PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yourfone: Angriff mit All-Net-Flatrate für 19,90 Euro



GAVLIK
19.04.12, 20:36
E-Plus wagt den nächsten Schritt: nachdem mit simyo das Segment der Mobilfunk-********er in Deutschland eingeführt wurde, folgt nun mit yourfone.de eine neue Marke, die eine Preis-Attacke auf dem Markt für Vertragskunden in Angriff nimmt. Der Chef der E-Plus Gruppe, Thorsten Dirks, und der yourfone-Geschäftsführer Hartmut Herrmann gaben am Dienstag in Hamburg den Startschuss für die neue Tochtergesellschaft.



Neuer Angriff auf dem Mobilfunkmarkt
Die Botschaft der neuen Marke ist klar: "Bei yourfone werden ******** und Flatrate zusammengebracht", sagte Dirks. "Unser Ziel ist es, einfache Strukturen zu schaffen und Licht in das Wirrwarr des Vertragskundensegments zu bringen. Dabei wollen wir nicht als schwerer Tanker, sondern als Schnellboot agieren", sagte Dirks. Dafür wird es bei yourfone einen einzigen Tarif geben: für 19,90 Euro monatlich ist es möglich, unbegrenzt in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze zu telefonieren. Außerdem deckt die monatliche Grundgebühr eine Handy Internet Flat mit 500 Megabyte HSDPA-Volumen ab. Eine SMS kostet 9 Cent.

Optional ist es möglich, für 5 Euro Aufpreis monatlich eine SMS-Flatrate zu buchen. Ebenfalls 5 Euro mehr pro Monat kostet eine Speed-Option, die bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde für bis zu 1 Gigabyte HSDPA-Speed bietet. Grundsätzlich gilt eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Wer sich das Recht offen halten möchte, monatlich zu kündigen, muss bei yourfone monatlich 24,90 Euro zahlen. Startpakete gibt es ab sofort für 19,90 Euro.

Quelle:Onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47751/0/Yourfone-Angriff-mit-All-Net-Flatrate-fuer-19-90-Euro)

wacheia
19.04.12, 20:44
Das Angebot wäre nicht schlecht, wenn es nicht das ePlus-Netz wäre.

ePlus bei einem Smartphone ist nach meinen leidlichen Erfahrungen die Höchststrafe.

lars.berlin
19.04.12, 20:45
E+ Netz, kommt ja gar nicht in Frage !!!

Greetz Larsi.

Ratatia
19.04.12, 20:55
Ich hab seit Jahren E-Plus und bisher keine Probleme damit gehabt, auch jetzt nicht mit dem Smartphone und auch mit meinen I-Stick für den Läppi gab es nie Probleme.

lars.berlin
19.04.12, 21:09
E+ ist m.E. noch grausiger als o2 !!!

Greetz Larsi.

Ratatia
19.04.12, 21:13
Wo liegen die Nachteile im E-Plus-Netz? ...ganz früher war es mal die Netzabdeckung, aber das ist doch längst Geschichte.

wacheia
19.04.12, 21:14
Ich wohne und arbeite in der Großstadt. Da kann man eigentlich erwarten, flächendeckend 3G-Netz zu haben.

Bei D1- und D2 ist das auch so.

ePlus ist hier in der Region (trotz Großstadt) lächerlich in Sachen UMTS und Geschwindigkeit.

zikzak
20.04.12, 09:16
Zwischenzeitlich hat DeutschlandSIM nachgezogen:

Netz: wahlweise o2 oder Vodafone

Flat in alle Netze (deutsche Handynetze und Festnetz)
Internet Flatrate mit 500MB (o2) bzw 200MB (Vodafone), danach Drosselung
100 SMS frei, danach 0,19€/SMS – SMS-Flat für 12,95€ zubuchbar
einmalige Anschlussgebühr 24,95€

Quelle: deutschlandsim.de (http://www.deutschlandsim.de/#)

crx
20.04.12, 11:22
E+ kann man für Smartphones in die berühmte Tonne klopfen ...
Das geht gar nicht ...

Ich werde dank PrePaid umsteigen ;-)

lars.berlin
20.04.12, 11:30
Stimmt, zum nur telefonieren reicht E+ völlig aus, aber UMTS/HSDPA über E+ ist selbst hier inne Haupstadt grausam.

Greetz Larsi.

icke-der-dicke
20.04.12, 11:41
e+ geht nur inne ubahn richtig jut.