PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland : Italien



sAbBaLaTz
28.06.12, 03:40
Statistiken sind dazu da, neu geschrieben zu werden -

wie wird es ausgehen - wird die Deutsche Mannschaft, die als

so stark wie nie eingestuft wird, die Italienwer putzen können?

Ich sage jaaaaaaaaaaaaaaa - go Germany - goooooooooooooo!!

http://h12.abload.de/img/deutschland_kleid4cunu.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=-hpLWlFzm7I

Hawak
28.06.12, 08:51
Ich bin nervös....

Das letzte Mal war ich so nervös, als meine erste Freundin mir... ähhh....nun ja, es ist jedenfalls auch 1:0 ausgegangen! :34568:
:lachende0016:

Cim
28.06.12, 08:58
Ich bin nervös....

Das letzte Mal war ich so nervös, als meine erste Freundin mir... ähhh....nun ja, es ist jedenfalls auch 1:0 ausgegangen! :34568:

:lachende0016:
Immerhin hast du das Tor gemacht...:grinsend0011:


irgendwann muss ja die Serie reissen, und das wird Heute sein...

Deutschland gewinnt....

hf2k3
28.06.12, 09:17
italien schiebt uns die favoritenrolle zu *lach*

jede serie ist dazu bestimmt einmal zu reissen. auch die dass deutschland noch nie in einem wichtigen spiel während einer em oder wm gegen italien gewann. wie schwer es ist solche serien zu beenden zeigt die neuerliche tragödie um england im elfmeterschiessen. da nutzt auch das tor von pummel rooney nix :wink2:

mir ist nur eines wichtig dass der unsägliche breitwandabgewöhnfussball der spanier endlich durch offensivdrang abgelöst wird. das spiel gestern war zum ins essen brechen und mit portugal ist die bessere mannschaft ausgeschieden. klar dass die in der verlängerung stehend ko waren bei dem was sie investierten.

Heval
28.06.12, 09:28
Also ich tue mich schwer mich zu entscheiden.

Aber ich denke, dass es ein schweres Spiel wird. Die Italiener spielen im Moment einen sehr guten Fußball. Da wird es schwer werden gegen die zu gewinnen. Aber vielleicht verleiht das der deutschen Mannschaft ja Flügel :-)

Ich liebe Fußball der ausgeglichen, spannend und mit Toren gefüllt ist. Dieses scheiss hin und hergeschiebe, sogenannte Taktik, ist zum kotzen. Das ist kein Fußball mehr, das ist schon bald Geschäft!

PS: Ich hoffe, dass REUS und KLOSE gemeinsam im Sturm sind. Da wird es wenigstens spannend. Den Gomez ( Abstauber ) draußen lassen :-) .

hf2k3
28.06.12, 09:39
Den Gomez ( Abstauber ) draußen lassen :-) .

bei unserem überangebot torhungriger leute wäre das durchaus die logische konsequenz, jedoch kann gomez heute noch der personifizierte chancentod sein und morgen mittles lupenreinem hattrick glänzen oder zumindest - wie im ersten gruppenspiel gesehen - nach schlechtem spiel den portugiesen die lange nase zeigen :wink2:

daher ist es mit gomez immer so eine sache...

wichtiger wäre es meines erachtens arne friedrich (was macht der eigentlich?) einzufliegen und den herrn boateng aus der abwehr zu entsorgen. dann steht vielleicht auch mal die null :biggrin:

hf2k3
28.06.12, 10:08
ach ja, übrigens:

ich komme nicht umhin mal ganz nebenbei und vielleicht nichts so ganz passend zum spiel etwas loszuwerden das nicht nur mir so aufgefallen ist, sondern auch andere leute nicht nur peripher tangiert...

...beim singen der nationalhymne vor dem spiel sieht man wer deutscher und nicht nur "fussbaldeutscher" ist! alle leute mit "typisch deutschen" namen wie etwa unsere musterbajuwaren und dergleichen singen aus vollster brust die 3. strophe des schönen deutschlandliedes mit, von unseren migranten jedoch tut dies nur der miroslav klose. wobei ich dann wiederum erkenne dass wohl nur klose "wahrer deutscher" ist und die khediras, özils, botengs und wie sie noch alle heissen mögen wohl nur des geldes wegen ihren zweiten pass entsorgt zu haben scheinen :wink2:

ok, bei poldi möchte ich nicht ganz so streng sein, der ist schon gefühlte 20 jahre nationalspieler und während seiner fussballehrgänge blieb das auswendig lernen auf der strecke, ausserdem bekommt der vom papa haue wenn er morgens statt "dzien dobry" moin sacht :biggrin:

nicht böse sein, aber zu 11 freunden gehört ein bischen mehr. wenn ich mir andere teams ansehe, da wird ausnahmslos durch die bank mitgesungen, aber in unseren migranten stecken eben doch zwei seelen, die kapitalistische und die der jeweilige abstammung...

buedi30
28.06.12, 10:20
ach ja, übrigens:

ich komme nicht umhin mal ganz nebenbei und vielleicht nichts so ganz passend zum spiel etwas loszuwerden das nicht nur mir so aufgefallen ist, sondern auch andere leute nicht nur peripher tangiert...

...beim singen der nationalhymne vor dem spiel sieht man wer deutscher und nicht nur "fussbaldeutscher" ist! alle leute mit "typisch deutschen" namen wie etwa unsere musterbajuwaren und dergleichen singen aus vollster brust die 3. strophe des schönen deutschlandliedes mit, von unseren migranten jedoch tut dies nur der miroslav klose. wobei ich dann wiederum erkenne dass wohl nur klose "wahrer deutscher" ist und die khediras, özils, botengs und wie sie noch alle heissen mögen wohl nur des geldes wegen ihren zweiten pass entsorgt zu haben scheinen :wink2:

ok, bei poldi möchte ich nicht ganz so streng sein, der ist schon gefühlte 20 jahre nationalspieler und während seiner fussballehrgänge blieb das auswendig lernen auf der strecke, ausserdem bekommt der vom papa haue wenn er morgens statt "dzien dobry" moin sacht :biggrin:

nicht böse sein, aber zu 11 freunden gehört ein bischen mehr. wenn ich mir andere teams ansehe, da wird ausnahmslos durch die bank mitgesungen, aber in unseren migranten stecken eben doch zwei seelen, die kapitalistische und die der jeweilige abstammung...

Man, man, man, diese Diskussion ist so alt wie der Fußball selbst. Es gibt und gab immer in paar Spieler, auch in anderen Nationalmannschaften, die nicht mitsingen. Und mir ist ein nichtsingender Özil für Deutschland lieber, als ein gleichaltriger Gündogan, der Fußball in Dland gelernt, also vom DFB profitiert, hat und jetzt die türkische Nationalhymne singt. Aber auch das macht Gündogan nicht zu einem schlechteren Menschen, ob jemand mitsingt oder nicht ist mir sowas von egal, so lange er sich auf dem Platz den Ar... aufreißt.

Hawak
28.06.12, 10:36
Hast Recht buedi....

Aber Ilkay Gündogan ist doch im DFB-Kader?!??

Egal, die Jungs können heute abend meinetwegen die Hymne der Tonga-Inseln singen, Hauptsache Italien wird richtig schön abgelascht!

buedi30
28.06.12, 10:38
Hast Recht buedi....

Aber Ilkay Gündogan ist doch im DFB-Kader?!??


Du hast natürlich Recht, ich meinte auch Nuri Shahin, Asche auf mein Haupt.

shory
28.06.12, 13:33
leute,
ich hab kein gutes gefühl,
diese azzurries sind gaaanz abgewichste purschen( entschuldigt die ausdrucksweise, aber es gibt kein anderes wort dafür).
sollten wir weiter kommen, so freue ich mich umso mehr, ich halte es so wie wazke vom bvb(erstmal pessimistisch).
ciao

Cim
28.06.12, 14:53
Ich habe beide Stattsangehörigkeit,

ich kann weder die deutsche noch die türkische Nationalhymne..mist was mache ich jetzt..?

Werde ich jetzt erschlagen..?..und noch schlimmer, ich kann auch kein Fussball spielen...:confused:

Bandit aus Bremen
28.06.12, 15:32
@Cimi ..... bist doch schon genug gestraft ..... musst Schrottautos verkaufen und dieser kleine, königsblaue Erdnuckel weiß, wo Du wohnst!!!! :schilder0249::156::156::156::156:

Zum Thema; Es ist an der Zeit, das die guten Italiener von den sehr guten Deutschen mal einen übergebraten bekommen .... und das passiert heute, bin mir da ziemlich sicher. Trotzdem kann ich eine leichte Nervosität nicht verleugnen, die sich aber noch im Rahmen hält ...... @Hawak ... Du bist ja direkt zu beneiden :)))))))))))))))))

libera
28.06.12, 17:05
ich tippe mal ein glattes 2:0 für unsere jungs.es ist einfach mal an der zeit,wieder mal was großes zu erreichen.
ich bin angeborener gladbach fan.wenn reus spielt ist das für mich das größte.er ist ja noch bis 30.6. gladbacher.wenn er dann
am 1.7. als dortmunder den em titel mit erreicht,habe ich natürlich nichts dagegen.badstuber stellt balotelli kalt u.ich hoffe das klose spielt.

