PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern Startrekord = Schlechtes Zeichen?



Bobby
07.10.12, 09:25
Der FC Bayern München hat einen neuen Startrekord in der Fußball-Bundesliga aufgestellt.

7 Siege in 7 Spielen mit einem bisher nicht erreichtem Torverhältnis.

Das gelang den Bayern auch schon 1995, ebenso aber dem 1. FC Kaiserslautern 2001 und....dem FSV Mainz 05 2010.


Und jetzt kommt die gute Nachricht für unser Mäuschen Ratatia.


Wer wurde in diesen drei Startrekord-Jahren deutscher Meister?

Borussia Dortmund.

Oh, Oh :schilder0009:

Gruß

Bobby

six6
07.10.12, 09:33
Aber 1995/1996 hatte Dortmund bereits 14 Punkte (heute noch möglich) und am 8. Spieltag sind Dortmund und Bayern aufeinandergetroffen: Sieg für Dortmund mit 3:1

Ratatia
08.10.12, 08:26
2 x hintereinander "kein Deutscher Meister". Ein 3. mal hintereinander wird es für Bayern München nicht geben.

wegomyway
08.10.12, 12:56
der hoenes hat doch vollkommen recht wenn er der "sensationspresse" mal die meinung geigt. was nützen 12 spiele ohne niederlage, startrekord erstellt, die rückrunde wird grottenschlecht und meister wird schalke null vier ?

da nützt der startrekord nichts ... also , am 34zigsten spieltag, wenn der vorbei ist und die roten stehen oben , dann hat sich so ein startrekord bezahlt gemacht

Humie
08.10.12, 20:17
Recht haste, was nützen sieben siege wenn die restlichen 27 verloren gehen.

hf2k3
09.10.12, 12:01
Recht haste, was nützen sieben siege wenn die restlichen 27 verloren gehen.

Das sind Negativrekorde, die traut man allenfalls den rheinischen Diven Düsseldorf und Köln zu :biggrin:


was nützen 12 spiele ohne niederlage, startrekord erstellt, die rückrunde wird grottenschlecht und meister wird schalke null vier ?

Bademeister oder Champion im Taschenbillard? Das würde ich Dir abkaufen :wink2:

Bobby
09.10.12, 13:10
Servus Gemeinde,

ich habe den Thread eröffnet um meiner Skepsis bezüglich dieser Rekorde Ausdruck zu verleihen
(und Ratatia ein wenig Hoffnung zu geben, was aber eher positiv persönlich gemeint war).

Ihr teilt diese Skepsis ja offensichtlich auch. :top:


Noch niemals wurde nach 7 Spieltagen der Abstieg oder die Meisterschaft entschieden.

Also....solle der Bessere gewinnen.


Gruß

Bobby

Cim
09.10.12, 14:24
@Bobby

Jetzt gebe ich dir mal Erleichterung : WE haben doch alle wieder für Bayern gespielt..:green:

hf2k3
09.10.12, 15:38
@Bobby

Jetzt gebe ich dir mal Erleichterung : WE haben doch alle wieder für Bayern gespielt..:green:

Und in gar nicht allzu ferner Zukunft wird das die Fortuna wohl auch...?! :wink2:

Cim
09.10.12, 16:27
Und in gar nicht allzu ferner Zukunft wird das die Fortuna wohl auch...?! :wink2:
Tja wie alle anderen auch, müssen die da durch.....

Ratatia
10.10.12, 09:12
Götzes Kampfansage "Keine Angst. Die Bayern sind nicht uneinholbar” Borussia Dortmunds Star Mario Götze igibt sich vom großen Rückstand seines Teams auf den FC Bayern ungerührt. Er hält den ungeschlagenen Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga durchaus für verwundbar. Quelle und mehr: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article109725797/Keine-Angst-Die-Bayern-sind-nicht-uneinholbar.html