PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bayern-Dienstautos: Wer fährt was?



greggy
01.08.12, 23:22
Hallo

Wer das kleinste und wer das größte hat

Ingolstadt - Seit Dienstag fahren die Bayern-Stars neue Dienstwagen. Wer fährt das kleinste Auto? Und wer das größte? Hier finden Sie alle Antworten - und Bilder sowie ein Video von der Übergabe.

Quelle : hna.de
******************************************
http://www.hna.de/auto-verkehr/aktuell/allgemein/fc-bayern-muenchen-autos-faehrt-was-zr-2441374.html
******************************************

Freundliche Grüße , greggy

Humie
03.08.12, 17:37
Da kannste nur noch mit dem kopf schütteln. Warum sollten die den überhaupt noch eine leistung bringen?
Egal ob sie verlieren oder nicht die kohle kommt doch. die haben doch überhaupt keinen anreiz mehr sich ins zeug zu schmeissen.

Bobby
03.08.12, 18:35
Vom Car-Sponsoring profitieren nicht nur Lahm, Neuer und Hoeneß.

Der deutsche Skiverband fährt mit Audi, die Busse gesponsort von der DKB.

Der Bob-und Schlittenverband profitiert von Viessmann in jedem Rennen und von einer anderen Automarke.

Eigentlich gängige Praxis, mit der man gewisse Modelle an den Mann bringen will.


Gruß

Bobby

Humie
03.08.12, 21:07
Mag ja sein, aber mir zeigt das das leistung im leistungssport scheinbar uninteressant ist.
Wichtig ist man hat mal eine leistung erbracht und sich dadurch einen namen gemacht, dann rollt der rubel von allein.

Unsereiner dagegen kann jahrelang kloppen wie ein blöder und bekommt am jahresende vom boss ein versprechen welches da heisst " ihr hab super gearbeitet dieses jahr, da bekommt ihr noch nen bonus extra.".
Leider hat er es nach dem verkünden auch schon wieder vergessen.
Ich habe knapp 10 jahre keine lohnerhöhung mehr bekommen, seit ebenso langer zeit kämpfe ich mit rheuma, oft komme ich ohne starke schmerzmittel nicht über den tag, krankgefeiert habe ich nur wenige tage.
Nun muss ich mich aber wahrscheinlich einer kleinen op unterziehen und habe das meinem boss schon mal gemeldet, was ich da zu hören bekommen habe möchte ich jetzt nicht weitergeben, es war aber nicht sehr nett.

Mein fazit, leistung lohnt sich nicht. Du kannst noch so gute arbeit abliefern, es wird dir nicht gedankt.

Es sei denn du bist spitzensportler, moderator, politiker oder ex bundespräsident.

Und da reg ich mich immer wieder drüber auf.

hf2k3
04.08.12, 00:01
Mein fazit, leistung lohnt sich nicht. Du kannst noch so gute arbeit abliefern, es wird dir nicht gedankt.

Es sei denn du bist spitzensportler, moderator, politiker oder ex bundespräsident.

Und da reg ich mich immer wieder drüber auf.

Armer Humie (und das meine ich nicht ironisch), wenn ich solche Zeilen lesse, dann meine ich vor dem Spiegel zu stehen und sehe mich mir selbst die lange Nase zeigen...

wacheia
04.08.12, 00:07
Warum dieser Neid?

Es stand und steht doch jedem offen, auch Fußballprofi zu werden.

Humie
04.08.12, 21:11
Warum dieser Neid?

Es stand und steht doch jedem offen, auch Fußballprofi zu werden.

Richtig, aber ich möchte dich mal sehen wenn du 2 dick entzündete knie hast und sollst einen sprint über einen fußbalplatz machen.

Ich seh das auch nicht als neid, wenn jemand eine gute leistung bringt soll er sein geld bekommen. Ein arzt der eine schwierige op meistert, ein feuerwehrmann der leben rettet in dem er sich selber in gefahr bringt solche leute verdienen keine millionen pro jahr, obwohl sie es verdient hätten.

Aber wer 90 min. oder ab und zu auchmal 180 min. pro woche hinter einen ball herläuft hat sicherlich keine 2 millionen pro jahr verdient.

crx
04.08.12, 22:59
So gesehen hast du natürlich recht !
Keine Frage !

Wir reißen uns mindestens genauso täglich den Allerwertesten auf ...

Wir haben uns nur alle den falschen Job ausgesucht um dies gewinnbringend zu machen !!!

Trotzdem finde ich, das dieses Einkommen nicht gerechtfertigt ist

crx
04.08.12, 23:23
Das stimmt so auch nicht :
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1201/News/uefa-ermahnt-europaeische-klubs-wegen-zunehmender-verschuldung-nyon-650-vereine-fair-play.html

Bobby
05.08.12, 10:36
Eventuell folge ich Denem Gedankengang nicht zu 100%, aber...

was ist bitte mit italienischen, spanischen oder englischen Vereinen die trotz Emirats-Ankauf Schulden in Milliardenhöhe angehäuft haben?

Trotzdem ist das Dienstauto ergonomisch korrekt und entsprechend groß.

Gruß

Bobby

wacheia
05.08.12, 11:14
Solange auch aus meiner Sicht unangemessene Gehälter nicht aus Steuergeldern bezahlt werden und die Unternehmen alle ihre Mitarbeiter zumindest angemessen bezahlen, ist das m. E. in Ordnung.

Da Fußballvereine nach meiner Kennntnis kein Personal zu Sklavenbedingungen (Zeitarbeit, Werkvertrag etc.) beschäftigen, sollen sie ihren Stars zahlen, was sie wollen.

Im Übrigen frage ich mich, wer aus unserem Kreis ein solches Gehalt aus moralischen Gründen nicht annehmen würde. Ich hätte kein Problem mit der monatlichen Gutschrift auf dem Konto.

Ich neide sie aber auch niemandem.

Cim
05.08.12, 11:36
Mein Gott, soll doch jeder Fahren was er möchte,

Mann soll nicht neideisch sein,

sondern streben besser zu sein, egal ob es einem gelingt oder nicht..

Humie
05.08.12, 14:56
Zumindest haben die bayern gestern im ligapokal gezeigt das sie jeden cent wert sind. :156: