PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : relegation 1te/2te bundesliga



wegomyway
15.05.12, 22:26
die alte dame , die blau/weiße gurkentruppe , war nach 29 sekunden spielzeit abgestiegen . da lag der ball im netz der preetz-truppe . dazu zwar relativ flott der ausgleich aber mehr gelang auch nicht . der platzverweis gab dann den männlichen vorteil für die düsseldorfer die das 2 zu 1 machten ... einzigst wenn die chaoten ihr bengalisches feuerwerk noch fünf minuten hätten aufrecht halten können wäre die partie abgebrochen worden .
sei es drum , ich als berliner , gönne der alten dame den abstieg . zu schlecht haben sie die rückrunde gespielt , köln genauso , das sie ein "anrecht" auf die 1te liga haben !
sollen sich die berliner doch auf nächste saison freuen . spitzenspiel dann hertha bsc - jahn regensburg ( die , die aus der dritten aufgestiegen sind ) . das wird der knaller auf dem platz in der sömmeringstrasse in berlin .

die verantwortlichen , preetz usw. , haben es geschafft für sehr lange zeit in der versenkung , im niemansland der 2ten liga , zu verschwinden . man nennt sowas auch graue maus oder mitläufer .
freuen können sie die vereine auf die ost-aufbauhilfe die hertha ja immer leistet . gegen cottbus und union setzt es grundsätzlich immer niederlagen .

was gut aufgebaut wurde haben die idioten aus der führungsetage des vereins innerhalb eines halben jahres regelrecht kaputt gemacht

nun flippen die schwachköpfe von fans der hertha auch noch aus . die einsatztruppen der policia stehen bereits spalier

so einige die ich kenne werden sich garantiert keine dauerkarte mehr besorgen . die sind auch fans , aber fans wie man sie kennt und keine dummköpfe die nur auf krawall aus sind wenn es daneben ging ...

nun rennen sie um ihr leben .... die schwachköpfe fluten den platz ...

Ratatia
15.05.12, 22:51
Die Düsseldorfer Fan`s sollten wir uns in der 1. Bundesliga merken.


....ich hab dafür kein Verständnis, wie man den Aufstieg so gefährdet hat!

wegomyway
15.05.12, 22:55
na die berliner wären ja auch ausgeklinkt wenn da nicht ne truppe aufgelaufen wäre ....
auch bei karlsruhe gegen regensburg gab es ansätze von chaoten , die aber relativ gut wieder da waren wo sie hinsollten , auf die tribüne

Ratatia
15.05.12, 23:01
Die Bengalos waren auch nicht o.k. ; nur Düsseldorf war in Führung und auch die knapp 2 Minuten hätten die Fan`s sich erst recht zurückhalten müssen, aber Idioten gibt es überall, die nur auf Klamauk aus sind.

Duke
15.05.12, 23:20
Und wie immer sind Ordnungshüter mit dem offensichtlichen beschäftigt und bekommen den harten Kern gar nicht erst zu sehen. :green:

Ratatia
16.05.12, 08:11
Hertha erwägt Protest: "Spieler hatten Angst um ihr Leben"

16.05.2012, 08:00 Uhr
http://bundesliga.t-online.de/b/56/46/51/14/id_56465114/tid_da/die-polizei-versucht-mit-hundestaffeln-die-fans-zurueckzudraengen-.jpg (http://bundesliga.t-online.de/hertha-erwaegt-protest-spieler-hatten-todesangst-/id_56465006/index)Die Polizei versucht mit Hundestaffeln die Fans zurückzudrängen. (Quelle: dapd)

Hier die Quelle und mehr http://bundesliga.t-online.de/hertha-erwaegt-protest-spieler-hatten-todesangst-/id_56465006/index?news

Bengalisches Feuer, auf den Platz stürmende Fans und Spielunterbrechungen: Die Relegations-Rückpartie zwischen Fortuna Düsseldorf (http://themen.t-online.de/news/fortuna-duesseldorf) und Hertha BSC (http://themen.t-online.de/news/hertha-bsc) könnte wegen der chaotischen Szenen ein sportrechtliches Nachspiel haben. Die Berliner erwägen, gegen die Wertung der Begegnung Protest einzulegen. "Es ist unsere Verantwortung, darüber nachzudenken. Das sind wir auch unseren Fans schuldig", erklärte Manager Michael Preetz nach dem 2:2.

