PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich : Deutschland



Bobby
11.09.12, 19:19
Glaubt man den Medien, findet heute in Wien ein Spiel der weltbesten Mannschaften im Rahmen der WM-Qualifikation statt.

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw begegnet als Nationaltrainer mit seiner miesen Truppe (UEFA Tabellenplatz 2) dem Tabellen 49. angeblich auf Augenhöhe.

Österreich reckt den Edi Finger, will endlich "Deutschland schaufeln" und zwingt die Deutschen zu den dramatischsten Veränderungen in der Mannschaft seit Cordoba ;)

Ich bin nicht sicher, wie das Spiel ausgeht...aber wenn ich gegen Österreich so tief-stapele, wird`s sicher lustig.


Ich setze auf Sieg, was sagt ihr?


Gruß

Bobby

Achja...Umfrage angehängt

araneus
11.09.12, 19:20
1:4

araneus
11.09.12, 19:40
Jetzt noch etwas detaillierter...
Das 3:0 für Deutschland fällt in der 48. Minute.
Kopfballtor Müller nach einem Eckball. :-)

Bobby
11.09.12, 19:52
Stimmt, Müller schießt Tore gerne in der Nachspielzeit der ersten Häfte :aetsch:

Ratatia
11.09.12, 21:13
Ich denke das gibt eine Klatsche für die Deutsche Mannschaft, hab ich irgendwie im Gefühl.

araneus
11.09.12, 21:33
Ich denke das gibt eine Klatsche für die Deutsche Mannschaft, hab ich irgendwie im Gefühl.

Warum solche negativen Gedanken......? http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx59.gif

Alles wird gut ! http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif

Ratatia
11.09.12, 22:34
Naja, der Elfer war geschenkt ... und dann hätte es anders ausgehen können.

araneus
12.09.12, 06:20
Mehr Dusel konnte man wirklich nicht haben. Na ja. Hauptsache gewonnen. :grinsend0150:

hf2k3
12.09.12, 07:47
Klasse fand ich die peinliche Lobhudelei vom Nivea-Männchen, von wegen man hätte ja die letzten Jahre fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab und so weiter und so fort...

Wobei seine Betonung auf FAST lag :biggrin: Naja, ob der sich heute wenigstens nach diesem Vauxpas unter der Bettdecke verkriecht? Wer fast alles gewinnt als selbst ernannter EM-Favorit und einer der zu den ganz, ganz Grossen gehören will, der gewinnt auch mal gegen Italien, Frankreich, Spanien, Brasilien und feiert nicht ein 3:0 gegen die Pillemann-Fussballmacht Faröer wie einen Meilenstein der deutschen Fussball-Geschichte. Solche Freizeit-Kicker haut eine Millionentruppe eigentlich mit 27:0 weg...

Aber so lässt man sich von den Ösis vorführen und darf am Ende froh sein einen unverdienten Sieg gefeiert zu haben. Naja, Hauptsache der Jogi sieht den deutlichen Fortschritt der Mannschaft und glaubt an den Titel bei der Taschen-Billard-WM 2048 :wink2:

OLAOLA
12.09.12, 10:15
DEUTSCHE Nationalmannschaft und BAYERN MÜNCHEN sind an GROSSKOTZIGKEIT nicht mehr zu überbieten.

Schade, das Österreich die Deutschen nicht mit verdienten 3:1 weggeputzt haben. :div88:

hf2k3
12.09.12, 13:07
Schade, das Österreich die Deutschen nicht mit verdienten 3:1 weggeputzt haben. :div88:

Krankl oder Polster hätten sich diese geradezu historische Chance wohl eher nicht nehmen lassen, diesen deutschen Hühnerhaufen auseinander zu nehmen!

Bobby
12.09.12, 20:28
Österreich war sehr gut...und ich hätte ihnen den Punkt gegönnt.

Aber es kam nunmal anders.


Zitat von Olaola

"DEUTSCHE Nationalmannschaft und BAYERN MÜNCHEN sind an GROSSKOTZIGKEIT nicht mehr zu überbieten."

Eine derartige persönlich abwertende Aussage muss nicht unbedingt sein.

Wir sind ein friedliches Board und hassen die Menschen nicht, nur weil sie eine andere Hautfarbe, andere Trikots oder andere Meinungen haben.

Denn genau diese Einstellung halte ich für "großkotzig".


Gruß

Bobby

buedi30
12.09.12, 20:55
Hi Bobby mein alter Lederhosenträger ;-)

gebe zu bin auch kein Freund des Auftretens eines Herrn U.H. aus FCB, aber wer sich immer wieder für andere Vereine im Land einsetzt, zum Teil auch finanzielle (wer wüsste ob es den BVB zurzeit noch gäbe) Ist nicht großkotzig, leicht arrogant aber mehr nicht. Ich hätte unseren Nachbarn in jedem Fall den Punkt gegönnt, er wäre mindestens verdient gewesen, wenn nicht sogar eher 3 Punkte.

Ich denke man sollte viele Interviews nicht immer für bare Münze nehmen, oft sind da eine Masse Emotionen, oder auch nur andere Gedanken hinter, die nachher komplett anderes interpretiert werden. Ich denke das hat jeder von uns schon mal erlebt.

sAbBaLaTz
12.09.12, 22:13
Man muss auch mal Glücklich gewinnen, auch wenn der Gegner optische Vorteile hatte

...genau, und - was war anders, als schon oft erlebt -

die anderen haben guten Fussball gespielt und

Deutschland hat gewonnen - ...the same procedure...

wegomyway
12.09.12, 23:35
tja , der jogi muss ganz schön ins schwitzen gekommen sein . so wie der nachm spiel neben scholl gestanden hat ... da sind bestimmt 50 liter raus und wieder rein ( frustbier ) . morgen fragt eh keiner mehr über das "wie" . lieber s.h.i.c.e spielen und die dreier einsacken als wie schön spielen und verlieren ....