PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die nationale erste liga ... foodball



wegomyway
25.09.12, 21:58
schick ... die schwarz-gelbe pest mit rumpelstilzchen klopp hat mal wieder drei buden bekommen. haben mehr glück als verstand . diesmal nicht verloren ... naja , respekt nach frankfurt . dieser eine punkt ist mehr als verdient . liegen 2 hinten , machen ausgleich , liegen 3 zu 2 hinten und schaffen erneut den ausgleich . das ist moral !
die schwarz gelben sind im moment ne schießbude ... 6 buden in zwei spielen ... da ist in der abwehr der wurm drin . nunja , der rasierte hummel und stinrbandträger schmelzer sind national wohl irgendwie nicht auf der höhe :ANYWORD:

das muss rumpelstilzchen aber noch ne menge dran arbeiten das die abgeklärtheit wieder vorhanden ist ... sonst kommt das böse erwachen

ich glaub , da streikte gerade der live-stream , klopp ist ausgerastet und hat ne rote bekommen , also des platzes verwiesen :hand:

gut , wir haben noch viele,viele spieltage vor uns , aber wenn die nicht aufpassen geht der schuss nach hinten los. wie in der natio-elf haben die anderen inzwischen antworten auf das kloppsche spielsystem gefunden . schon ist es mit der herrlichkeit ab und an vorbei . die dicken brocken kommen erst noch

wegomyway
26.09.12, 23:41
und heute , ja der nürnberg-hecking hat einen von seiner alten truppe , den 96zigern , übergebraten bekommen . die letzten vier games gegen 96 hat den seine truppe irgendwie nicht optimal gestalten können .
96 , respekt , hat seit 21 heimspielen nicht mehr verloren . ich mein , vielleicht keine große kunst ... aber dortmund bayern & schalke usw. haben es also nicht geschafft nen dreier zu landen ... die 96ziger sind ne bekannte wundertüte . was drin ist wissen wir , nur was rauskommt ist ab und an die frage . die können gerne so fröhlich weitermachen . macht spass denen zuzuschauen