Hawak
16.05.12, 10:36
Das Spielergebnis ist auf irreguläre Weise zu Stande gekommen.

Keine Ahnung, was das Regelwerk des DFB zu diesen Vorgängen hergibt.

Salomonisch wäre für mich, beide Vereine in die 2. Liga zu schicken bzw. zu belassen und stattdessen rückt St. Pauli nach...:schilder0008: :schilder0008:

Cim
16.05.12, 11:13
Ich sehe das mal so,

Berlin hats nicht geschaft in 34 BL Spielen in der 1. Liga zubleiben,

in Relegation zuHause auch nichts gebracht,

wegen 1 Minute die sie Gestern nicht spielen konnten, sollen dennen eine 2. Chance gegeben werden..? bestimmt nicht,

vom Gewalt in der Stadion kann auch nicht gesprochen werden, niemand wurde verletzt,

sie haben aus freude den Stadion gestürmt, (was keine Entschuldigung ist).

Klar muss Fortuna bestraft werden, 6 Punkte abzug und Geldstrafe wären okay,

aber eine Wiederholung des spiels auf keinen Fall...

kdmob
16.05.12, 18:11
Ein Spiel geht bis zur letzten Minute.In England hat Manchester City in der Nachspielzeit noch zwei Tore geschossen und wurde dadurch Meister.Diese Möglichkeit wurde Hertha BSC genommen.Daher ist nach meiner Meinung das Spiel irregulär und muss neu angesetzt werden.

Urmel
16.05.12, 18:12
Hey Schrotti,

bei Gewalt muss nicht unbedingt jemand verletzt werden.

Und es ist doch auch egal wie gut oder schlecht die Mannschaften in den Spielen vorher waren, es geht hier nur um das Entscheidungsspiel und diese Entscheidung haben einige Pappnasen vollkommen zur Nebensache gemacht. :schilder0227:

Ich als Bärliner würde natürlich auch Einspruch gegen die Wertung einlegen, schließlich geht es nicht um Sport, sondern ganz einfach ums Geschäft. :schilder0564:

Hoffen wir mal, dass Samstag Bobby nicht zu früh auf den rot-weissen Rasen stürmt.... :385:


Gruss Urmel :div115:

greggy
16.05.12, 19:02
Hallo

Was wäre denn passiert wenn Hertha in den letzten 2 Minuten
das 3:2 geschossen hätte ...

Wer wollte denn die Sicherheit der Hertha Spieler gewährleisten ?

Die Hertha Spieler hatten sicher Angst vor dem Spielende !

Die letzten 2 Minuten sehe ich als irregulär !

----------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

retak
16.05.12, 19:48
wie war das gleich nach den Dresdenspiel vor einigen Monaten?
Geisterspiel, ich glaube 100000€ Strafe.

Und keine Gewalt. Ich denke da an das arme Tor, auf dessen Querbalken solange rumgeturnt wurde bis es zusammenbrach.
Dann fallen mir noch die Typen ein die Büschel aus dem Rasen gerissen haben.
Oh, oh.

Cim
16.05.12, 22:48
Hey Schrotti,

bei Gewalt muss nicht unbedingt jemand verletzt werden.

Und es ist doch auch egal wie gut oder schlecht die Mannschaften in den Spielen vorher waren, es geht hier nur um das Entscheidungsspiel und diese Entscheidung haben einige Pappnasen vollkommen zur Nebensache gemacht. :schilder0227:

Ich als Bärliner würde natürlich auch Einspruch gegen die Wertung einlegen, schließlich geht es nicht um Sport, sondern ganz einfach ums Geschäft. :schilder0564:

Hoffen wir mal, dass Samstag Bobby nicht zu früh auf den rot-weissen Rasen stürmt.... :385:


Gruss Urmel :div115:
Hi du Kleiner :schilder0076: wenn du ein Bärliner bist fresse ich ne Besen....

Strafe ist mir egal, wiederholung niemals...:div115:

Bobby
17.05.12, 09:27
Protest offiziell:

Hertha BSC legt offiziell Protest gegen die Wertung des skandalösen Relegationsrückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2:2) ein.

