PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker-Legende hört auf ...



wegomyway
02.05.12, 21:46
Steven Hendry hört auf !

ein bisserl lebenslauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hendry)

kann schon sein das wenige überhaupt was mit snooker anfangen können ... ggf. hilft google oder eurosport weiter

das hendry aufhört ... er hat die zeichen der zeit erkannt , etwas spät , aber er hat sie erkannt ... das leben geht weiter

Bobby
04.05.12, 12:56
...und ich habe ihn immer gerne gesehen.

Er ist immerhin mit 16 Pro geworden.

Allerdings würde mich viel mehr stören, wenn "der unglaubliche Rolf Kalb" aufhören sollte. (Das Zitat stamt aus dem Forum von 2008)

Zur Info, das ist "nur" ein Snooker-Kommentator auf Sport1,
aber ein sehr, sehr guter. Kalb ist Kult, oder wegomyway?

Gruß

Bobby

wegomyway
04.05.12, 18:39
also ich guck snooker schon echt lange . da ist mir das kommentieren positiv aufgefallen . der typ , jedenfalls meine meinung , bringt das richtig gut rüber und beantwortet , wenn das dazu passt , die gestellten zuschauerfragen mittendrin . bei dem können sich so manche andere sportereigniss-kommentatoren eine sehr dicke scheibe abschneiden .... ich guck das nicht nur gerne , nein ich höre auch gerne dazu den kommentator . es gibt wenig bessere
kult .... gibt es noch ne steigerung ?


edit :
Meine Karriere war ganz ordentlich (http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/rolf-kalb/karriere-ganz-ordentlich-080406853.html#more-id)

wegomyway
07.05.12, 21:42
heut nun das letzte mal ein standing ovation für hendry ... nachtrauern tut er nicht .... er hat abgeschlossen mit dem snooker :Bye:

die wm war nochmal sein ding ... ein 147er game , den titelverteidiger gekippt und immerhin bis ins viertelfinale gekommen .... er kann es noch , nur nicht mehr in vollendung ... genieß das rentnerleben abseits vom snooker ... es gibt nicht nur grüne tische sondern auch grünen rasen

endspiel ... der arrogante sullivan wird wohl gewinnen . zu gut hat er eigentlich die wm gespielt . weniger wirkliche hänger und unsicherheiten gab es kaum . carter war nicht wirklich die herausforderung die der sullivan brauchte um zu höchstleistungen gezwungen zu werden ...
er kann ja dann ruhig aufhören ... lust hat er selten ...

bei eurosport gibt es ja die sendung watts ... da haben die den sullivan während er sitzen durfte bei der diesjährigen wm beim gemütlich und genüßlichen popeln bzw. nase bohren gefilmt . der hat sich das zeugs angeguckt und dann wo weggewischt ... :ANYWORD:

und aktuell ... er hat gewonnen .... ich will mal hoffen das der nicht noch weiter so spielt , dann holt er in sachen wm-titel hendry ein , ggf. überholt er ihn sogar ... das muss nicht sein :grinsend0268:

Bobby
08.05.12, 09:53
Für mich waren diese Finaltage etwas "zäh".

Aber Rrrrrrronnie gönne ich den Titel.

Ali Carter sagte nach dem Finale:
"Wenn Ronnie aufhören sollte, könnte ich vielleicht mal gewinnen".

Aus männlicher Sicht:
Michaela Tabb (die Schiedsrichterin) war wieder sehr hübsch anzusehen ;).

Gruß
Bobby

wegomyway
08.05.12, 14:21
jaja , die tabb hat es nicht nur hinter den ohren .... nee , nee .... die ist immer ne äußerst nette erscheinung in gegensatz zu denen die die kugel stoßen dürfen . zumal die kleine sich soooo strecken muss das sie mittig die kugel plazieren kann . da könnte eventuell was rausfallen wenn es nicht rischtisch befestigt ist :ANYWORD: