PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballack feuert seinen Anwalt !



greggy
01.11.12, 16:53
Hallo

„Mittelloser“ Ballack kann Geldstrafe nicht zahlen

Der frühere Fußball-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack sieht sich laut Darstellung seines Anwalts außerstande, eine Geldstrafe von 10.000 Euro wegen einer Geschwindigkeitsübertretung zu zahlen. Deshalb plädierte sein Rechtsbeistand vor Gericht in Caceres zur Zahlung von 180 Tagessätzen a sechs Euro und 1080 Euro Geldstrafe.

Ballacks Anwalt argumentiert, dass seine Mandant zurzeit keine Einnahmen habe.


FOCUS Online
*****************************************
http://www.focus.de/sport/fussball/national-mittelloser-ballack-kann-geldstrafe-nicht-zahlen_aid_850732.html
*****************************************

Freundliche Grüße , greggy

Ratatia
01.11.12, 17:41
....der Arme!! ..... kann ja dann bald Harz IV beantragen

eagleEye-norbi
01.11.12, 17:51
Vor dem Gesetz sind alle gleich ...

Buberle
01.11.12, 19:03
Aber er hat dann ja genug Zeit, wenn keine Einnahmen zur Zeit, die Strafe einfach abzusitzen, wie es jedem " Normalo"gehen würde, der nicht Fussball spielt, oder Werbeeinnahmen kassiert.

m101063d
01.11.12, 19:34
ist ja gut,

kein FUSSballer hat Geld!
die haben das ganze schon längst verBALLERT
kein Geld da ;-((

zikzak
01.11.12, 23:27
Ich musste auch eine Geldstrafe wegen zu schnellem Fahren zahlen, die Geldstrafe wurde nach der Höhe meines Einkommens festgelegt!
Wenn er nicht zahlt, gibt es noch das Mittel der Erzwingungshaft, gleiches Recht für alle!

wegomyway
02.11.12, 01:13
das ist doch nicht in germany passiert . wer weiß wie da die gesetze sind .... vielleicht kommt er ja mit 50 eruonen da raus ... der typ ist sowas von nebenher .... der hat es immer noch nicht verkraftet das er nicht mehr football playen kann ... dumm gelaufen

greggy
02.11.12, 02:48
Hallo

Nächste Wendung im Raser-Prozess um Michael Ballack (36).

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat seinen spanischen Anwalt gefeuert.
Ballack gab folgende Erklärung ab:

„Der spanische Verteidiger, den ich nur deshalb zu Gericht gehen ließ, weil er mir am Morgen vor der ersten Verhandlung offiziell zugewiesen worden war, hatte von mir keinen Auftrag, so unsinnig zu argumentieren, wie er das offenbar getan hat; ich habe ihn deshalb mit sofortiger Wirkung von seinem Mandat entbunden. Ich respektiere selbstverständlich das spanische Recht, das spanische Gericht und dessen Urteil.“

Quelle : Bild.de
****************************************
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/feuert-seinen-anwalt-26995996.bild.html
****************************************

Freundliche Grüße , greggy

Humie
02.11.12, 08:00
Vor dem Gesetz sind alle gleich ...

Manche sind aber gleicher.

rqs
02.11.12, 08:53
..die Geldstrafe wurde nach der Höhe meines Einkommens festgelegt!..
Das wäre auch für Deutschland ein gutes Modell, ein sehr gutes Modell. Dann bekäme ich jedesmal nämlich richtig was raus und könnte meine Schulden endlich abbezahlen!!

CU rqs