"Das teilte der Verein, der nach dem 1:2 im Hinspiel in die 2. Liga abgestiegen wäre, am Abend mit. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird bereits am Freitag den Einspruch gegen die Wertung des Relegationsrückspiels verhandeln"

Mehrere Quallen u.A. Stern

Rechtsgrundlage ist Paragraph 17, Absatz 2b der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB.
Danach kann Einspruch erhoben werden im Falle einer "Schwächung der eigenen Mannschaft durch einen während des Spiels eingetretenen Umstand, der unabwendbar war ..."

Sorry, bei allen verabscheuungswürdigen Übergriffen dieser Chaoten konnte ich keine "Schwächung" von Hertha erkennen.

Sie waren einfach schwach...36 Spiele lang.

Das ganze jetzt auf 2 Minuten zu reduzieren, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Gruß

Bobby

Nachtrag:
Urmel: Ich werde mich bemühen ;)

Duke
17.05.12, 12:26
[...]

Sorry, bei allen verabscheuungswürdigen Übergriffen dieser Chaoten konnte ich keine "Schwächung" von Hertha erkennen.

Sie waren einfach schwach...36 Spiele lang.

Das ganze jetzt auf 2 Minuten zu reduzieren, ist für mich nicht nachvollziehbar.


[...]


Dann bist du anscheinend noch nie aus dem Spielfluß gerissen worden, da kommste du auf Befehl nach 20 min und diesen Umständen nicht mehr rein.

In den letzten Minuten hatte Hertha deutlich die Oberhand trotz des mißglückten Konters von F95 und selbst nur 90 sec hätten ausreichend sein können, zumal Berlin Abstoß/Abschlag hatte. Was leider auf reguläre Weise nicht mehr festzustellen gewesen war.


Auch wenn den Protest zu nichts führen wird, es war richtig ihn einzuleiten.


Ich wäre dafür beide Manschaften in die 2. Liga und den vierten der 2. aufsteigen lassen.
Zusätzlich für jeden Verein eine Strafe von 250.000€.

Bobby
17.05.12, 12:38
Dann bist du anscheinend noch nie aus dem Spielfluß gerissen worden, da kommste du auf Befehl nach 20 min und diesen Umständen nicht mehr rein.

Düsseldorf wurde auch aus dem Spielfluß gerissen.


In den letzten Minuten hatte Hertha deutlich die Oberhand ....

Richtig, aber es geht MEINES ERACHTENS nicht nur um 2 Minuten, sondern um das Versagen während der gesamten Saison.



Ich wäre dafür beide Manschaften in die 2. Liga..

Was können die Spieler dafür?
Der Steuerzahler muss für den Polizeieinsatz blechen.

Wir müssen generell dieser sich steigernden "Fan"-Brutalität Einhalt gebieten.

Gruß

Bobby

Urmel
17.05.12, 13:25
Hi du Kleiner :schilder0076: wenn du ein Bärliner bist fresse ich ne Besen....

Strafe ist mir egal, wiederholung niemals...:div115:

Icke ein Bärliner???? :stupid:

Nee nie doch!!! :nein1:

Im Moment bin ich ein Bayer auf Schalke.... :div115:



Gruss Urmel :fussball_red_white: :fussball_red_white:

Duke
17.05.12, 13:38
[...]


Was können die Spieler dafür?
Der Steuerzahler muss für den Polizeieinsatz blechen.

[...]




Was kann der Steuerzahler dafür das die Vereine ihre Fanatiker nicht unter Kontrolle haben ?

Es gibt genug Aussteiger die wissen was geht, aber die werden ja nicht gefragt !!!


Wiederholung ohne Publikum auf einen Drittligaplatz oder beide 2. Liga, das wäre meine Endscheidung !

greggy
18.05.12, 07:09
Hallo

18.05.2012

Schiedsrichter Stark zeigt Hertha-Profi an
Vorwurf der Körperverletzung

Das Skandalspiel zwischen Düsseldorf und Hertha BSC sorgt weiter für Wirbel: Schiedsrichter Wolfgang Stark hat nun einen Profi von Hertha BSC wegen Körperverletzung angezeigt - für die Bundesliga ist das beispiellos. Um wen es sich handelt, will die Polizei aber nicht bestätigen.

