PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich...



Urmel
24.08.12, 17:24
... kommt es zu den wichtigen Fragen des Lebens.

Sch*** auf den Euro und die Klimaerwärmung durch Weterwelle und Wowereit.

Die wichtigen Fragen sind doch:

-wird Lüdenscheid Nord wieder die Bayern ärgern?

- bekommt Felix endlich einen zweiten Mannschaftbus damit auch alle Spieler zu den Auswärtsspielen reisen dürfen, oder muss mein Herr Vermieter weiter die Jungs mit seinem VW hinterherkarren?

- Was machen die Gladbacher nach Fast-Abstieg und Fast-Championsleague in dieser Saison?

- Ist Lüdenscheid Nord in dieser Saison international cleverer als letzte Saison (was ich mit schwarz-rot-goldener Brille hoffe!)?

- Was machd der Buli Dino HSV, zerlegen die sich komplett selbst oder retten die sich?

- Was wird aus den grünen Banditen? Fischfutter?

- Ach ja und ganz nebenbei würde mich dann auch interessieren, was die Schalker in der neuen Saison so hinkriegen...
Ich hoffe auf ein gutes Auftreten in der CL und einen internationalen Platz in der Buli, scgließlic will ich in 7 Jahren ja mein angelegtes Geld zurück!


Glück auf! :fussball_blue_white

Bobby
24.08.12, 19:10
Servus Du Mann mit dem Schalk im Nacken

Viele Fragen, meine Antworten:

Wie in den letzten beiden Jahren wird der FCB wieder deutscher Meister,

Sir Felix wird 4 Spieler mit Verlust und gegen den Ankauf von 28 neuen Spielern los,

Gladbach sucht den neuen Reuß und ist raus,

Der HSV wechselt Frank Arnesen entweder als Spieler ein oder als Sportdirektor aus (Platz 7)

Bremen wird mit seiner klosterähnlichen Konstanz und dem einzigen Menschen, der die Mundwinkel nur bei Stromstößen nach oben bekommt...Thomas Schaaf, im Mittelfeld landen..und


Schalke wird die 3. Kraft in Deutschland (sagt der überaus erfolgreiche Regionalliga-Trainer Mario Basler)


Viel Spaß in der 50. Bundesliga-Saison

Gruß

Bobby

Cim
24.08.12, 19:40
Ja genau Urmel,

endlich kann ich wieder mit 2 Steak`s rechnen...http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Urmel
24.08.12, 19:51
Hallo Schrotti,

dem sehe ich doch sehr gelassen entgegen, da die letzten Steaks ja auch nicht eingefordert wurden... :33:

@Bobby:
3. Kraft in Deutschland würde mir reichen, weil im Umkehrschluß bedeutet dies (in 2 bis 3 Jahren) ist Schalke auch die Nr. 3 in Europa weil ich Spanien, Italien, England und Co. alle Nicht-Scheich oder Nicht-Oligarch Vereine pleite sind wie Schlecker. :tanzen1:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
24.08.12, 20:02
Nochwas:

Heynckes geht am Saisonende

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat angedeutet, den deutschen Rekordmeister am Saisonende verlassen zu wollen und sich zur Ruhe zu setzen.

"Ich sage es ganz ehrlich: Wir haben einen Zwei-Jahres-Vertrag, der endet am 30. Juni 2013. Und dann geht wieder ein Lebensabschnitt zu Ende", sagte der 67-Jährige der Süddeutschen Zeitung (Samstag-Ausgabe).

Schon seit längerer Zeit wird über mögliche Nachfolger von Heynckes spekuliert, unter anderem wurde der ehemalige Trainer des FC Barcelona, Pep Guardiola als Nachfolger ins Gespräch gebracht.

"Der Klub hat mal gesagt, im Dezember, im Januar, im Frühjahr wird man sich zusammensetzen. Aber ich bin ja nicht mehr 37. Letztendlich ist es aber auch egal, ob sie hier einen jungen, einen älteren oder einen alten Trainer haben. Beim FC Bayern ist nur eines wichtig: der Erfolg", erklärte Heynckes weiter.

Dies schreibt jedenfalls Sport1.de

Ich glaube nicht, dass es bis zum Saisonende hält.

Wenn es nicht gut läuft, wird bald Sammer (oder Bobby?!?) auf der Trainerbank sitzen und das Team bis zum Saisonende leiten... :div157:

Herr H. geht in die Werbung für "Notaus-Schalter"... :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Cim
24.08.12, 20:15
Hallo Schrotti,

dem sehe ich doch sehr gelassen entgegen, da die letzten Steaks ja auch nicht eingefordert wurden... :33:

Gruss Urmel :fussball_blue_white
Die sind aufgeschrieben, und werden mit zinsen gefordert..

also nicht aufhoben sondern aufgeschoben, weil z.zt. mit der Weltkriese beschäftigt bist..

Cim
24.08.12, 20:54
tja, das ist ja wohl schon verjährt
ne ne ne neeeee mein lieber,

Spiel schulden sind ehren schulden, und die verjähren nie...http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Bobby
25.08.12, 10:10
Nochwas:

Heynckes geht am Saisonende

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat angedeutet, den deutschen Rekordmeister am Saisonende verlassen zu wollen und sich zur Ruhe zu setzen....
Zum FCB:

Das sind ja tolle Voraussetzungen, wenn sich der Trainer schon vor dem ersten Spieltag mit seinem Abschied beschäftigt.

Wenn es vor der Saison schon heißt: "Der beste Einkauf des FCB ist Sammer"

Wenn man 40 Millionen investieren will (für die siebte Nummer 6 im Kader) und ein kleiner Baske einfach "Nein" sagt.

Wenn Beckenbauer Mario Gomez schon vor seinem ersten Spiel ganz klein redet.

Und wenn Schweinsteiger einen Psychologen braucht....


dann kann doch alles nur gut werden :)


Gruß

Bobby

...der heute einen deutlichen Sieg der Fürther erwartet...Robben schießt ein Eigentor


Update: Gerade nochmal gut gegangen