ich hoffe,daß ich recht behalte.

mfg libera

Cim
28.06.12, 17:07
@Cimi .....dieser kleine, königsblaue Erdnuckel weiß, wo Du wohnst!!!! :schilder0249::156::156::156::156:

Ah du weisst ja unser Erdnuckel ist Harmlos....:grinsend0030:


Heute werd ich ausnahmsweise mal wieder italienische Nudeln essen..:-)

wacheia
28.06.12, 17:26
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=-hpLWlFzm7I

Duke
28.06.12, 18:23
Ich bin nervös....

Das letzte Mal war ich so nervös, als meine erste Freundin mir... ähhh....nun ja, es ist jedenfalls auch 1:0 ausgegangen! :34568:
:lachende0016:

Las mich raten danach hatte sie im wahrsten Sinne die Gusche von voll dir.




Nachtrag.

Hät ich was zu sagen würde die elf der prima Döner spielen und ab der 75. bis 80. min die drei (3) vom letzten Spiel rein bringen und Italien den Rest geben wenn sie ausgepudert sind.

Bobby
28.06.12, 20:10
Sehr viel brauche ich dazu nicht zu sagen:

Es ist Zeit für den Titel!


Und Italien hat mehr Streifen in der Hose,

als sie selber zugeben wollen.

Gruß

Bobby

elcharro
28.06.12, 20:24
Sehr viel brauche ich dazu nicht zu sagen:

Es ist Zeit für den Titel!


Und Italien hat mehr Streifen in der Hose,

als sie selber zugeben wollen.

Gruß

Bobby

woher weist du das mit den streifen in der hose?

Duke
28.06.12, 20:28
Bin ja schon wieder am überlegen, denn das Wetter stimmt die Straßen sind leer. http://uploadix.de/image/XNczI.gif

Bobby
28.06.12, 20:32
woher weist du das mit den streifen in der hose?

Ich habe früher auch immer fröhlich gepfiffen, wenn ich Angst hatte.


Duke....Du bringst eh kein Glück ;)

Duke
28.06.12, 21:29
Löw. "Ich bin überzeugt, dass wir Italien schlagen."

Er vergaß zu erwähnen wenn nur noch neun (9) Italiener auf dem Feld stehen !!!




Ich fahr noch eine Runde.

wacheia
28.06.12, 21:33
Toller Schachzug von Löw, dass er Podolski und Kroos gebracht hat.

Wie blind die auf dem Platz agieren, das ist der Gipfel.

Heval
28.06.12, 22:32
Auf jedenfall ist mehr los vorm Tor seitdem Reus und Klose auf dem Feld sind.

Ich verstehe nicht, wieso Jogi Löw an einigen Spielern festhält, die durch einige bessere ersetzt werden könnten!

wacheia
28.06.12, 22:34
Dieses Spiel hat nach meiner meinung eindeutig der Trainer verloren.

Die Aufstellung mit Podoslkis und Kroos war lächerlich. Dadurch war die rechte Seite tot.

Das war eine taktische Schrottleistung.

Tester
28.06.12, 22:45
Trauer.... Deutschland raus was für ein Spiel....

falke201
28.06.12, 22:57
Glückwunsch an die Italiener sehr gut gespielt ,der bessere hat Gewonnen.

Cim
28.06.12, 23:04
Löw hat gepennt, der hat soviel gute Spieler..aber sitzen leider auf der Bank...Doof

Hoffe kann noch schlafen, ich muss jetzt mal runterfahren...

Tester
28.06.12, 23:23
Jetzt kommt bestimmt wieder überall.... "Ja wir die Deutschen hatten ja diese Chance und diesen bla bla"

ich höre es schon ganz deutlich...

Humie
28.06.12, 23:39
Ich finds gut, nun werden diese verwönten überbezahlten jungs wieder auf den harten boden zurückgeholt. Obwohl sie sicher sehr weich fallen werden. Das konto wird sich trotzdem freuen. Wieso hält löw an diesem özil fest? Der wä bei mir gegen griechenland schon auf der tribüne geblieben.

zikzak
29.06.12, 00:04
Toller Schachzug von Löw, dass er Podolski und Kroos gebracht hat.

Wie blind die auf dem Platz agieren, das ist der Gipfel.

den scheintoten Stehfussballspieler Schweinsteiger hast du vergessen . . .
. . . und der einzige Spieler mit 100% Siegeswille stand im Tor der Deutschen!

