PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffenheim: Pokal-Blamage gegen Viertligisten



Bobby
19.08.12, 09:46
"Sensation im Berliner Poststadion! Regionalligist Berliner Athletik Klub (ich wußte gar nicht, dass es den Klub gibt, sorry) schaltete in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals durch einen hochverdienten 4:0-Sieg die TSG Hoffenheim aus.
.........

"Dass man ausscheiden kann, hat man schon öfter gesehen im Pokal. Aber die Art und Weise, wie meine Mannschaft gespielt hat, war erschreckend. Wir hätten ja sogar das eine oder andere Tor mehr kassieren können", sagte Trainer Babbel. "Ich bin fassungslos und sprachlos. Denn die Berliner sind ja nicht mal über sich hinausgewachsen, sondern haben uns mit einfachen Mitteln ausgehebelt." Der Coach kündigte an, das Spiel nun in Ruhe zu analysieren."

Na dann viel Spaß bei der Analyse der Tatsache, dass noch nie ein Bundesligist in dieser Höhe gegen eine Mannschaft aus der 4. Liga verloren hat.

Qualle: Welt (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article108681310/Berliner-AK-macht-Hoffenheim-zur-Lachnummer.html)


Gruß

Bobby