SPIEGEL ONLINE
*****************************************
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-wolfang-stark-zeigt-lewan-kobiaschwili-an-a-833741.html
*****************************************

Freundliche Grüße , greggy

Bobby
18.05.12, 14:14
Laut übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich um Lewan Kobiaschwili.

Allerdings habe ich das bei der Übertragung auch nicht mitbekommen.

Gruß

Bobby

Ratatia
18.05.12, 15:40
...soll sich erst nach dem Spiel zugetragen haben. Egal. bin gespannt, wie das Fiasko weitergeht.

Bobby
18.05.12, 15:44
Jedenfalls sehr schade, die Relegationspiele, sowohl zur 1. als auch zur 2. Liga waren fußballerisch sehr spannend und gut anzusehen.

Gruß

Bobby

Ratatia
18.05.12, 20:01
Die Urteilsverkündung über den Einspruch von Hertha ist auf Montag vertagt worden. Das teilte der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans E. Lorenz, mit. Das Urteil wird am Montagmittag um 15.00 Uhr verkündet.

Cim
18.05.12, 20:13
Die Urteilsverkündung über den Einspruch von Hertha ist auf Montag vertagt worden. Das teilte der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans E. Lorenz, mit. Das Urteil wird am Montagmittag um 15.00 Uhr verkündet.
Egal,

nach der Aussage vom Stark, sehe ich keine Chance mehr für die Bärliner..

Duke
18.05.12, 21:03
15.55 Uhr: Auch Düsseldorf trainiert

Entgegen ursprünglicher Ankündigungen trainiert Fortuna Düsseldorf heute auch wieder: Um 15.30 Uhr fuhr die komplette Mannschaft am Trainingsgelände vor, auch Trainer Norbert Meier und Manager Wolf Werner waren dabei. Fünf Fernsehteams und zahlreiche Journalisten empfingen sie dort. Fans waren keine da, da die Fortuna die Saison bisher ja für beendet er klärt hatte. Offenbar richten sich die Rheinländer jetzt auch auf ein mögliches Szenario "Wiederholungsspiel" ein.

welt.de

Bobby
19.05.12, 10:06
Update und Zusammenfassung:

Die Entscheidung über den Einspruch wurde auf Montag vertagt...es ist ja Wochenende.

Der Spieler, der gemeint war ist Lewan Kobiaschwili.

Er habe angeblich auf Herrn Stark eingeschlagen, dieser sich abgeduckt und dadurch nur einen "Treffer" am Hinterkopf erhalten. (Die Gefahr bestand angeblich darin, 5 bis 6 Meter von einer Treppe zu fallen)

"Es gab kontroverse Anträge. Wir wollten nichts übers Knie brechen. Das muss in Ruhe entschieden werden", begründete der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans E. Lorenz, die Entscheidung. Nach den Pläydoyers der beiden Seiten wurde die emotional geführte Verhandlung um 20.11 Uhr unterbrochen."

Qualle und mehr im Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article2281231/Schiedsrichter-Stark-beklagt-Hetzjagd.html)

Christian Lell soll den Schiedsrichter angegangen haben, die Schiedsrichterkabine "gestürmt" worden sein.

Laut Spiegel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-stark-erhebt-massive-vorwuerfe-gegen-hertha-profis-a-833849.html)fiel dies vor:

Die Berliner hätten außerdem "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Spieler Andre Mijatovic und Torhüter Thomas Kraft - d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: 'Stark, Du Arschloch!'"

Für mich war Wolfgang Stark der einzig ehrliche und vernünftige Mensch in einer schweren Situation.

Gruß

Bobby

wegomyway
19.05.12, 15:06
ich glaub da rudert hier einiges aus ...

es geht bei dem einspruch der herthaner grundsätzlich nur um das spiel , nicht um die taten der spieler !!

die spieler-geschichten werden separat behandelt und haben , wer es glaubt wird selig , nichts aber auch garnichts mit dem einspruch und dem eventuellen urteil einer spielwiederholung !!

ergo : spiel und das schiedsrichtergedöhns sind zwei grundlegend verschiedene verfahren ( soweit die überhaupt eingeleitet sind oder werden )

die herthaner hätten ruhig in der kabine bleiben sollen und der preetz hätte den schiedsrichter fragen sollen ob er für die sicherheit auf dem platz ( da ist der schiedsrichter verantwortlich für und fürs stadion und rest der veranstalter !! ) für alle sportler garantieren kann . wenn der sagt nein , dann ist das ding gegessen und der preetz lässt dem wissen das hertha nicht mehr aufläuft und wenn ja gesagt wird hätte der preetz das ganze soweit argumentieren sollen das der schiedsrichter anscheinend nicht herr der lage wäre und dieser den ernst anscheinend unterschätzt und auch dann wären die spieler in der kabine geblieben . also , so oder so hätte ich als "preetz" der manschaft das weiterspielen untersagt .... ist alles ganz einfach !

daher glaube ich kaum das es eine wiederholung gibt !

wacheia
19.05.12, 15:13
Peinlich, peinlich, was der Kraft da von sich gegeben hat.


Im Zuge des Rechtsstreits rund um das Relegationsspiel gegen Hertha BSC (http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/einspruch-gegen-fortuna-aufstieg-richter-vertagt-auf-montag--15-uhr-,3292,16066480.html) gibt es Wirbel um eine Aussage des Berliner Torwarts Thomas Kraft.
Der hatte sich am Freitag während der Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht folgendermaßen über die Momente geäußert, bevor die anderthalbminütige Nachspielzeit angepfiffen wurde: "Als ich mir dann auf dem Weg zum Tor den Rasen angesehen habe, fiel mir auf, dass mein Elfmeterpunkt nicht mehr da war. Das hatte in den letzten Minuten nichts mehr mit einem normalen Fußballspiel zu tun."



Das von einem übermütigen Fan herausgetrennte Rasenstück mit dem Elfmeterpunkt befand sich allerdings vor der Südtribüne - Krafts Gehäuse stand auf der gegenüberliegenden Seite. ...

Den vollständigen Artikel gibt es hier: http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/geklauter-elferpunkt-hertha-keeper-kraft--wirbel-um-seine-aussage,3292,16071556.html

Ratatia
21.05.12, 15:14
Das Urteil des DFB-Sportgerichts:

Der Einspruch wurde als unbegründet abgewiesen.

Der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationrückspiels bei Fortuna Düsseldorf ist vom DFB-Sportgericht abgelehnt worden. Es wird also keine Wiederholungsspiel geben.


Hertha hat allerdings noch die Möglichkeit, Einspruch einzulegen und in zweiter Instanz vor das DFB-Bundesgericht zu gehen.

wacheia
21.05.12, 16:40
Hertha hat nun bekannt gegeben, dass man Berufng einlegen und das DFB-Bundesgericht ahrufen wird.

Dieses verhandelt wohl am Mittwoch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569331/artikel_einspruch-abgewiesen_doch-hertha-geht-vors-bundesgericht.html

Ratatia
21.05.12, 20:27
Jetzt am grünen Tisch weiter zu streiten kann ich nicht verstehen. Die Argumente das Spiel zu wiederholen wurden abgeschmettert. Irgendwann muss Herta doch einsehen, das es eigenes Unvermögen war, dass sie abgestiegen sind.


...und noch eins, bei einer anderen 'Entscheidung`wäre es das 'Argument für Nachahmer, einfach den Platz zu stürmen, wenn mir das Ergebnis des "Heimatvereins" nicht "in den Kram passt".

wacheia
21.05.12, 20:56
Ich halte nichts von dem Verfahren, verstehe aber, dass Hertha alle Mittel, die zur Verfügung stehen, ausschöpft.

Es geht um Arbeitsplätze und viele Millioen. Da hat man als Angestellter die Pflicht, alle legalen Möglichkeiten auszuschöpfen und alles Erlaubte zu versuchen, um den Abstieg zu verhindern.

Ratatia
21.05.12, 21:52
Ja, das ist normal; nur manchmal wäre Einsicht und ein neuer Anfang sinnvoller.

