PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marko Marin zum FC Chelsea, Lukas Podolski zu Arsenal



Bobby
01.05.12, 10:39
Entweder hat Werder Bremen ein Riesengeschäft (ca. 10 Millionen Euro) gemacht oder der FC Chelsea eine Gurke gekauft.

Marko Marin darf sich seit vergangenem Freitag auf die Premiere League freuen.

Er wechselt vom SV Werder Bremen zum Champions-League Finalisten.


Auf dem Autobahnrastplatz Essen-West steigt Lukas Podolski in den Wohnwagen...ihn zieht es nach London...zum FC Arsenal (ca. 9 Millionen)

Während Marin bereits als "the German Messi" gefeiert wird,
hat Podoski noch keinen Spitznamen.

"The little Kölner" scheiterte am Londoner Dialekt.

Gunners-Trainer Arsene Wenger freut sich jedenfalls auf ihn.


Ich freue mich für jeden guten Fußballer, der im Ausland Erfahrung sammeln darf....aber ob`s die beiden schaffen?

Immerhin hat "Prinz Poldi" mit 26 Jahren bereits 95 Länderspiele.

Marko Marin arbeitet noch an dieser Quote.


Gruß

Bobby

rqs
01.05.12, 11:26
Sie können es beide schaffen, das Potential dazu haben sie. Ich wünsche jedenfalls beiden Erfolg und das nötige Quentschen Glück.

CU rqs

shory
01.05.12, 18:58
da bin ich etwas pessimistischer als mein vorposter.
mfg

blaster68
01.05.12, 20:49
Dem fehlt jegliches Durchsetzungsvermögen in der Buli ! Was will der in England ?:ausserirdische0074: Die müssen doch bekloppt sein in Chelsea. Besser wie nach Gladbach zurück, gut verkauft Herr Allofs, mehr geht nicht.

wegomyway
02.05.12, 21:39
marin zu den londonern insulanern , ich dacht es wäre der 1te april . die müssen behämmert sein sich den fliegenfänger geangelt zu haben ... hat allofs gut gemacht ...
poldi zu dem anderen londonern insulanern , naja , war doch eh schon länger durch das ganze . ob der sich dort durchsetzen kann ? bei den vielen spielen , auch an weihnachten usw. ? naja ... viel spass beiden .. .gut abgreifen werden sie aber bestimmt . das ist es was zählt