Duke
29.06.12, 00:10
Als Patriot mußte ich beim Tippspiel leider drei (3) Punkte verschenken. Für mich waren ganz klar die Italiener der Favorit.

Das ist nun das dritte (3.) Finale was Neuer "vergeigt" hat und die Meisterschaft. http://uploadix.de/image/7eCiU.gif


Solche Sprüche Wie "Das ist ja noch ein junges Team die werden sich entwickeln" werden auch wieder kommen nur leider . Nur bleiben leider die Alten und Kranken. Eine starke Abwehr scheint auch nicht von nöten zu sein.

Meine Favoriten für die WM 2014 die ich nie wieder sehen will sind !

1. der faule podolski
2. ein Müller der mit Druck nicht klar kommt
3. einen Schweinsteiger der massig überschätzt wird
4. Bartstuber der auf eine (1) gute Aktion zwei (2) vergeigt
5. Go mes schon seit 2006
6. Öziel der ein Schatten seiner selbst ist seit dem er in spanien spielt.

und zu guter letzt den Harmonieverbreiter von Trainer der mit seinem ewigen Umstellen völlige Unsicherheit ins Team bringt.

Italylover1980
29.06.12, 00:40
Eigentlich gibt es zu diesem Spiel nichts mehr zu sagen!
Meine Landsleute haben hochverdient gewonnen und haben mal wieder dem Deutschen Team
eine Lektion gegeben in Sachen Taktik,Disziplin,Technik und Dominanz.
Bei allem Respekt für die Deutsche Nationalmannschaft, aber mit 2:1 seid Ihr gut bedient.
Es hätte auch gut mind. 4:1 ausgehen können.
Sorry, aber NO CHANCE !

Heval
29.06.12, 08:44
mal wieder[/B] dem Deutschen Team
eine Lektion gegeben in Sachen Taktik,Disziplin,Technik und Dominanz.
Sorry, aber NO CHANCE !

Moin!

Als Gewinner hättest Du ein bißchen fairer Formulieren können. Diese Sätze könnten ausdrücken, dass man Hochnäsig ist!

Ja Anerkennung, Ihr habt gut gespielt und verdient gewonnen. Und die italienische Mannschaft hat halt einen super Stürmer.

Aber solche Sätze, das kan man anders ausdrücken, was von Dir auch nicht so gewollt ist??

Dann noch zu den anderen Statistiklern, Trainern und Superspieler (ich natürlich mit drin):

Es nicht ganz einfach, wenn man auf dem Platz steht und gewinnen möchte. Das unterstelle ich der Deutschen Mannschaft. Sie wollte auf jedenfall gewinnen. Ist aber leider an einer guten Mannschaft gescheitert.

Also wer es besser machen kann und WILL dann vortreten!! (incl. mir natürlich!!!)

Hawak
29.06.12, 09:23
...
Als Gewinner hättest Du ein bißchen fairer Formulieren können. Diese Sätze könnten ausdrücken, dass man Hochnäsig ist!
...

Hi,

jo, diese Sätze könnten aber auch ausdrücken, was tatsächlich passiert ist.

Dass nämlich Italien hochverdient gewonnen hat und den Yogibären eine Lektion in Sachen Taktik, Disziplin, Technik und Dominanz gegeben hat.

Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht davon, wie 'unser' Team diese Chance hat liegen lassen...

odysseus
29.06.12, 09:38
Fairerweise muss man sagen, Italien ist verdient im Endspiel. Klassisches Beispiel für ein vercoachtes Spiel,vergeigt, wie das Enspiel in Südafrika, hat es Jogi mit seiner unverständlichen Aufstellung. Von wegen, wir spielen unser Spiel und wollen dem Gegner unseres aufzwingen. Dann hätte es der Sonderbewachung für Pirlo garnicht gebraucht. Das schnelles Spiel gegen die Italiener besser gewesen wäre hat die 2. Hz. gezeigt. Mit Reus und Klose kam endlich mal Bewegung in den Sturm. Gomez , Poldi, Kroos und Schweini (ich bin 100 %ig fit) Totalausfälle, die Abwehr schwach. Aber keinen Vorwurf, konnte ja keiner mit rechnen, das Jogi in einem Halbfinale experimentierfreudig daherkommt,eine Taktik ausgibt die selbst 1cm-grösser-als-ne-Parkuhr-Lahm hinterher monierte, was eher die Deutschen überrascht und verunsichert hat als die Italiener, die haben ihren Stiefel runtergespielt und mit Balotelli einen Goalgetter in den Reihen gehabt hat, keinen Flipper wie Gomez der eben nicht angeschossen wurde und sich als "Men of the Match" frisch gegelt vor die Kameras gestellt hätte um seine Qualitäten hervorzuheben, erschwerend durch hunderten von Kilo die auf seinen Schultern lag, nach einer berechtigten Kritik von M. Scholl.

Grundsätzlich, wie kann man auf einen Bayernblock setzen, die diese Saison nichts aber auch garnichts gewonnen haben und mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit Fussball ? Was Schweini gestern wieder abgeliefert hat (Fehlpässe ohne Ende), hätte ein Bender allemal leisten können. Statt Poldi und Kroos , hätte Jogi den Schalker Draxler und den 2. Bender-Zwilling mitnehmen sollen. Poldi ist in Köln abgestiegen, Kroos Spielweise erinnerte mich gestern an die Chr. Ziege-Gedächtnis-Flanken im Jahr 2002.

Khedira gestern auch überfordert, Özil glücklos und lethargisch, besster Deutscher gestern M. Neuer.

Wie schon oben geschrieben, Italien hat verdient gewonnen.

Auffällig die Parallele zum Endpiel 2010, eine bis dahin offensive Spielweise wurde im Endspiel völlig gekippt und defensiv den Spaniern begegnet. Ergebnis bekannt. Heute ein Spiegelbild von 2010. Meine Erkenntnis- mit Löw werden wir nie einen Titel holen, wenn der immer im entscheidenden Spiel seine bis dato erfolgreiche Spielweise so dermaßen ändert, das eher wir verunsichert werden als der Gegner.

Mich würde es nicht wundern, wenn heute in den ital. Gazetten steht: Mille grazie, Jogi

bassi
29.06.12, 13:05
den scheintoten Stehfussballspieler Schweinsteiger hast du vergessen . . .
. . . und der einzige Spieler mit 100% Siegeswille stand im Tor der Deutschen!

Was mich völlig nervt, ist diese typische D. Überheblichkeit ala..Wir sind schon im Endspiel! Wenn man mal ehrlich ist, geht das seit 2006 so (2004 war man in der Vorrunde ausgeschieden).Und einen Titel hat man nicht geholt! Da gefällt mir doch die Dormunder Einstellung erheblich besser...wenn es klappt umso besser!
Und zum TW ,zuweilen entpuppt sich der angebliche "Weltklasse" Torwart aber auch des öfteren als Fliegenfänger!Sorry,er hatte gegen Italien auch wieder so einen unglaublichen Aussetzer der fast zu einem Tor geführt hätte. Weltklasse stand, meiner bescheidenen Meinung nach, auf der anderen Seite im Tor.......und dies übrigens schon seit etlichen jahren! Glückwunsch, Italien völlig verdient gewonnen gegen eine Truppe die schon vor dem Spiel gegen Italien im Endspiel gegen Spanien stand.

PS:Dennoch Meisterlich waren die Deutschen Spieler und Betreuer schon.......wenn es um gut bezahlten Werbespots geht.....dann sind Sie sets Top! Ist doch auch etwas.:grinsend0307:

shory
29.06.12, 17:23
ich versuchs mal auf den punkt zu bringen:
da spielten gestandene männer gegen unseren kindergarten.

mfg

Bobby
29.06.12, 18:25
ich versuchs mal auf den punkt zu bringen:....

Dann versuche ich das auch mal.

Italien hat aus seinen Möglichkeiten wesentlich mehr gemacht als Deutschland.

Trotz aller Enttäuschung:
Ein fairer Glückwunsch geht an den Finalteilnehmer und dessen Fans.

Gruß

Bobby

...der jetzt 3 Jahre keinen Fußball mehr sehen will ;)

wegomyway
29.06.12, 19:35
die deutschen sind raus , die italiener im finale ...
glückwusch dazu !
warum ?
ganz einfach, wer die italiener gegen england hat spielen sehen wird verstanden haben warum ich irgendwo im forum geschrieben habe das es ne sehr enge geschichte wird !
die italiener haben da technisch versierten fußball gespielt und die engländer hatten dem nichts zuzusetzen !
ergebnis bekannt !
daher , aus gründen des einfachen , wäre es besser gewesen die engländer hätten das game gewonnen , die deutschen wären ins finale eingezogen !
ok , ich habe nachdem das eins zu null gefallen ist zu bekannten gesagt das spiel ist gelaufen . die italiener mögen altermäßig "alt" sein , aber abgebrüht sind die grundsätzlich mit jeder fußball-generation !!!
die spielweise der italiner liegt den deutschen einfach nicht (aus eigener erfahrung weiß ich wie sowas ist, jahrelang gesquasht und ein kollege von vielen .... da hab ich immer so meine probleme gehabt. zwar gewonnen aber immer nur mit hängen und würgen; andere die ich sozusagen locker besiegt hatte, haben gegen den besagten recht wenig probleme gehabt ... nur ich hab mir immer die kante gegeben) !!
trotzdem bleibt die frage , hätte es besser laufen können oder gar müssen ?!
ja und nein !
wer seine halbwegs brauchbaren möglichkeiten nicht nutzt (das zeichnet ne truppe aus .. aus unmöglichen möglichkeiten mal ein tor zu machen !)

