PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1: Mercedes und Schumacher gehen getrennte Wege...



Hawak
28.09.12, 09:32
Tja, das war's dann wohl endgültig für MSC.
Nach Informationen von dpa, Bild und Daily Mail wird der Mercedes Rennstall den zum Jahresende auslaufenden Vertrag mit Michael Schuhmacher nicht verlängern.

Statt dessen soll Lewis Hamilton seinen Platz einnehmen.

Mehr dazu auf Spiegel Online (http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-mercedes-trennt-sich-offenbar-von-schumacher-a-858450.html)

Cim
28.09.12, 11:35
Hamilton tut sich damit auch kein gefallen,

es war nicht immer Schuhmacher schuld sondern das Auto das nix taugt..

Siehe Rosberg, der hat auch nix zustande gebracht...

wegomyway
28.09.12, 13:29
das haifischbecken formel 1 macht auch vor schumacher nicht halt.
das ist das geschäft. obwohl wissend das mercedes grundsätzlich immer hinten dran war und nie ein siegfähiges auto zur verfügung stellen konnte sollte man da beide fahrer außen vor lassen. mclaren hat ein siegfähiges auto mit mercedesmotor und mercedes hat kein siegfähiges auto mit mercedesmotor.
ergo : hätte mercedes eines gehabt , wären beide fahrer sicherlich ein bisserl erfolgreicher.
das nun hampelmann zu mercedes geht , nur der kohle wegen, kann man eben verstehen. aber ob der da glücklich wird ?
die mercedesleute werden über nacht sicherlich kein siegfähiges auto bauen können.
lustig wird es werden wie der milchbubi rosberg , gandenlos überschätzt , mit hampelmann auf der strecke klar kommt. vom papier her sollte rosberg mit fliegenden fahnen untergehen ... papier kann aber auch sehr geduldig sein.
schumi sollte nun endgültig in rente gehen. kein spitzenteam will bzw. wird ihn verpflichten. die formel 1 will siege sehen sonst hauen sponsoren ab und das war es dann
schumi hätte einfach sein rentnerdasein genießen sollen und in der schweiz pferde pflegen sollen . nach einigen jahren dann irgendwie wieder, abseits der strecken , ne position in nen rennstall übernehmen sollen

TÜR
28.09.12, 15:21
armer lewis!

ob er sich das richtig überlegt hat?
da muss mercedes ganz schön nachlegen.
aber wer weiß, vielleicht wird das ein dreamteam.

crx
28.09.12, 17:57
Ab 2013 gehts für Hampelman nicht mehr um die Pole, sondern um den Einzug in Q2

Sein Gehalt kann nur als Schmerzensgeld gewertet werden ...

Humie
28.09.12, 18:31
Ab 2013 gehts für Hampelman nicht mehr um die Pole, sondern um den Einzug in Q2

Sein Gehalt kann nur als Schmerzensgeld gewertet werden ...

Das sind die sorgen die ich gerne hätte.

Buberle
28.09.12, 18:37
Vor allen Dingen warum gerade Hamilton................einer der unfairsten und arrogantesten Fahrer in der F1.

Hätten mal lieber Vodkakimi nehmen sollen, dann hätten sie 2 "junge wilde" und Schumi dann als " technischen Berater" behalten.......

aber Hampelmann........... neee lieber nicht. mann mann, die letzten Tage nur Schreckensmeldungen..........Beck,Steinbrück usw.

Bobby
28.09.12, 18:54
Ich bin eigentlich kein großer F1 Anhänger,

aber eine Frage erhebt sich für mich...:


Warum ist Schumacher nicht einfach 7-maliger Weltmeister geblieben?


Er hat seine eigene Legende zerstört.


Gruß

Bobby

Duke
28.09.12, 19:01
Was für ein Abstieg für Hamilton .

Baweduddchen
28.09.12, 19:02
Ich bin eigentlich kein großer F1 Anhänger,

aber eine Frage erhebt sich für mich...:


Warum ist Schumacher nicht einfach 7-maliger Weltmeister geblieben?


Er hat seine eigene Legende zerstört.


Gruß

Bobby

Vieleicht brauchte Schumi dringend "Kleingeld"?
Ham ja so manche Reiche ne Menge Kohle verloren.

Bobby
28.09.12, 19:04
Perez steigt allerdings auf...meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der Sauber-Fahrer ein guter Hamilton-Ersatz.

Was sagt "mein" F1 Kenner dazu?


Gruß

Bobby

Duke
28.09.12, 19:10
Perez steigt allerdings auf...meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der Sauber-Fahrer ein guter Hamilton-Ersatz.

Was sagt "mein" F1 Kenner dazu?


Gruß

Bobby




Wird sich zeigen müssen wie perez mit Druck zurechtkommt, jetzt jedenfalls kann er noch "befreit" fahren.

Mein Kandidat wäre Romain Grosjean gewesen .

crx
28.09.12, 20:24
Wird sich zeigen müssen wie perez mit Druck zurechtkommt, jetzt jedenfalls kann er noch "befreit" fahren.

Mein Kandidat wäre Romain Grosjean gewesen .

Soviele Ersatzteile hat McLaren aber nicht ^^
Den muß man sich auch erstmal leisten können ^^

Cim
28.09.12, 21:18
Mann muss Hamilton aber auch verstehen oder nicht..:-)

Bei 75 Millionen für 3 Jahre, hätten viele "Ja" gesagt...