Bin weder für Herta noch für D`dorf. Beide Fan-Seiten haben zu dem Eklat beigetragen.

Duke
21.05.12, 22:39
Bin heute beim zappen auf dem propagandasender ard hängengeblieben, "Hart aber Fair" (was für ein bescheuerter Sendungstitel für weicheilaberei).

Dort wurde von zwei verschiedenen Personen gesagt das die Tore geöffnet wurden um den Druck der Massen von den Blöcken zu nehmen wenn das kein Eingriff war was denn ?!

Cim
21.05.12, 23:06
36 Spiele nix auf die Kette bekommen,

jetzt wollen sie durch die Hintertür wieder in die 1. BL rein, und das nur weil die Fans dachten es wäre Spielende...

Welcher Richter fällt da drauf rein..?..na ja Vielleicht ein Berliner Richter..Lachhaft..

Duke
22.05.12, 00:23
Paragraph 17, Absatz 2b der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB erfüllt, denn die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat !

Cim
22.05.12, 07:01
Paragraph 17, Absatz 2b der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB erfüllt, denn die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat !
Hat sie ja, sie hat zu ende gesungen, da gibbet kein vertun...

Die Herthaner sollten sich was schämen, eine Entscheidung reicht nicht, so probieren wir es nochmal..

zikzak
22.05.12, 15:33
Bin heute beim zappen auf dem propagandasender ard hängengeblieben, "Hart aber Fair" (was für ein bescheuerter Sendungstitel für weicheilaberei).

Dort wurde von zwei verschiedenen Personen gesagt das die Tore geöffnet wurden um den Druck der Massen von den Blöcken zu nehmen wenn das kein Eingriff war was denn ?!

War gestern ähnlich wie du nach Zappingen unterwegs!

Die Aussage dieses D`dorfer Fän-Vogels war ja wohl weltklasse . . .

"unsere Ultras haben sich verpflichtet, bei Heimspielen keine Leuchtraketen oder Bengalische Feuer zu zünden!"

Ähmmm, geht´s noch? Somit dürfen also dieses sogenannten Fän´s (lt. der Fanbeauftragten) bei Auswärtsspielen zündeln??

. . . ginge es nach mir, würden weder die Berliner, noch die D´dorfer in der 1. Liga spielen!

Cim
22.05.12, 15:44
. . . ginge es nach mir, würden weder die Berliner, noch die D´dorfer in der 1. Liga spielen!
Bin ja Froh dass es nicht nach dir geht..:-)

Hawak
22.05.12, 15:50
Bin ja Froh dass es nicht nach dir geht..:-)

Stimmt, es geht nämlich am kommenden Freitag nach diesen Herren hier:http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-bundesgericht-entscheidet-am-freitag-ueber-hertha-protest-a-834483.html

Jaja, da werden weise Männer richtigerweise die Dörfler zur Strafe in die 3. Liga schicken, Berlin in die 2. und Pauli rückt nach!!! :baeh:

Bin nur mal gespannt, ob sich die Sache noch zum Schiedsgericht oder sogar zum CAS hinzieht...

Cim
22.05.12, 15:53
Jaja, da werden weise Männer richtigerweise die Dörfler zur Strafe in die 3. Liga schicken, Berlin in die 2. und Pauli rückt nach!!! :baeh:

He he Hawak hör doch auf zu träumen..:betrunken

Düsseldorf steigt in die 1. Bundesliga, und Berliner bekommen nochmal eine auf die ......:baeh:

Hawak
22.05.12, 16:05
Hi cimi,

wusste gar nicht, dass Du eine solche Zuneigung zu der rechtsrheinischen Dorfgemeinschaft hast ;-):grinsend0228:

Warst Du auch im Innenraum? In der Nähe des Elfmeterpunkts - der danach fehlte??
:ANYWORD:

Cim
22.05.12, 17:31
Hi cimi,

wusste gar nicht, dass Du eine solche Zuneigung zu der rechtsrheinischen Dorfgemeinschaft hast ;-):grinsend0228:

Warst Du auch im Innenraum? In der Nähe des Elfmeterpunkts - der danach fehlte??
http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif
Jo das hab ich..