jogi hat sich im grunde beim kader schon auf drei fragezeichen eingelassen !
merthesacker , klose und schweinssteiger , alle drei lange verletzt und längst nicht fit solch turnier zu bestreiten !
während merthe baksitzer war durfte klose oft ran und schweinssteiger spieltenoch öfter !
ich stelle mal meine meinung in sachen personalie auf :
plodi , müller , klose und auch boatheng stehen extrem unter beschuss bzw. nur noch bankdrücker zu werden oder besser gleich aufzuhören !!
vorm eins zu null für die italiener spaziert der flankengeber äußerst unbedrängt durch zwei deutsche durch ... einer davon war boatheng ... das ist der der schon nen elfer verursacht hat und auch im verein mit ner blutgrätsche nen elfer verursacht hat ! der flankengeber hätte nie dazu kommen dürfen ne fast verunglückte flanke zu schalgen !!!
müller ,einst gefeierter newcomer , hat es fertig gebracht aus zehn meter entfernung in einem gruppenspiel ein pass zu spielen, völlig unbedrängt, der glatt beim gegner gelandet ist . jogi ist völlig ausgeklinkt . ich hätt den sofrot ausgewechselt zum duschen !!
poldi ... ruht sich aus ... vielleicht wird ihm in london mal der arsch aufgerissen und er lernt wieder zu spielen !
gleiches gilt für merthe .... gesund werden und leistung bringen
für die beiden gilt im grunde folgendes ... wer in england besteht wird auch sicherlich woanders bestehen
klose .... naja , aus altersgründen würde ich nicht auf ihn setzen ... nochmals zwei jahre dazu .... ob das passt ....

aber auch gutes für germany ... gegen portugal gewonnen , immerhin haben die im anderen halben die spanier fast gekippt ... leider war da die latte gottes im wege . gegen erzfeind holland auch gewonnen , immerhin sind die sang-und klanglos ausgeschieden . dänemark ... naja .... habe ich eh erwartet , war nur schwer zu spielen weil ein tor zur falschen zeit auf falscher seite und germany wäre raus .
gegen greece ... hat jemand was anderes erwartet ....
fazit .... zu den besten vieren in eu und wm zu gehören muss man erstmal schaffen , aber man sollte nicht vergessen mal der beste zu sein

Purzelpreis
29.06.12, 19:42
Hi,

die Italiener haben das einfach gewollt! Das hat man doch schon bei der Hymmne gesehen!
Alle Italiener haben da mehr oder weniger inbrünstig die Hymmne gesungen, inklusive Balotelli.
Der hat doch auch einen Migrationshintergrund.

Und unser Kindergarten? Das wurde mehr oder weniger gesummt und die Kollegen um Khedira, Özil, Podolski
& Boateng schauten so, als bekommen sie jetzt gleich die Henkersmahlzeit. Die hatten doch schon Schiß in
der Hose.

Am besten war der Spruch in der B*ld Zeitung "mit Energiebändern an den Ärmchen wird man nicht Euroameister,
sondern mit einem Arsch in der Hose".

Ich bin bedient!

Grüße

Heval
29.06.12, 22:24
Hi,

die Italiener haben das einfach gewollt! Das hat man doch schon bei der Hymmne gesehen!
Alle Italiener haben da mehr oder weniger inbrünstig die Hymmne gesungen, inklusive Balotelli.
Der hat doch auch einen Migrationshintergrund.

Und unser Kindergarten? Das wurde mehr oder weniger gesummt und die Kollegen um Khedira, Özil, Podolski
& Boateng schauten so, als bekommen sie jetzt gleich die Henkersmahlzeit. Die hatten doch schon Schiß in
der Hose.

Am besten war der Spruch in der B*ld Zeitung "mit Energiebändern an den Ärmchen wird man nicht Euroameister,
sondern mit einem Arsch in der Hose".

Ich bin bedient!

Grüße

mensch, dein Beitrag ist richtig gut!!! Mitten ins Herz getroffen. Genau da sehe ich auch das Problem.

Wenn die Augen einer ganzen Nation auf 11 Mann gerichtet sind, dann muss man doch STOLZ sein oder? Ich möchte nicht wissen, wieviele UMSONST spielen würden nur um in der Nationalelf zu spielen.

Ein bißchen Routieren wäre gut. Aber nicht nur mit den Spielern des 1. FC Bayern München!!!!!!

Und da ich ein Mann von klaren Worten bin: Ich habe nur eine Staatsangehörigkeit. Denn entweder oder..... Aber meine Modernen Ansichten sind für viele vielleicht zu Modern und nicht nachzuvollziehen.

Duke
29.06.12, 22:47
Migrationshintergrund was für ein verlogenes neudeutsch

bassi
29.06.12, 23:21
Leute Deutschland ist draußen....was solls.Viel schlimmer für uns alle finde ich das still und heimlich (EM lässt grüßen)gerade im moment ( Phönix Live) der ESM und FISKALPAKT schnell mal eben durchgewunken wird! Hier könnte ich echt Kot**en! Die D. Kicker gehen mir dagegen echt am A***h vorbei!

Italylover1980
30.06.12, 16:11
14352

araneus
30.06.12, 22:16
Dumm ? Dümmer ? ...am Dümmsten ?
Das Ding ist längst gegessen und statt Dich aufs Endspiel zu freuen hast Du nichts besseres zu tun als weiterhin flache Bildchen zur Befriedigung Deiner niederen Instinkte zu posten ?
Dwein unfairer Beitrag sagte schon alles.

Trotzdem ! Alles Gute für Euch morgen !

Cim
30.06.12, 22:21
@Ara,

reg dich doch nicht auf, ist doch normal, verlierer werden nun mal gehänselt,

was haben wir doch über Holländer her gezogen, jetzt sind wir halt dran..

Übrigens hoffe Spanien tritt Italien kräftig aufm hintern...

uslaender
30.06.12, 22:36
Aber die Kohle stimmt(e)...trotz Hartz4 bzw. dank Pizzabäckerei oder Eisdiele der Eltern.....(Wie DIE ihr Geld in Wahrheit verdienen wissen wir ja alle !)
ja wie denn, stimmt was mit den Pizzen nicht...lass mich nicht dumm sterben

Heval
30.06.12, 22:38
Mal sehen wie die Jungs morgen spielen.

Ich tippe auf Spanien, weil die im großen und ganzen die besseren Spieler haben.

Dann freue ich mich auf die "Menüs" am Montagmorgen in den Zeitungen :-)

Ich finde das Bild ist lustig und da musste ich echt lachen. Ein bißchen Humor soll gesund sein

(Das war das Wort zum Sonntag :-) )

araneus
30.06.12, 22:45
Ich verstehe Deine Aussage Cim.....gut gemeint ! Trotzdem !
ICH hänsele keine Verlierer ! Es widerstrebt mir. Ich hab dafür nix übrig !
Ich habe auch net über die Holländer hergezogen. :-)

Selbst im Tierreich wenden sich Artgenossen in den meisten Fällen, nachdem sich der Unterlegene auf den Rücken gelegt hat, vom Gegner ab.
Damit ist dann alles gut und geklärt !

Nachtretende Menschen haben keine Ahnung von Respekt, Ehre, Toleranz etc.
es kommt auf die Art und Weise an.
Man sollte nicht alles dulden. Ich sehe auch sehr wohl den Unterschied zwischen dem "Frozzeln" zwischen Holländern u
nd Deutschen und die Art und Weise wie sich andere regelrecht zwischen den Zeilen "gehässig" äussern !

- - - Aktualisiert - - -


ja wie denn, stimmt was mit den Pizzen nicht...lass mich nicht dumm sterben

Beispiel:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbrauchertaeuschung-gefaelschter-kaese-auf-der-pizza/1508850.html

greggy
01.07.12, 10:49
Hallo Fussballfreunde

Seit dem Spiel der Italiener gegen Deutschland ,
habe ich das erste mal Sympathie für den italienischen Fussball !!!

Ich hoffe das die Italiener die Form halten können ,
dann wird es bestimmt ein spannendes Spiel !

Auch viel Glück für unsere spanischen Freunde !!!

--------------------------------------------------------------------

Schönen Sonntag bis zum Spiel , greggy

bassi
01.07.12, 13:41
14352

Große Klasse! Gröhl...! Habe mich halb tot gelacht.Der ist doch mal echt Geil! Das wäre doch jetzt wirklich mal ne richtig schöne Werbung für Jogi Schweini,oder sonstige Werbhelden im DFB Trikot....die haben ja nun auch andauernd fleißig ausgeteilt!Die konnten ja mit der großen Fre**e "jede" Mannschaft der Welt schlagen......aber eben leider noch "nie" Italien in einem wichtigen Spiel!Sorry, ist leider so.

