PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammer wird Sportvorstand beim FC Bayern



Lemmi
02.07.12, 16:10
Hier (http://www.sueddeutsche.de/sport/neuer-sportdirektor-beim-fc-bayern-mia-sammer-mia-1.1399259) nachzulesen.
Das gibt ja ein Gaudi wenn sich Hoenes mit Kalle und Sammer fetzen werden bis die Schwarte kracht. Mit diesem Sammer katapultiert sich der FCB wieder in die sportliche Steinzeit zurück.
Na dann viel Spass :coole0059: in der Euroleague.



Nur der BVB :fussball_black_yell

buedi30
02.07.12, 17:41
Habe es auch gelsen (und sofort angefangen zu lachen)!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gibt es einen Machtmenschen der den FCB dahin gebracht hat wo er ist, das tut Deutschland in der UEFA-Werung gut. Leider ist es ein Machtmensch, der genauso agiert wie viele "reiche Menschen" glauben agieren zu dürfen. Egal was es ist, ich kauf mir das!!!!!!

Er will nicht verstehen, das er nach ausleihen von talentierten Spielern an andere Mannschaften einen Spieler für "seine Mannschaft" zurück bekommt den er erfolgreich einsetzen kann. Er versteht nicht das erfolgreiche Spieler aus anderen Mannschaften in "seinem Team" nicht erfolgreich sein müssen. Er will nur Erfolg kaufen, beschwert sich aber über die anderen Mannschaften in Europa die (ohne 50+1 Regel) mehr Geld für dieses Konzept ausgeben.

Da muß ich Lemmi leidere widersprechen, der Herr H. aus M. ist ein Dino. nicht der FCB!

Bandit aus Bremen
03.07.12, 04:25
hahahahahaaaaaaaa ..... das ist die beste Meldung seit langen.

Schaun mer mal ..... das gibt Hirnbatzerl ohne Ende ..... :))))))))))))))))))))))


P.S. Bremen freut sich über diese Meldung des Monats!!!! :)))