PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real: Bayern



Bobby
25.04.12, 21:11
Mehr braucht man nicht zu sagen.

Das Spiel des Jahres für den FCB (Finale dahoam)

oder ein weiteres Glanzlicht der Madrilenen?


Meine Hoffnung unterscheidet sich deutlich von meinem Fußball-Verstand.

Wunder gibt es jedoch immer wieder...siehe Barca


Also..wie geht`s weiter, Finale oder falscher Film?

Gruß

Bolbby

Übrigens: mein Tipp 2:0 für Madrid

Urmel
25.04.12, 21:16
Da war mal wieder einer schneller als ich mit der Themaeröffnung. :schilder0076:

Ich wollte mich gerade nach der Fingernagellänge in München erkundigen. :156:

Nun ja, der Tipp zeigt mir mal wieder überdeutlich, dass du keine Ahnung vom Fussball hast... :schilder0564:



Gruss Bayern-Urmel :fussball_red_white::fussball_red_white:

Heval
25.04.12, 21:28
Mein Tipp:

2:1 Real

Bobby
25.04.12, 21:29
Bayern-Urmel?

Frau Wutz sollte Dich mal zu einer Tipp-Abgabe veranlassen.

Gruß

Bayern Bobby

wacheia
25.04.12, 21:29
Auch ich tippe auf 2:1 für Real nach 120 Minuten.

Elfmeterschießen offen.

Urmel
25.04.12, 21:37
Ich halte es mal mit Chelsea...

2 Bayern-Angriffe bringen 2 Tore zum 2:2 :schilder0058:

2:1 finde ich übrigens blöd, da ich morgen früh raus muss, "kann" ich auf eine Verlängerung gerne verzichten. :437:


Und Bobby:

Ja heute (und hoffentlich am 19. Mai) bin ich Bayern-Urmel


Gruss Bayern-Urmel :fussball_red_white::fussball_red_white:

hf2k3
25.04.12, 21:38
ich denke mal bayern als angstgegner von real wird es denen nicht leicht machen. dürfte knapp werden aber ich tippe auf ein 1:1

Bobby
25.04.12, 21:42
Ich glaub`s Dir aufs Wort...war auch schon 'Schalke Bobby"

Ihr dürft euch gerne unterhalten, aber jetzt...Fingernägelkauen.

Florida
25.04.12, 21:45
Für Bayern ist heute Schluss: 3:0
Dann können sie sich in Ruhe auf Berlin vorbereiten, wo sie dann auch verlieren werden.

http://www.youtube.com/watch?v=hlwNRucv2og&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ib92u4l8B5k&feature=related

hf2k3
25.04.12, 22:24
guckst du (http://limev.com/asdaasr)

Humie
25.04.12, 22:48
By By byern. 2:1
Ich tippe 3:2.
Gegen dortmund im pokal verlieren sie auch noch und stehen am ende mit leeren händen da.

wacheia
25.04.12, 22:50
By By byern. 2:1
Ich tippe 3:2.
Gegen dortmund im pokal verlieren sie auch noch und stehen am ende mit leeren händen da.

Bei 3:2 heißt es aber nicht bye bye Bayern sondern bye bye Real.

hf2k3
25.04.12, 22:51
bei 3:2 wäre bayern aber weiter :wink2:

Bobby
26.04.12, 00:43
Der erste Teil des Traumes ist wahr geworden.

Finale dahoam


Danke auch an alle "Auswärtigen",

die heute den Bayern die Daumen gehalten haben.


Gruß

Bobby

Nachtrag: Bin ich froh, dass ich heute keine Ahnung vom Fußball hatte.

Ratatia
26.04.12, 01:37
Glückwunsch!:fussball_red_white:

sAbBaLaTz
26.04.12, 02:59
Das hätten die Bayern aber auch einfachr haben können - trotzdem -

grosser Glückwunsch an den FCB und - ich drücke alle Daumen im Finale..!!

Bandit aus Bremen
26.04.12, 04:48
Glückwunsch ... UND .... nun am 19.05. auch den Pott geholt!!!!!!!

Werde sogar live dabei sein, zwar nicht im Stadion, aber in Poing .... Public Viewing mit ein "paar" netten Freunden!!!!

Also .... zefix ... macht was draus!!!!

hf2k3
26.04.12, 09:32
jetzt wird wohl auch der allerletzte wissen warum bayern münchen als angstgegner der königlichen gilt. verdienter kann man nicht das cl endspiel im eigenen stadion erreichen. alle bayern hasser sollten sich vor augen führen daß es der fcb dieses jahr gar nicht so sehr auf die meisterschft abgesehen hatte, sondern einen traum wahr werden lassen wollte.

solch legendäre spiele finden eben zu 99% nur mit beteiligung der bayern statt :wink2:

glückwunsch nach münchen an die großkopferten!

Tomyslav
26.04.12, 09:33
Das war mal ganz großes Kino. Spannender kann es ja fast nicht mehr sein.
Und jetzt das Finale fast vor der Haustür :fussball_blue_white

tilak1
26.04.12, 09:36
warum bayern münchen als angstgegner der königlichen gilt.


die Bayern haben doch 1:2 verloren

.... oder habe ich ein anderes Spiel gesehen

wegomyway
26.04.12, 10:14
zwei spiele mit dem jeweils 2:1 für die hometruppe bedeutet für mich das beide mannschaften auf augenhöhe gespielt haben . selbst beim elfer-abwehren , je zwei , herrscht gleichstand ... also hat die "schwarze bestie" ( siehe spanische zeitung ) im grunde gewonnen wiel sie die glücklicheren waren ... das schmälert keineswegs die leistung der einen oder anderen mannschaft ... es ist beim elfer auch das glück on board ...
hätten die königlichen so weiter gemacht wie in den ersten 15 minuten wären die roten förmlich ersoffen und kläglich gescheitert ... so ist nun aber fußball ...
nun sollen sie bitteschön den pott holen ... diese möglichkeit im eigenen stadion ein endspiel und das in der pilzliga zu bestreiten bekommt man wohl nur alle 100 jahre ... nutzt diese chance ... sie ist für euch alle die einmalig , letzte chance ....

@tilak1 ... du hast das richtige spiel gesehen , aber vergessen das nicht das einzelne spiel zählt , sondern das gesamtergebnis aus zwei spielen ... da gleichstand , also elferpunkt-treten .... ergebnis :

bayern bleibt der angstgegner der königlichen .... bei 19 vergleichen siegten die roten 11mal , 2mal unentschieden und den rest davon gewannen die königlichen .... angstgegner ist wohl "den kopf auf den nagel getroffen"

Urmel
26.04.12, 10:32
Herzlichen Glückwünsch nach München !!! :schilder0058:



@tilak1:
Auch als Verlierer kann man der Gewinner sein... :div115:


Gruss Bayern-Urmel :fussball_red_white::fussball_red_white:

hf2k3
26.04.12, 11:13
die Bayern haben doch 1:2 verloren

.... oder habe ich ein anderes Spiel gesehen

den bayern wäre gestern jede niederlage mit einem tor unterschied - außer einem 0:1 - gerade recht gewesen. aber sie können halt nicht ohne elfmeterschießen :wink2:

Humie
26.04.12, 11:56
Bei 3:2 heißt es aber nicht bye bye Bayern sondern bye bye Real.

Natürlich, hast ja recht sorry. Aber so wie es ist ist es ja auch gut, aber es ist noch ein spiel zu spielen.

Bandit aus Bremen
26.04.12, 14:44
jetzt wird wohl auch der allerletzte wissen warum bayern münchen als angstgegner der königlichen gilt. verdienter kann man nicht das cl endspiel im eigenen stadion erreichen. alle bayern hasser sollten sich vor augen führen daß es der fcb dieses jahr gar nicht so sehr auf die meisterschft abgesehen hatte, sondern einen traum wahr werden lassen wollte.

solch legendäre spiele finden eben zu 99% nur mit beteiligung der bayern statt :wink2:

glückwunsch nach münchen an die großkopferten!

Bayern Hasser??!!

Verdient gewonnen?

FCB hatte es diese Saison nicht auf die Meisterschaft abgesehen???

Mir ist hier noch kein Bayern Hasser über den Weg gelaufen, bzw. ist das schon einige Zeit her, das sich hier Leute tummelten, die richtig vom Leder gezogen haben ( aber nicht lange, weils dann "Denkpausen" gab ). Bloß denen gings damals nicht um Fussball, sondern nur um den Zoff, den sie hier losgetreten haben.

Was war denn gestern? Verdient gewonnen ist wohl nicht der richtige Ausdruck .... nach einem Elfmeterschiessen gibt es immer nur einen Glücklicheren ..... und zum Glück hatte dieses Glück der FCB.

