD+ Karte (auch im Share) kaum zur Ruhe.

Schon seltsam....
Egal, so lange man die Restriktionen von HD+ umgehen kann, werde ich weiterhin die Jahresgebühr entrichten.

Heval
13.12.12, 10:06
Hallo Dirk,

zum großen Teil hast Du Recht. Aber viele unwissende kaufen sich die HD+ Reciever, weil die im Glauben sind so einen haben zu müssen. Sonst würde HD nicht funktionieren.

Rtl und Konsorten mit ihrem Bildungsfernen TV können die behalten. Egal ob in HD oder SD.

Die Verblödung der Menschen hat schon lange Einzug genommen. Das muss ich auch noch nicht unterstützen auch wenn es nur 50 Euro im Jahr sind.

Aber wir sind uns einig, dass sehr sehr viele (junge) Menschen sich die Sender anschauen.

Gruß

HEVAL

Musicnapper
13.12.12, 13:35
Asi scheiß TV ist aber gefragrt ,wird von meinem Server auch viel bedient ,macht mir irgendwie Angst ,ist Deutschland bereits so verblödet,wenn ja, hat das TV seine Mission bereits erfüllt .

Cim
13.12.12, 18:44
Asi scheiß TV ist aber gefragrt ,wird von meinem Server auch viel bedient ,macht mir irgendwie Angst ,ist Deutschland bereits so verblödet,wenn ja, hat das TV seine Mission bereits erfüllt .
nicht unbedingt....

Arbeitslosigkeit, kein Geld für Pay TV, keine Hobby`s ...

araneus
13.12.12, 20:36
nicht unbedingt....

Arbeitslosigkeit, kein Geld für Pay TV, keine Hobby`s ...

Ich sehe das auch so.
Man könnte das auch noch erweitern.

Mal abgesehen von HD+ gibt ja auch noch genug andere und schlimmere Dinge im Leben die ziemlich unsinnig sind
und wo man nach Strich und Faden ausgenommen wird....
Es wird doch niemand dazu gezwungen HD+ zu abonnieren.

Dann muss man noch Kommentare lesen....:
Asi scheiß TV ist aber gefragrt ......macht mir irgendwie Angst ,ist Deutschland bereits so verblödet.........

Mannomann..bleibt mal locker ! :-)

Was fürn Sperrl für HD+ !!! ?????? 50 spackige Euronen.......Als gebe es nichts wichtigeres im Leben.

Cim
13.12.12, 21:07
Die einen meckern über die ÖR, die anderen über RTL und Co...

Lasst und am besten die TV abschaffen und es gibt Ruhe....:385:



PS: RTL und Co sind nicht unbedingt meine Lieblingssender aber ich würde es niemals als Asi-TV bezeichnen,

jeder der es guck wäre automatisch ein Asi..?..denkt mal nach...

Heval
13.12.12, 21:21
Vielleicht sollte ich meine Sichtweise etwas anders darstellen:

Die Bildungsfernen Sendungen wie z. B. Berlin Tag und Nacht, Mittagsverblödel Shows und ähnliches. Nicht das gesamte TV ist Müll, aber vieles.

Gruß

rqs
13.12.12, 21:57
ABER
meine HD+ Karte im Share um das x-fache öfters beansprucht wird als die Sky Karte.
Man wirds kaum glauben, aber beim Kumpel kommt die HD+ Karte (auch im Share) kaum zur Ruhe.
Ich bins nicht, Ehrenwort! ;-)

CU rqs

Musicnapper
14.12.12, 09:18
Wer wissen will,wie man auf "assi tv" kommt,der sollte mal nachmittags Sat1 oder RTL sehen,was hier die wenigsten wegen ihrer Arbeit koennten.
Das ist Untenhaltungs Tv aus der alleruntersten Schublade, das Abendprogramm ist mal abgesehen von der idiotischen Werbung eher normal.

wacheia
14.12.12, 09:48
Programm, welches Massenquoten bringen muss, darf offensichtlich nicht anspruchsvoll sein.

Die Sender zeigen ja nur das, was die Masse sehen will.

Die Masse will leider anspruchsloses Trash-TV.

Nicht ohne Grund ist ja auch die Bild die auflagenstärkste "Tageszeitung".

Duke
14.12.12, 17:55
[...]

ABER
meine HD+ Karte im Share um das x-fache öfters beansprucht wird als die Sky Karte.
Man wirds kaum glauben, aber beim Kumpel kommt die HD+ Karte (auch im Share) kaum zur Ruhe.

Schon seltsam....
Egal, so lange man die Restriktionen von HD+ umgehen kann, werde ich weiterhin die Jahresgebühr entrichten.


