PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalfinale: Dortmunds Double?



Bobby
11.05.12, 10:16
Viermal hinereinander hat der FC Bayern gegen den BvB aus Dortmund verloren.

Im Pokalfinale soll alles anders werden.

Schweinsteiger spricht vom "Tunnelblick" eines Oliver Kahn,

"Polonia" Dortmund (ein Fanbanner vom vergangenen Wochenende) und Co sind "ge*l auf das Double.

Ist Dortmund heißer, als die Bayern?
Ist der FCB in Gedanken schon beim Finale dahoam?

Oder spielen sich die Münchner erfolgreich für den nächsten Pokal ein?


Wer gewinnt den DFB-Pokal?

Eine kleine Umfrage hierzu.

Übrigens...ich bin leicht befangen ;)


Besten Gruß

Bobby

Ratatia
11.05.12, 11:22
Sorry Bobby, ich denke, die Dormunder sind noch heiß! ....bestes Ergebnis aller Zeiten in der Bundesliga; ich denke Dortmund macht diesesmal das Double.

Bobby
11.05.12, 11:50
Komisch, mäuschen ist auch befangen :div115:

Nönö, zwei Töpfe gehen nach München, so ein Henkelmann schmückt nämlich ungemein.

Lieben Gruß

Bobby

Ratatia
11.05.12, 12:02
Mein Geschenk zu Deinem Geburtstag hab ich Dir am 19.5.2012 versprochen .... von zwei Geschenken war keine Rede :gruebel::fussball_red_white::zwinkernd0037:

wacheia
11.05.12, 16:03
Mein Wunsch: Dortmund schlägt die Bayern zum 5. mal in Folge.
Mein Tipp: Bayern schlägt Dortmund diesmal (leider) knapp mit 2:1.

Bobby
11.05.12, 16:09
"Gebt" uns die Champions League, dann könnt ihr den Pokal haben.

Genau das ist nämlich die Gefahr für Bayern und der Vorteil für Dortmund.

Cim
12.05.12, 00:27
Ich denke, Bayern wirds machen...Sorry Dortmundfans...

Bandit aus Bremen
12.05.12, 06:21
Die Dortmunder holen den Pott ... da werden selbst die Bayern nichts machen können.

Dafür holen die Bayern am 19.05. den großen Pott ..... und das auch noch dahoam!!

Duke
12.05.12, 11:32
3:1 für die mit dem unverständlichen deutsch

archie01
12.05.12, 12:24
Hallo
Ich denke , die Bayern werden beide Endspiele verlieren , hab an beiden Wochenenden Gäste , dabei zwei Bayern Fans und freu mich schon auf deren Reaktionen.


Gruß
Archie

Dr.Dream
12.05.12, 13:40
Ganz klar wird Bayern heute 4:0 gewinnen und am nächsten Samstag das wichtigere Finale mit 2:0.:fussball_red_white:

Ratatia
12.05.12, 14:13
Ganz klar wird Bayern heute 4:0 gewinnen und am nächsten Samstag das wichtigere Finale mit 2:0.:fussball_red_white:


...und wer soll die 4 Tore schießen?

Duke
12.05.12, 15:11
...und wer soll die 4 Tore schießen?

Einer von den Reservisten die heute Ihre Change bekommen.

wegomyway
12.05.12, 15:14
hmm , die umfrage ist schon goil ....
"die sind zu gut für die bayern" ... ist das ein quatsch ...
"münchen ist diesmal besser" .. ist ebenso quatsch ...

ergo zu 1 : wenn die gelben zu gut für die roten sind ... ja warum sind die roten im wichtigsten endpiel für vereine und die gelben segelten sang-und klanglos in der gruppenphase raus ?
ergo zu 2 : die roten werden sich für die kommende woche garantiert nicht verausgaben !

ergo zu der umfrage : man muss immer die vorzeichen der jeweiligen manschaft berücksichtigen ...

ich kann also nicht abstimmen weil es nichts gibt was ich anklicken könnte ...

die gelben werden gewinnen weil die roten nicht wollen ... die wollen nur das eine ... die geschichte um ein weiteres, großes kapitel erweitern . das wird sich dann am 19.5. zeigen ob ihnen das gelingt ... wünschen tut ihnen das in germany sicherlich fast jeder , auch wenn er ein roten-hasser ist . in dem endpiel hat man deutsch zu denken und vereinsquerdenken mal für max. 120 minuten einfach zu vergessen

Humie
12.05.12, 16:11
Eins macht loddar zwei macht der kaiser und das vierte schiesst kahn nach einem mega abschlag. Da fünfte von breitner wird nicht gewertet weil abseits.
Wunschdenken? Natürlich, was sonst.

Leider wird die gelbe pest den pott holen.

Dr.Dream
12.05.12, 17:48
So die Damen des FC Bayern haben schon mal den DFB-Pokal mit 2:0 gewonnen, da wollen die Herren sich das doch wohl nicht nachsagen lassen.

Bobby
12.05.12, 19:25
wego: Ich wollte Dich als Ghostwrighter für die Umfrage haben,

Du hast leider mit Otto Rehagel telefoniert :a143:


Im Ernst, Glückwunsch an die Damen und Madels!!!!

Gruß

Bobby

Humie
12.05.12, 20:06
1:0

Ich mach aus, kann das nicht mitansehen.

Ratatia
12.05.12, 20:41
wieso, steht doch 2 : 1 für Dortmund

Ratatia
12.05.12, 20:46
...sorry, meinte natürlich 5 : 2 für Gelb und das ist der Endstand.

