PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball: Chancen für drei deutsche Klubs in der CL & EL?



Bobby
21.11.12, 19:40
Zum ersten Mal seit gefühlten 2000 Jahren könnten heute mit dem FC Bayern (die haben es bereits geschafft), dem BVB und Schalke 3 deutsche Teams ins Achtelfinale der Champions-League einziehen.

Dem BvB reicht bereits ein Unentschieden bei Ajax Amsterdam, Schalke "sollte" Olympiakos besiegen.


Morgen spielen sich die EL-Teams in den Blickpunkt:

Leverkusen ist vor Metalist (was für ein Name) Charkow fast durch (B-Mannschaft)

Hannover gegen Twende Enschede könnte zu schaffen sein....nur

der VfB Stuttgart ist unser Sorgenkind: Gegen Steaua Burkarest muss ein Sieg her.



Bisher halten sich alle mehr als beachtlich?


Wie seht ihr die Spiele von gestern heute und morgen?


Fußballgruß


vom Bobby

Cim
21.11.12, 19:52
und was ist mit Gladbach...?

kein deutsches Mannschaft...?....:grinsend0120:

Bobby
21.11.12, 19:59
Cimmi, ab und zu kannst Du ein wirkliches Nerverle sein :div88:
aber Danke für die Erinnerung ;)

Gladbach gegen AEK Limassol...schwere Kost (in Kabel1 frei empfangbar)

Sieg reicht zur vorzeitigen Qualifikation.


Pistolengruß


vom Bobby

Cim
21.11.12, 20:01
Cimmi, ab und zu kannst Du ein wirkliches Nerverle sein :div88:
aber Danke für die Erinnerung ;)


Pistolengruß


vom Bobby
Danke für die Blumen, hab dich aber gerne genervt...;.)

Bombengruss
Cimi

Bobby
21.11.12, 20:17
Und? Chancen, Beurteilung?

Cim
21.11.12, 20:18
Sieg reicht zur vorzeitigen Qualifikation.

vom Bobby
Bobby ich nerv dich mal wieder,

es sind noch 2 Spiele ein Sieg reicht noch lange nicht...:green:

Aber gladbach wirds schaffen..Daumendruck...

Bobby
21.11.12, 20:24
...wenn Olympique gegen Fener verliert....wovon ich ausgehe...

Also nun...Erst CL, dann EL, wie seht ihr das?

Cim
22.11.12, 22:06
Gladbach macht mir Sorgen...

bis jetzt kein schönes Spiel..:-(

Cim
22.11.12, 22:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 : 0 für Gladbach....:-)

Cim
22.11.12, 22:58
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 : 0 für Gladbach....:-)

Puh ganz schön geschwitzt, aber hat sich gelohnt...

Dank den Sieg der Fenerbahce und 2 : 0 für Glachbach, sind wir durch...:-)))))))))))))

Beingodik
23.11.12, 10:02
Gladbach? Wer ist das? Fußball ist so schnellebig, da verkommen Höhenflüge von gestern schnell zur Legende!

Bobby
23.11.12, 18:00
Wer sich nun für die 5-Jahres Wertung interessiert,

Österreich hat leider ab der Saison 2013/2014 einen harmlosen Kandidaten weniger

und Deutschland rückt England auf die Felgen ;) (nächstes Jahr wir der Abstand noch geringer sein)

Eine sehr genaue Statistik, in der ihr den aktuellen Stand eurer Länder und den Gesamtstand findet....

Hier: Fuenfjahreswertung (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JWSptgG.php?parm1=04/12/2012)

Diese (http://www.5-jahreswertung.de/)ist allerdings zeitschneller




Gruß

Bobby

araneus
23.11.12, 20:22
Gladbach? Wer ist das? Fußball ist so schnellebig, da verkommen Höhenflüge von gestern schnell zur Legende!

Genauso könnte man aber auch fragen.....
Beingodik ...Wer ist das ? Alles ist so schnelllebig, da verkommen Beiträge von gestern schnell zur Legende.

Ob nun Beingodic wirklich zur Legende wird, wird uns die Zukunft weisen.