Zu der verlorenen Meisterschaft; Sehr wohl hatte der FCB diese Meisterschaft auf dem Zettel und nur das man jetzt die Chance hat, den CL Pott zu holen, tröstet darüber hinweg, das man das eigentliche Ziel nicht geschafft hat. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn der FCB gestern ausgeschieden wäre.

emulator
26.04.12, 14:50
du meinst wohl zum glück hatten wir manuel neuer! :-)

wegomyway
26.04.12, 15:12
wieso hatten die roten zum glück den neuer ?
die königlichen hatten denen ihren torwart , der hat auch zwei abgewehrt bzw. gehalten . also gleichstand !!!!

am ende der "spanische verrutscher"

die blues haben das doch zu ballackzeiten auch geschafft im finale der pilzliga ... war das nicht sogar der gesperrte terry , der die murmel in den himmel gejagt hat ?
und wer kann sich denn daran erinnern ... em-finale ( keine ahnung mehr wann ) elfer-treten ... ein gewisser uli hoeness ab zum punkt ... ergebnis ... die murmel flog wie gestern in den himmel .... noch fragen ... gestern hat die glücklichere gewonnen , nicht die bessere ... man muss immer beide spiele und das daraus entstandene ergebnis sehen ... ohne das elfertreten

ergo : siehe posting 21 ( auch für die anderen )
danke

wacheia
26.04.12, 16:31
die Bayern haben doch 1:2 verloren

.... oder habe ich ein anderes Spiel gesehen

Ob das den Königlichen niemand gesagt hat?

Oder warum haben die nicht gejubelt?

emulator
26.04.12, 17:30
die ''königlichen''...pfff:ANYWORD:

wegomyway
26.04.12, 18:06
naja ... es sind alles nur menschen und keine roboter . menschen zeigen eben nerven und dann kommt sowas bei raus . wenn man mal genauer hingeschaut hat dann wird man erkennen das ronaldo und kaka durchaus plaziert geschossen haben im gegensatz zu lahm , das war doch ein sicherheits-angst-schuss .... das neuer sich nun eben die ecken ausgesucht hat ist eben so .... elfer ist immer ne 50:50 sache ... man sollte mal ein bisserl aufm teppich bleiben ....
nun reihen sich die königlichen eben neben ihren erzfeinden ein .... gruß an messi und co ... nehmt mal ronaldo und co in die ruhmeshalle auf

hf2k3
26.04.12, 20:56
du meinst wohl zum glück hatten wir manuel neuer! :-)

ich denke mal das war können :wink2:

emulator
26.04.12, 23:37
ich denke mal das war können :wink2:

so seh ich das auch:tanzen1:

araneus
27.04.12, 00:09
Je größere Ehre, je mehr Neider. ;-)

Und auf Hätte, Wenn und Aber-Geschwafel von Menschen, die nicht "verlieren" können, kann ich sowieso gerne verzichten !
Ist wohl aber auch ne Karakterfrage.........

http://www.smiliesuche.de/smileys/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0005.gif (http://www.smiliesuche.de/mittelfinger/)


Sich einfach mal vorbehaltlos mit anderen freuen zu können, statt in den Krümmeln zu suchen, und zu stänkern, wär wohl zuviel verlangt. ;-)

http://666kb.com/i/c3aeo4yg70roy1mm9.jpg

Stummi08/15
27.04.12, 02:51
Auf internationaler Ebene sind die Bayern halt das Maß aller Dinge im deutschen Fußball!
Eines der besten CL-Spiele für den neutralen Zuschauer.
Und den Pott werden sie sich dahoam net nehmen lassen...

Das muss man auch mal als "Club - Fan" neidlos anerkennen. :betrunken

Cim
27.04.12, 15:33
Neider hin oder neider her,

Sie haben es Verdient Champion zu sein, bin überzeugt das werden sie auch..

Dafür drücke ich denen als nicht Bayernfan die beiden Daumen....

Bobby
27.04.12, 17:41
Und nun kommt ein kleiner Rothaar-Tiger daher:

"Der FC Liverpool und der FC Chelsea sind in der englischen Premier League nicht gerade dafür bekannt, gute Freundschaften zu pflegen, doch vor dem Champions-League-Finale am 19. Mai in München erhalten die „Blues“ unerwarteten Beistand von den „Reds“. Liverpool-Trainer Kenny Dalglish hat sich darüber beschwert, dass der FC Bayern die Partie im eigenen Stadion austragen darf:

„Das ist total unfair! Es ist ein riesiger Vorteil für Bayern München.“...