Cim
12.05.12, 22:04
Glückwunsch nach Dortmund,

grossartige Leistung.....

Ratatia
12.05.12, 23:03
Auch von mir aus der Nähe von Lüdenscheid

Herzlichen Glückwunsch an den BVB

Geile Mannschaft, super Teamwork

einfach verdient gewonnen das Double :div115::div115:


Und für den 19. Mai drücken wir alle den Bayern die Daumen.:regionen0163::fussball_red_white::fussball _red_white:

Bobby
13.05.12, 12:21
5 Worte für 5 Tore aus meiner Sicht

Aua, Aua, Aua, Aua, Aua

Glückwunsch an den BvB zu einer tollen Saison.

Der Fußball war wieder schön anzusehen.



Gruß

Bobby

Humie
13.05.12, 13:31
:sauer3: Ich hoffe den bayernspielern wird die komplette jahresgage abgezogen.
So ein sauhaufen, unfassbar. Ich hatte mir schon einen mini bayernaufkleber fürs auto besorgt, der nun in der mülltonne liegt. :175:

Die dürften sich die nächsten 6 monate nicht ans tageslicht trauen.
Nächsten samstag kommt die nächste klatsche und die stehen mit nichts da, aber das konto ist gut gefüllt.

So eine blamage.

Cim
13.05.12, 13:36
@Humi,

so kannst du es auch nicht sagen, immerhin haben sie gegen eine sehr starke deutschenmeister gespielt,

und die haben Bayern nicht spielen lassen, mehr war also für Bayern nicht drin,

auch ein lob an die Bayern, 2. sein ist auch können....

in dem sinne Daumendruck für Bayern gegen Chelsea..

greggy
13.05.12, 13:45
Hallo Humie

Ich glaube den Bayern Bossen geht es jetzt schlechter wie Dir !
Die ahnen jetzt das die Vorherrschaft von Bayern München im
Bundesligafussball vorbei ist !
Die Zeit ist vorbei wo jedes Jahr die besten deutschen Spieler
von Bayern München aufgekauft wurden !

Um den Platz als zweitbestes Team werden die Bayern auch hart kämpfen müssen .

------------------------------------------------------------------------------

Schönen Sonntag , greggy

Bobby
13.05.12, 13:52
Ich HOFFE (glauben hilft da nichts), dass es am kommenden Samstag besser wird....
sehr viel besser.

Gruß

Bobby

Nachtrag @cim: Glückwunsch zur Meisterschaft

wegomyway
13.05.12, 15:25
@bobby

dem rehagel seine nummer hab ich schon lange nicht mehr :grinsend0313:

was ist ghostwriter :?:

als ich gestern die aufstellung der roten gesehen habe war für mich klar dass das nichts werden wird . die für nächste woche gelbgesperrten standen auf dem platz und so ging das alles seinen lauf .
die gelbe führung war nen abwehrgau der roten , das 1 zu 1 war klarer elfer , das 2 zu 1 war auch ein klarer elfer , nur der wäre nicht zustande gekommen wenn ein gelber sinnlos aufs tor geshossen hätte und dabei einen eigenen angeshoosen vonwo der ball dann zum gefoulten rollte ... der rest ist dann bekannt
das 3 zu 1 war dann der berühmte schritt zu spät für die falle und somit war das spiel gelaufen .

ich bleib dabei das die gelben eh nichts zu verlieren hatten und als letztes spiel der saison beruhigt aus spass spielen konnten weil der erste titel ja bereits eingefahren war ...
die roten haben für gestern nicht gelernt das man das leiber genutzt hätte um sich mit der truppe einzuspilen die am 19ten auflaufen soll ... man hat aber auch klar gesehen das der badlstuber völlig neben sich stand und eigentlich zur pause rausgenommen werden sollen ... nur gut das der gesperrt ist . außerdem hatte ich das gefühl das die roten nie mit letztem einsatz daran gegangen sind ... man stelle sich vor die gewinnen den dfb-pokal und zwei stammspieler holen sich dabei ne verletzung die zum verzicht am 19ten führt ...

daher ... die gelben haben gewonnen weil die roten nicht wollten . soll aber nichts schönreden , nur die vorzeichen sind immer mit ins spiel zu nehmen ...
ergo kann man folgern das die gelben ja dann nächstes jahr die pilzliga gewinnen müssen/werden weil die ja zu gut für die roten sind

Cim
13.05.12, 15:57
Nachtrag @cim: Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke dir Bobby,

War nicht einfch aber verdient....:schilder0008:

Humie
13.05.12, 20:06
daher ... die gelben haben gewonnen weil die roten nicht wollten . soll aber nichts schönreden , nur die vorzeichen sind immer mit ins spiel zu nehmen ...
ergo kann man folgern das die gelben ja dann nächstes jahr die pilzliga gewinnen müssen/werden weil die ja zu gut für die roten sind

Anders gesagt "da wo die roten schon waren, können die gelben nichtmal hinriechen".

sAbBaLaTz
13.05.12, 20:17
Gegenwart zählt - Lederhosen in beeindruckender Manier ausgezogen!! http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Griechenland war auch mal eine Weltmacht...

Nun gilt es für den FCB, sich ganz auf das CL-Finale zu konzentrieren!

Humie
13.05.12, 20:50
Nun gilt es für den FCB, sich ganz auf das CL-Finale zu konzentrieren!
[/B]

Na ja, was anderes ist ja auch nichtmehr da.