Den Elfmeterpunkt gebe ich nicht mehr her..:-)

Ratatia
25.05.12, 22:58
DFB-Gerichtsverhandlung

Richter weisen Herthas Berufung zurück -

Skandalspiel wird nicht wiederholt

Cim
25.05.12, 23:00
:div157::div157::div157::div157::div157::div157::d iv157::div157::div157::div157::div157::div157:

Cim
25.05.12, 23:03
Rehagels vergleich mit dem 2. Weltkrieg hat auch nichts gebracht,

oder hat jemand da Amis mit Bomben gesehen..? echt Lachhaft...

Bobby
26.05.12, 09:51
Mal ganz ehrlich:

wenn ich als Spieler 1,50 vor einer tobenden Menschenmasse stehe, hätte ich auch einen braunen Streifen in der Hose.

Der Fehler von diesem Promianwalt Schickhardt (der alles vertritt, was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt) war, und das haben beide Gerichte bestätigt, nicht nachweisen zu können, dass Hertha irgendein körperlicher oder seelischer Schaden entstanden ist.


Und dann gestern König Otto, der 44 Minuten schwadronieren mußte.

Siehe HIER (http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:skandalspiel-abgehakt-hertha-haelt-sich-bedeckt/70042458.html)

Hertha hatte lange genug Zeit, nicht abzusteigen. Punkt.

Glückwunsch an Düsseldorf zum Aufstieg!

Gruß

Bobby

Nachtrag: Der Presse muss natürlich auch ein Vorwurf gemacht werden.
Wenn ich 44 Minuten rede, kommt garantiert irgendetwas Verwerfliches und aus dem Zusammenhang Gerissenes dabei raus.

TÜR
26.05.12, 10:37
DAS THEATER WIRD JA SCHON PEINLICH FÜR HERTA!!!!!

abgestiegen!!!!!

und RUHE ist!!!!

Bobby
26.05.12, 11:50
Ich dachte jetzt eher an die direkt an der Seitenlinie stehenden Düsseldorfer, als an die Anhänger hinterm "Zaun", Big.


Für mich ist das ganze Gezerre sowieso nur ein schlechter Witz.


Düsseldorf ist oben, Berlin ist unten.


Gruß

Bobby

Ratatia
26.05.12, 18:24
... die Kosten des Verfahrens trägt Herta .... also auf in die 3. Runde vor`s Schiedsgericht ..... Bohh, der Anwalt macht Kohle (für sich) und keiner merkt es bei Herta :grinsend0310:

Cim
26.05.12, 21:15
... die Kosten des Verfahrens trägt Herta .... also auf in die 3. Runde vor`s Schiedsgericht ..... Bohh, der Anwalt macht Kohle (für sich) und keiner merkt es bei Herta :grinsend0310:
Davon leben solche Arsc.......

Die Berliner sollten schlau sein und alles weitere sein lassen...

Ratatia
26.05.12, 21:35
...nun denn die Mitgliederversammlung soll über einenn weiteren Einspruch entscheiden; nun gut, die 1 Liga bringt richtig "Geld" ... nur dafür hatte Herta 34 Spiele Zeit zu beweisen, dass sie in die 1. Liga gehört....jetzt katapuliert sich Herta ins ... hoffentlich,,, nimmer Wiedersehen aus der 1. Liga .... traurig, traurig....

Ratatia
04.06.12, 15:11
Montag, 04. Juni 2012, 14:24 UHR

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lewan Kobiaschwili vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC mit einer Rekordstrafe belegt.

Nach den skandalösen Vorfällen rund um das Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und den Berliner (2:2) verurteilte der DFB den Georgier zu einer Sperre von siebeneinhalb Monaten bis zum 31. Dezember 2012. Kobiaschwili hatte zuvor zugegeben, Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem Abpfiff geschlagen zu haben. Ursprünglich hatte der DFB-Kontrollausschuss ein Jahr Sperre gefordert.

Die Hertha-Akteure Thomas Kraft und Andre Mijatovic wurden wegen Schiedsrichterbeleidigung vier beziehungsweise drei Spiele gesperrt. Das Urteil gegen Christian Lell, dem vorgeworfen wird, den Düsseldorfer Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt zu haben, soll in dieser Woche fallen. Quelle: bild.de