Ich schaue noch in die Röhre !


die Restriktionen von HD+ ?

Wie darf man nicht aufstehen, umschalten oder ausschalten wenn Verbrauchebelügung ist ?



Das macht mir ja erst richtig Angst !




Ist doch eigentlich völlig gleich was RTL und Co. so am Mittag senden, trotzdem würde ich niemanden der nicht meinen Geschmack hat als ASSI bezeichnen.
Ich kann es nicht belegen, aber ich wette, es gibt auch Leute mit Bildung die das Programm da sehen. Sonst wären die Quoten nicht so hoch.
Und das weil sie eben solche Unterhaltung mögen.
Wie viel solche BUNTE Blättchen werden denn so am Kiosk verkauft? Alles ASSIS?
Oh, dann würde ich auch sagen ARMES DEUTSCHLAND.
Aber so eine Klassifizierung geht nicht, da jeder was anderes als interessant, spannend und unterhaltsam empfindet.

Die schauen garantiert nur aus Verzweiflung weil die Zwangsgebühren finanzierten Sender nichts anzubieten haben .




Programm, welches Massenquoten bringen muss, darf offensichtlich nicht anspruchsvoll sein.

Die Sender zeigen ja nur das, was die Masse sehen will.

Die Masse will leider anspruchsloses Trash-TV.

Nicht ohne Grund ist ja auch die Bild die auflagenstärkste "Tageszeitung".


Bestes Beispiel sind die von Zwangsgebühren finanzierten Sender !

wacheia
14.12.12, 18:58
... Bestes Beispiel sind die von Zwangsgebühren finanzierten Sender !

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Nicht mal über schlechten.

Für mich sind beste Beispiele für das von der Masse gewünschte Niveau Sendungen wie Dschungelcamp, DSDS, Supertalent, Bauer sucht Frau und vergleichbare Formate.

Duke
14.12.12, 19:05
Mir macht das echt Angst da du sogar die Namen der Sendungen kennst.

wacheia
14.12.12, 19:53
Mir macht das echt Angst da du sogar die Namen der Sendungen kennst.

Um mich musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wer behauptet, die Namen dieser Sendungen nicht zu kennen, der lebt entweder auf dem Mond oder er lügt.

Duke
14.12.12, 20:06
Um mich musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wer behauptet, die Namen dieser Sendungen nicht zu kennen, der lebt entweder auf dem Mond oder er lügt.

Also ich wäre gerade mal auf den Mist mit dem kürzlich verstorbenen Schreihals gekommen. Aber du schießt gleich vier Sendungen wie aus der Kanone hier rein, ich hätte erstmal die TV-Zeitschrift durchwühlen müssen.

Ich hoffe nun du verstehst meine Angst .

Satfan123
14.12.12, 20:11
Bauer sucht Sau :schilder0576:

wacheia
14.12.12, 20:13
Also ich wäre gerade mal auf den Mist mit dem kürzlich verstorbenen Schreihals gekommen. Aber du schießt gleich vier Sendungen wie aus der Kanone hier rein, ich hätte erstmal die TV-Zeitschrift durchwühlen müssen.

Ich hoffe nun du verstehst meine Angst .

Aus der Kanone geschossen?

Habe ich zu schnell geschrieben oder hast Du zu schnell gelesen?

Duke
14.12.12, 20:16
Ich wette du kennst auch alle Namen der Insassen jeder Big Brother Staffel.

wacheia
14.12.12, 20:20
Ich wette du kennst auch alle Namen der Insassen jeder Big Brother Staffel.

Du etwa nicht?

Cim
14.12.12, 21:54
Du etwa nicht?

doch mit sicherheit, kann es aber nicht zu geben, könnte seine image schaden :green:

Duke
14.12.12, 22:02
Du etwa nicht?


Christian, der sag mir was und dann irgendwas jugoslawisches mit ko oder so. Das wars aber auch schon.

Du hast gewonnen .




doch mit sicherheit, kann es aber nicht zu geben, könnte seine image schaden :green:

Eine Ahnung kann auch nur eine Blähung sein !

Cim
14.12.12, 22:11
Eine Ahnung kann auch nur eine Blähung sein !
Na dann lass mal los....ich muss ich es ja net riechen...:teufel-zombies0058:

Musicnapper
14.12.12, 22:19
Hey ,wir sind ja langsam auf RTL Niveau ,geht doch :156:

Cim
14.12.12, 22:29
Hey ,wir sind ja langsam auf RTL Niveau ,geht doch :156:
passe mich nur meine Umgebung an....:-)

Duke
14.12.12, 22:40
Ein Glück bist weit weit weg von mir.