;-)

Cim
23.11.12, 20:29
@Ara

ich liebe deine direkte Art....;-)

Beingodik - 50 Beiträge , 47 Danke die ich nirgends sehen kann...wiedermal ein Rätsel...?..:green:

archie01
23.11.12, 20:42
@Ara

ich liebe deine direkte Art....;-)

Beingodik - 50 Beiträge , 47 Danke die ich nirgends sehen kann...wiedermal ein Rätsel...?..:green:

Hallo
Mit dieser Meinung können die "Danke" nur selbst programmiert sein.....

Gruß
Archie

Bobby
23.11.12, 20:59
Vorschlag:

Ignoriert doch die Beiträge, die euch nicht gefallen.

Im Zweifelsfalle meldet einen Vorfall.

Mir persönlich ging der Beitrag so am ***** vorbei.


Ich wundere mich allerdings auch immer, wer Schlafaccounts hat.

Allerdings will und kann ich deren "Ernsthaftigkeit" nicht ständig überprüfen.


Gruß

Bobby

sAbBaLaTz
23.11.12, 21:12
Zum ersten Mal seit gefühlten 2000 Jahren könnten heute ... 3 deutsche Teams ins Achtelfinale der Champions-League einziehen.

...hier macht Deutschland ja eigentlich nur nach, was die

Mannschaften von England und Spanien seit gefühlten

2000 Jahren vormachen...

...und dank der hervorragenden spochtlichen Infos hier im Bocht,

könnte aus Beingodik evt. noch ein Fussballsachverständiger werden,

der sonst niemanden fragen muss, wer denn eigentlich Günter Netzer ist

und wo er hauptsächlich spielte...

Bobby
23.11.12, 21:22
Günter Netzer?

Der spielte mit Gerhard Delling :grinsend0267:

sAbBaLaTz
23.11.12, 21:27
Hennes sei dank für die damaligen Erlebnisse...!

Bobby
07.12.12, 17:28
Es ist zwar schon ein paar Tage her, seit ich diesen Beitrag eröffnet habe...aber ich möchte allen deutschen Klubs gratulieren.

Zum 1. Mal sind alle 7 Vertreter aus Deutschland in die zweite Runde eingezogen!!!

Es war gigantisch, Dortmund gegen das hochgezüchtete Man City zu sehen, es war schön, Schalke spielen zu sehen, es war dramatisch Stuttgart trotz Niederlage in die nächste Runde einziehen zu sehen.

Dreimal Platz 1 in der Pilzliga, meistens souveräne Leistungen in der EL....hat richtig Spaß gemacht, Danke.


Und was mir noch mehr Spaß macht:

In der 5-Jahres Wertung liegen wir nur noch 2,6 Punkte hinter den Scheich-Belegten englischen Vereinen, die ich nicht leiden kann ;)


Ihr wart alle Super


Gruß

Bobby

Beingodik
07.12.12, 18:07
und was ist mit Gladbach...?

kein deutsches Mannschaft...?....:grinsend0120:

Wat is los Schrotti? Ich glaube mich zu erinnern daß Du schon mal eine randvolle Tüte Deutsch auf dem Schreibtisch stehen hattest und kein Kauderwelsch gesprochen hast.

Back to the Roots, wa? *lach*

araneus
07.12.12, 19:10
Wat is los Schrotti? Ich glaube mich zu erinnern daß Du schon mal eine randvolle Tüte Deutsch auf dem Schreibtisch stehen hattest und kein Kauderwelsch gesprochen hast.

Back to the Roots, wa? *lach*

Also wenn wir schon vom eigentlichen Thema abschweifen, wollte ich noch was loswerden:
Hmmmm....erst seit 11/2012 registriert, und weiss doch so Bescheid über unseren "Schrotti" !?.....Du meinst Dich zu erinnern.......
;-)

Da muss ich doch direkt auch mal den Beingodik fragen: "Back to the roots, wa?"
:ANYWORD:

Mir geht das sowas auf den Geist ! Eure ständigen Neuanmeldereinen, Fakeaccounts oder wie man das auch wohl nennen mag.
Ich werde schon tagtäglich genug belogen. Die Tagesschau etc. ertrage ich kaum noch....ich bin ständig auf der Flucht vor Menschen die einem die Hucke volllügen.....mir ein X für ein U vormachen wollen.....dann gehe ich mal ins WWW bzw. zu Spinne, um dann sehen zu müssen, dass sich auch hier die Trolls tummeln und dass sich hier gewisse Leute alle 3 Monate nen neuen Account zulegen. Für mich Menschen ohne Rückrat ! Feige Menschen.
Eben nur Trolls, Stänkerer und Leute die Spass daran haben andere für Dumm zu verkaufen ! Ohne echte Meinung....immer mit dem Hintergedanken "wie kann ich die meiste Unruhe ins Board bringen" !!!

Zum eigentlichen Thema von Bobby:

Ich finds geil ! Das sich nun alle deutschen Vereine für die weitere Runde qualifiziert haben,
spricht eben auch für die Qualität unserer Bundesliga.
Wie Bobby erwähnte...
"In der 5-Jahres Wertung liegen wir nur noch 2,6 Punkte hinter den Scheich-Belegten englischen Vereinen, die ich nicht leiden kann ;) "

Immerhin kämpfen wir zumindest auf europäischer Seite mit ungleichen Mitteln. (in Anbetracht der nationalen Kriterien für Lizenzen, Liquitität.. etc). Die deutschen Teams müssen ihre Kohle auf ehrliche Art und Weise verdienen, während Vereine wie Real Madrid, Chelsea etc... gut auf Pump leben und keinerlei Gewissenskonflikte damit haben, wie sie ihre "Erfolge" erzielen.

Bobby
07.12.12, 19:50
Es ist so schade, dass sich pure Freude in selbstsüchtigen Dumpfsinn verwandeln kann.

Ich mache hier zu. Bedankt euch bei einem Verantwortlichen.

Bobby

Ratatia
07.12.12, 20:15
Das "Schließen" des Themas ist meines Erachtens eine Kapitulation. Der Hase hat sein Ziel erreicht. Ich würde vorschlagen den Hasenthread zu löschen und das interessante Thema wieder zu öffnen ... und im übrigen sollten alle Hasenthreads gleichfalls gelöscht werden. Wenn Spinne das nicht macht bleibt noch die Möglichkeit j e d e n Hasen-Schwachsinn auf zu moderieren zu setzen, bis es auch bei Spinne ankommt.

araneus
07.12.12, 20:23
Es ist so schade, dass sich pure Freude in selbstsüchtigen Dumpfsinn verwandeln kann.

Ich mache hier zu. Bedankt euch bei einem Verantwortlichen.

Bobby

Ich lösche hiermit meinen Beitrag ! ...Und wünsche allen eine gute Nacht !
Macht in Zukunft was Ihr wollt !

- - - Aktualisiert - - -


Das "Schließen" des Themas ist meines Erachtens eine Kapitulation. Der Hase hat sein Ziel erreicht. Ich würde vorschlagen den Hasenthread zu löschen und das interessante Thema wieder zu öffnen ... und im übrigen sollten alle Hasenthreads gleichfalls gelöscht werden. Wenn Spinne das nicht macht bleibt noch die Möglichkeit j e d e n Hasen-Schwachsinn auf zu moderieren zu setzen, bis es auch bei Spinne ankommt.

BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby
08.12.12, 09:41
Ich habe das Thema wieder geöffnet, falls überhaupt noch jemand Lust hat, sich an den guten Ergebnissen der deutschen Mannschaften zu erfreuen.


@ Beingodik (Hasenfuss, etc)

Solltest Du nochmals in meinen Bereichen versuchen, andere User anzugreifen, wirst Du Dir den 13. Zweitaccount suchen müssen.

Absolut krank, dieses Verhalten


Gruß

Bobby

Cim
08.12.12, 10:52
Ich weiss nicht was Gestern hier los war,

aber scheint wieder mal der Hase völlig daneben gegriffen zuhaben.

Hier eine Nachricht an Hase :

Bitte ruf mich nie wieder an, und keine PN`s, auf Leute wie dich kann ich gern verzichten..