Qualle: SportBild (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2012/04/27/liverpool-trainer-kenny-dalglish/findet-cl-finale-in-muenchen-total-unfair.html)

Den kleinen Giftzwerg habe ich schon als Spieler
(er war unheimlich wichtig und gut) nicht gemocht.


Aber nun tu` Deutschland einen Gefallen, Kenny:

Sei einfach ruhig!


Gruß

Bobby

emulator
27.04.12, 19:10
Je größere Ehre, je mehr Neider. ;-)

Und auf Hätte, Wenn und Aber-Geschwafel von Menschen, die nicht "verlieren" können, kann ich sowieso gerne verzichten !
Ist wohl aber auch ne Karakterfrage.........

http://www.smiliesuche.de/smileys/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0005.gif (http://www.smiliesuche.de/mittelfinger/)


Sich einfach mal vorbehaltlos mit anderen freuen zu können, statt in den Krümmeln zu suchen, und zu stänkern, wär wohl zuviel verlangt. ;-)

http://666kb.com/i/c3aeo4yg70roy1mm9.jpg

du bist mein mann!:fussball_red_white:

Bobby
27.04.12, 19:31
Nicht dass die Bayern im Siegestaumel den Vertrag mit Jupp Heynckes bis 20014 verlängern. Siehe rp-online (http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/england/bolton-verlaengert-mit-spieler-bis-20014-1.2804057)

"Der isländische Fußball-Nationalspieler Gretar Steinsson hat einen "Rentenvertrag" der besonderen Art abgeschlossen. Weil sich im neuen Kontrakt mit dem englischen Erstligisten Bolton Wanderers eine Null zuviel eingeschlichen hat, bleibt der 30-Jährige bis zum Jahr 20.014 bei seinem Klub. Noch 18.002 Jahre."

Ich habe ein gutes Finalgefühl und freue mich auf das Spiel.

Gruß

Bobby

shory
27.04.12, 19:39
1. war nicht vor allzulanger zeit das endspiel im wembley-stadion?
2. ich gehöre auch zu den menschen, die den fc-bayern eher skeptisch sehen("mir san mir" ist mir peinlich, der wahre bayer sagt:"wer ko, der ko!", wenn er was erreicht hat.) und nicht alles glaube, was uns der hoenes erzählt, aber am mittwoch haben sie echt gut gespielt.
3. als bayer freue ich mich natürlich, wenn der süden vorne ist.(zweiter in der bl. ist auch ziemlich weit vorne).
mfg

Bobby
27.04.12, 21:00
CL Endspiele werden in Kategorie 4 Stadien vergeben.

Stadien, die dem höchsten Sicherheitsstandart genügen.
sehr gut!!!!..denn ich habe Brüssel noch vor Augen.

In der Geschichte der CL ist Bayern tatsächlich der erste Verein,
der ein Endspiel im eigenen Stadion erreicht hat.

Im Berreich des Europapokales der Landesmeister
gab es das meines Wissens bereits dreimal.

Gruß

Bobby

wegomyway
27.04.12, 21:50
die vergabe der finals wird ja jahre vorher festgekloppt ( ich glaub zwei oder gar drei jahre vorher ! ) also kann von einem vorteil keine rede sein . das nun da irgendein unwichtiger insulaner sich darüber moniert , hat irgendjemand etwas anderes erwartet ?
dieses mir san mir ist eben was die roten "erfunden" haben .also was vereinsinternes was so eine art von erkennungszeichen daher kommt . was der echte bayer da nun labert oder nicht ist vollig s.h.i.c.e-egal ... ist alles einfach und eigenes "echtes bayrisches ego" kann mal echt getrost außen vor bleiben . außerdem , seit wann haben die roten dieses mir san mir bereits im programm ? nun aus der versenkung kommen und da mal ansetzen .... wären die roten nicht ins finale gekommen dann vielleicht nächstes jahr ?
ergo : wie es gemacht wird ist eh verkehrt
zum finale ... der bessere möge gewinnen ... die roten , weil die insulaner mit ihrer art fußball zu spielen zwar ins finale gelangt sind aber nur weil der fußballgott zweimal an zwei tagen kein spanisch konnte und wollte