Spaß beiseite, glaube das wird heute ein spannendes Endspiel was die Spanier in der Verl. knapp gewinnen könnten.Gönne es beiden.....aber noch geiler fände ich es wenn Spanien wieder EM Meisterwürde als 1.Mannschafft, EM2008,
WM 2010 und EM 2012....das wäre doch mal ne Ansage!

odysseus
01.07.12, 20:21
Ist zwar von 2010,hat für mich aber immernoch Bestand.



http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Lemmi
01.07.12, 20:25
Ich hasse tiki-taka und hoffe das die Speggis gewinnen.

wacheia
01.07.12, 20:27
tiki-taka verursacht bei mir Brechreiz.

Lemmi
01.07.12, 21:35
Na ja, das wird wohl nix für die Itaks.

Heval
01.07.12, 22:13
So einen Fußball liebe ich.

Ein stetiges hin und her. Endlich wird Fußball gespielt und kein taktisches Gefummel und Ballhalten!!

Möge der bessere gewinnen ( Wird er sowieso :-) )

Cim
01.07.12, 23:32
Hat jemand User Italylover gesehen...:-))))))))))))))))))))))))

Bravo Spanien.....

wie schade dass der Balotelli sein "möchtegern muskelösen" Körper nicht mehr zeigen konnte...:156:

@Italylover, mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

crx
01.07.12, 23:41
So hätte ich Italien gerne letzte Woche gesehen ^^

Spanien ein würdiges Spiel :-)

Italylover1980
02.07.12, 09:12
Hat jemand User Italylover gesehen...:-))))))))))))))))))))))))

Bravo Spanien.....

wie schade dass der Balotelli sein "möchtegern muskelösen" Körper nicht mehr zeigen konnte...:156:

@Italylover, mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben...


Hallo, hier bin ich. :-)

Zuerst mal Congratulazione Espania!
Eine wirkliche Fußball-Lehrstunde. Super gespielt und natürlich verdient Europameister!
Auf mich machten meine Landsleute allerdings einen ziemlich müden Eindruck, so wie die Spanier davongerannt sind. 2-3 Tage Pause sind da ziemlich wenig gewesen. Und das Verletzungspech und über eine halbe Stunde mit 10 Mann gespielt zu haben trug mit Sicherheit auch dazu bei.
Nichts desto trotz waren die Spanier Weltklasse und sind mit dieser Leistung im Moment wahrscheinlich von niemanden zu schlagen.

Ach ja, es hat niemand den Tag vor dem Abend gelobt.
Meine Beiträge bezogen sich lediglich nur auf das Halbfinale gegen Deutschland. :-)

Cim
02.07.12, 09:16
@Italylover,

bist jemand der auch verlieren kann...Da sage ich "Bravo"

bassi
02.07.12, 10:45
@sv1912

Im Prinzip hasst Du Recht! Nur, nicht wir Deutsche denken immer (ich schon gar nicht)wir müssten die besten sein, sondern die Deutschen Spieler samt Trainerstaab und der ganzen DFB Clan.Wenn diese Leute alle einmal kleinere Brötchen backen würden,dann wären Sie mir auch sympatischer. Nein ,Sie haben alle einfach diese maßlose Selbstüberschätzung und Überheblichkeit das man alle anderen Teams mal so eben weg kegelt! Wie man gesehen hat war dies ein großer Selbstbetrug. Seit 2006 geht das schon so.Jedes Tunier vorher heißt es :Wir sind reif, Nur über uns kann der Titel führen,Wer will uns noch schlagen... unsw.unsw.Ist doch klar das die Truppe sich dann aber auch an diesen Sprüchem messen lassen muss und das es dann eben "nicht" mit einem 3. oder 4. Platz immer wieder getan ist! Sorry, aber ist einfach so. Jetzt heißt es schon wieder dann halt 2014. Sind doch alle 2 Jahre die immer wiederkehrenden Sprüche.....nicht mehr und nicht weniger.Das die D.Mannschaft teilweise auch gut und schön gespielt hat bleibt natürlich unbestritten.
Was solls!

Herzlichen Glückwunsch Spanien!

In absoluter Überschallgeschwindigkeit Meister geworden. Das war einfach nur Traumhaft
Völlig verdient gewonnen und das Tripple wahr gemacht.Unglaublich! Übrigens wer mal selbst Fußball gespielt hat der weiß das man für dieses "Tikki Takka" eine überragende Technik und auch die Mitspieler dafür haben muss.Das kann nur eine Mannschaften richtig.....und die ist völlig verdient EM Meister geworden!