PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schreibt Bild ?



Satsucht
10.12.12, 21:18
Also, dass die Bayern durch sind ist wohl jedermann klar.
Nur: Von platz 2 bis 12 ist alles drin.
Warum schreibt die Bild solch einen Müll,
für mich alles andere als Lange- Weile- Saison.
Jeder hofft für seine Mannschaft.
Zur Zeit kämpfen 10 Vereine um Internationale Plätze,
dank 5 Jahres- Wertung.
Differenz gerade mal 9 Punkte.
..also super Spannend.
Augsburg und Fürth lt. Bild schon abgestiegen.
......selbst der 6. VFB Stuttgart kann noch Absteigen.
Wenn das so ist, braucht man auch keine Bild mehr kaufen, und findet sich damit ab.
Für mich: eine glatte 6
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/droht-uns-eine-langeweile-saison-27596804.bild.html

rqs
10.12.12, 21:54
Für mich sind die Bayern auch noch nicht durch, auch wenn der Vorsprung sehr komfortabel ist.

CU rqs

Humie
10.12.12, 22:08
Völliger blödsinn, bei noch 17 spieltagen sind noch 51 punkte zu vergeben. Haben die bayern soviele punkte vorsprung?
Verlieren sie 4 spiele in folge und bayer gewinnt 4 spiele in folge ist leverkusen mit einem punkt vor bayern. Und sowas ist nicht unmöglich, in der letzten saison sind die bayern auch eingebrochen, die jetzt schon so hoch zu jubeln
und als meister zu kürren ist total beknackt. Aber die sky reporter oder andere sind ja auch nicht besser, immer die blöden fragen "ist die meisterschaft schon gelaufen?" die dürfen sich ja gar nicht wundern wenn sie bescheuerte antworten bekommen.

Ratatia
11.12.12, 08:47
Ich sehe es auch so, Bayern ist quasi durch.

Bobby
11.12.12, 09:44
Ich sehe es so wie Satsucht.

Eine provokante Schlagzeile.

Vielleicht marschiert Bayern durch, aber was dahinter kommt, ist an Spannung doch kaum zu überbieten.

Engste Abstände oben, im Mittelfeld und "unten" (wobei ich das Niveau "unten" leider wirklich unterirdisch finde).

Außerdem ist es nicht einzusehen, bisherige 41 Punkte eines Vereines durch das Wort "Langeweile" abzuwerten.

Sollen sie absichtlich verlieren, um eine neue Schlagzeile zu liefern?

Schweinejournalismus, nicht zum erstenmal.


Gruß

Bobby